Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Seit wann ist René Adler der beste TW Deutschlands?:P erst so gegen 2009/2010 und dann seit ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2013, 19:04   #12041
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Seit wann ist René Adler der beste TW Deutschlands?:P
erst so gegen 2009/2010 und dann seit seinem Wechsel zum HSV wieder
Nauru ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:06   #12042
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
erst so gegen 2009/2010 und dann seit seinem Wechsel zum HSV wieder
stimme dir zur 1. Aussage zu Jetzt nicht sonst würde er an Manus Stelle in der Nati im Kasten sein Adler ist ohne Zweifel wiedererstarkt, und er ist vom Niveau wieder ganz oben, aber die Nr1 ist weiterhin Neuer, das sieht ja Löw scheinbar auch^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:06   #12043
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Juhuu
Wechselzeit nach 30min
Petersen für Prödl!
marin10_ ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:08   #12044
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
stimme dir zur 1. Aussage zu Jetzt nicht sonst würde er an Manus Stelle in der Nati im Kasten sein Adler ist ohne Zweifel wiedererstarkt, und er ist vom Niveau wieder ganz oben, aber die Nr1 ist weiterhin Neuer, das sieht ja Löw scheinbar auch^^
Meine Meinung zu Löw behalte ich mal für mich^^
Nauru ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:09   #12045
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Seit wann ist René Adler der beste TW Deutschlands?:P
das ist seit dem 1-5 gegen Hannover mit der kicker Note 6 so,und spätestens seit dem 2-9 gegen München
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:20   #12046
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Meine Meinung zu Löw behalte ich mal für mich^^
Er hat immerhin mehr Fußballkenntnisse als wir beide, von dem her wird er wissen was er macht

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das ist seit dem 1-5 gegen Hannover mit der kicker Note 6 so,und spätestens seit dem 2-9 gegen München
klingt logisch sorry also Adler ist der beste
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:24   #12047
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

An beiden Niederlagen hatte Adler nicht wirklich Schuld. Also sind das imo keine Argumente für diese Frage. Rein subjektiv würde ich sagen, dass die Quote an Patzern bei Neuer höher ist.
MrMole ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:27   #12048
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
An beiden Niederlagen hatte Adler nicht wirklich Schuld. Also sind das imo keine Argumente für diese Frage. Rein subjektiv würde ich sagen, dass die Quote an Patzern bei Neuer höher ist.
Naja eine Note 6 muss man sich schon hart erarbeiten...ist sicherlich ein argument,laut Adler selbst sein schlechtestes Spiel seiner bisherigen Laufbahn..
Kahn-Titan ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:28   #12049
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Er hat immerhin mehr Fußballkenntnisse als wir beide, von dem her wird er wissen was er macht
Da magst du recht haben^^

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das ist seit dem 1-5 gegen Hannover mit der kicker Note 6 so,und spätestens seit dem 2-9 gegen München
ach herrje.. bitter, dass er trotzdem nen deutlich besseren Notendurchschnitt als Neuer aufweist

Und an Gegentoren würde ich das nicht unbedingt festmachen. Was ist denn mit den 5 Gegentoren, die Bayern im DFB-Pokal-Finale gegen Dortmund kassiert hat?

Wobei hier noch der Unterschied besteht, dass Neuer in diesem Fall an 3 (?) Gegentoren einen Schuldanteil hatte, während Adler bei 9 (!) Gegentoren wenn ich mich richtig erinnere nicht patzte, sondern einfach durch eine desolate Abwehr und gute Bayern-Abschlüsse chancenlos war. (wobei mich hier wahrscheinlich meine Erinnerung trübt, denn Note 6 ist schon hart xD)

Ich sage nicht, dass Neuer ein schlechter Keeper ist. Im Gegenteil. Bei ihm ist es natürlich auch so, dass größenteils die Patzer in Erinnerung bleiben (bei der guten Abwehr kriegt er ja auch wenig drauf)
Aber seit seinem Wechsel von Schalke ist er mMn vom "besten Torwart Deutschlands" weit entfernt^^
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:33   #12050
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Neuer hat aber auch den Faktor das er international topleistungen bringt, uns oft den ar.sch gerettet hat, das kann Adler nunmal nicht aufweisen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de