Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: die Frage ist nur was wäre besser? Ich würde es Freiburg natürlich wünschen...hier in unserer Region ist schon mächtig was ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2013, 17:23   #12461
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

die Frage ist nur was wäre besser? Ich würde es Freiburg natürlich wünschen...hier in unserer Region ist schon mächtig was los. Aber würde Freiburg die CL-Qualie überhaupt überstehen? Man hat ja letzte Saison schon gesehen an Gladbach,das die Quali kein selbstläufer ist. Deshalb denke ich,im Sinne der 5 Jahreswertung wäre wohl Schalke besser
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.05.2013, 18:35   #12462
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wir haben doch Dortmund und Bayern, da könnte Freiburg rein theoretisch ruhig mal verkacken.

Mir wäre es fast lieber, dass Freiburg durchkommt. Mag ich halt einfach mehr als Schalke.^^
Außerdem bin ich gespannt, was auf Schalke als Trotzreaktion passieren würde. Umbruch? Keller weg? Teure Neuzugänge?
Und nebenbei ist der finanzielle Aspekt für Freiburg nicht zu verachten. Allein für die beiden Quali-Spiele würde Freiburg laut kicker 2 Mio kassieren, übersteht man diese, werden noch einmal mindestens 20 Millionen in die Kassen gespült. Geld, mit dem es für Freiburg leichter wäre, sich auf Dauer in der oberen Tabellenregion zu etablieren.
MrMole ist offline  
Alt 13.05.2013, 18:39   #12463
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Finanziell bringt die Europaleague, wenn man nicht wirklich weit kommt, kaum was ein. Da wird den Freiburgern durch die Zusatzbelastung und die dadurch schlechtere Bundesligaplatzierung nachher noch richtig Geld flöten gehen.
Fatti987 ist offline  
Alt 13.05.2013, 18:55   #12464
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Da ich Schalker bin, bin ich klar für Schalke . Aber wer nächste Woche 4. Platz wird hat die CL Quali verdient sei es auch Freiburg .

Schalke hat klar bessere Chancen in der CL , aber wie gesagt wer am Schluss 4. Platz ist , hat es verdient .

Will aber nicht wissen was auf Schalke los ist . Wenn die wirklich dann Keller feuern , dann haben die Bosse da oben aber richtig ein an der Macke .

Auch wenn ich kein Experte vom Fussball bin , ich werde dann die Führung übernehmen , und bisschen frischen Wind reinbringen , Devin nehme ich gleich mit

Und Kahn_Titan kann Schalke Trainer werden , wenn er möchte
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline  
Alt 13.05.2013, 19:06   #12465
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn man allein von den UEFA-Töpfen ausgeht, nicht, aber die Mehreinnahmen durch das Drumherum sind auch nicht zu verachten. Gut, bei Freiburg wären die Einnahmen durch Ticket-Verkäufe wohl nicht allzu hoch, aber es gibt ja noch besser dotierte Sponsorenverträge, TV-Gelder usw.
MrMole ist offline  
Alt 13.05.2013, 19:20   #12466
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Europa League: Zwischen Traumziel und Zumutung - Fußball - FAZ

Mehr als 24.000 passen in Freiburg nicht rein, ohne Stehplätze dürfte die internationale Kapazität noch geringer sein.
Fatti987 ist offline  
Alt 13.05.2013, 20:31   #12467
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Da ich Schalker bin, bin ich klar für Schalke . Aber wer nächste Woche 4. Platz wird hat die CL Quali verdient sei es auch Freiburg .

Schalke hat klar bessere Chancen in der CL , aber wie gesagt wer am Schluss 4. Platz ist , hat es verdient .

Will aber nicht wissen was auf Schalke los ist . Wenn die wirklich dann Keller feuern , dann haben die Bosse da oben aber richtig ein an der Macke .

Auch wenn ich kein Experte vom Fussball bin , ich werde dann die Führung übernehmen , und bisschen frischen Wind reinbringen , Devin nehme ich gleich mit

Und Kahn_Titan kann Schalke Trainer werden , wenn er möchte
Ausgeschlossen das man kurz nach ner verlängerung den coach feuert ich seh die chanchen 60:40 für freiburg weils halt heimspiel ist und sich die breisgauer nochmal kräftig reinknien werden
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 13.05.2013, 21:14   #12468
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hmm...stimmt schon

Gerade Dauerkarte von nem Kolleg für das Spiel ausgeliehen bekommen!
David Alaba_27 ist offline  
Alt 14.05.2013, 00:01   #12469
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Da ich Schalker bin, bin ich klar für Schalke . Aber wer nächste Woche 4. Platz wird hat die CL Quali verdient sei es auch Freiburg .

Schalke hat klar bessere Chancen in der CL , aber wie gesagt wer am Schluss 4. Platz ist , hat es verdient .

Will aber nicht wissen was auf Schalke los ist . Wenn die wirklich dann Keller feuern , dann haben die Bosse da oben aber richtig ein an der Macke .

Auch wenn ich kein Experte vom Fussball bin , ich werde dann die Führung übernehmen , und bisschen frischen Wind reinbringen , Devin nehme ich gleich mit

Und Kahn_Titan kann Schalke Trainer werden , wenn er möchte
Ich Trainer auf Schalke? Nö,höchstens Manager,ich wäre dann der Schalker Uli Hoeneß...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.05.2013, 15:00   #12470
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Deutscher Meister 94/95
- Borussia Dortmund

Deutscher Meister 10/11
- Borussia Dortmund

Deutscher Meister 95/96
- Borussia Dortmund

Deutscher Meister 11/12
- Borussia Dortmund

Deutscher Meister 96/97
- Bayern München

Deutscher Meister 12/13
- Bayern München

DFB-Pokal Sieger 96/97
- Vfb Stuttgart

DFB-Pokal Sieger 12/13
- Vfb Stuttgart ?

Championsleague Sieger 96/97
- Borussia Dortmund

Championsleague Sieger 12/13
- Borussia Dortmund ?

Aufsteiger 96/97
- Hertha BSC, Kaiserslautern

Aufsteiger 12/13
- Hertha BSC, Kaiserslautern ?

Absteiger 96/97
- Fortuna Düsseldorf

Absteiger 12/13
- Oh, ******** .
MrMole gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de