Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Ich zitiere mal: "Als Tätlichkeit bezeichnet man im Sport ein stark regelwidriges Verhalten gegen den Körper ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2013, 16:05   #13061
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal: "Als Tätlichkeit bezeichnet man im Sport ein stark regelwidriges Verhalten gegen den Körper eines Gegners ohne die Aussicht, in den Besitz des Spielgerätes zu gelangen. Tätlichkeiten können das Schlagen eines Gegners oder das Nachtreten gegen diesen sein, oftmals werden Tätlichkeiten als Rache, auch im Affekt, ausgeführt. Die Vergehen werden vom Schiedsrichter bei Mannschaftssportarten meist mit der Roten Karte bestraft."

Unabhängig von der Härte: Es war ne Tätlichkeit und hätte mit Rot bestraft werden müssen, thats it.
"meist mit der Roten Karte bestraft." heißt nicht zwingend, dass es immer mit Rot zu bestrafen ist. Soviel dazu.
SamThomas212 ist offline  
Alt 07.08.2013, 16:11   #13062
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Doch heißt es. Da steht es wird meist mit der roten Karten bestraft, da die Umsetzung einfach nicht funktioniert und in der Realität nicht immer rot gezeigt wird. Eine Tätlichkeit MUSS im Fussball ohne Ausnahme mit rot bewertet werden.

Das war im übrigen genauso rot, wie die Aktionen von Dante, Ribery und Lewandowksi im CL-Finale (bevor jetzt wieder jemand meint irgendwas gegen Bayern sagen zu müssen).


FD21*-*Fussball ABC: Tätlichkeit
FCB1812 ist offline  
Alt 07.08.2013, 16:16   #13063
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Doch heißt es. Da steht es wird meist mit der roten Karten bestraft, da die Umsetzung einfach nicht funktioniert und in der Realität nicht immer rot gezeigt wird. Eine Tätlichkeit MUSS im Fussball ohne Ausnahme mit rot bewertet werden.
Dem Regelwerk nach schon, aber rein das Zitat besagt nicht, dass es eine rote Karte geben muss, das meinte ich damit. Wenn er es nicht gesehen hat, wäre auch blöd, auf Verdacht Rot zu zeigen, da wäre das Geschrei noch größer, vor allem wenn Schalke verloren hätte.
SamThomas212 ist offline  
Alt 07.08.2013, 16:20   #13064
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

An sich war es auch einfach eine Tatsachenentscheidung über die nicht geredet werden muss, anders als damals beim fall pizarro, der pogatetz ohrfeigte und nachträglich gesperrt wurde, obwohl es schon vom schiedsrichter bewertet wurde
Zitat:
"Es steht außer Frage, dass sich Claudio Pizarro in dieser Szene nicht richtig verhalten hat. Die TV-Bilder belegen aber klar, dass der Unparteiische in der Nähe war, ein freies Blickfeld auf die Szene hatte und unmittelbar nach der Szene beide Spieler mündlich ermahnte. Daher handelt es sich eigentlich um eine nicht mehr anfechtbare Tatsachenentscheidung. Doch die Ermittlungen haben offenbar zu einem anderen
Ergebnis geführt", so Werders Geschäftsführer Klaus Allofs.
aber naja, für mich kein rot, für den und denjenigen schon, für andere nicht
er ist nicht geflogen, fertig
könnte man noch 3582956 andere szenen diskutieren
marin10_ ist offline  
Alt 07.08.2013, 18:01   #13065
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn laut Regelwerk nur schlagen rot ist, worüber reden wir dann hier? Das war doch nur ein Schubser wie bei jeder Rudelbildung auch. Dafür gibs gelb - Sache erledeigt
Fatti987 ist offline  
Alt 08.08.2013, 22:48   #13066
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Aytekin leitet Spiel zwischen Braunschweig und Werder
marin10_ ist offline  
Alt 09.08.2013, 08:15   #13067
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Aytekin leitet Spiel zwischen Braunschweig und Werder
Diese Info hat jetzt jeder von uns gebraucht
Ballack 500 ist offline  
Alt 09.08.2013, 08:36   #13068
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Jetzt wissen wir wenigstens schon, was wir am Samstag (?) von Nico zu erwarten haben
FCB-FOREVER und Ralf gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline  
Alt 09.08.2013, 20:37   #13069
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Toll, so sehr beeilt und dann nur noch Herr Rauball gesehen und nicht die Eröffnung
wieso haben die fans eig gepfiffen? und kommentator sagte was von erwarteter kulisse dazu
marin10_ ist offline  
Alt 09.08.2013, 20:39   #13070
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Pack mers! Spiel Nr. 1 der 51. Bundesligasaison

---------- Beitrag aktualisiert am 09.08.2013 um 20:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Toll, so sehr beeilt und dann nur noch Herr Rauball gesehen und nicht die Eröffnung
wieso haben die fans eig gepfiffen? und kommentator sagte was von erwarteter kulisse dazu
Weil Rauball BVB Präsi ist
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de