Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Mal am Rande: DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO!...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2013, 16:15   #13761
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mal am Rande:
DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO!
marin10_ ist offline  
Alt 27.10.2013, 16:22   #13762
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Hatte ich diesbezüglich mal was anderes behauptet, umgekehrt gilt das gleiche, es spielt nicht der schlechtere in der Liga? Ich behaupte mal, in Madrid tut man mittlerweile alles für den Erfolg, und stellt keine schlechten Spieler auf

Jetzt kann man natürlich auch Verschwörungstheorien spinnen:
Casillas dazu bewegen, den Verein zu verlassen, so dass Lopez dann nach der Winterpause auch die wichtigen Begegnungen in der CL spielen kann...
Sorry wenn ich da was falsch aufgeschnappt habe,aber ich dachte du hättest mal geschreiben,das Lopez der bessere sei,und das damit bekräftigt,das gleich zwei große Trainer nicht falsch liegen könnten. Dann sollen sich eben die anderen angesprochen fühlen,die das eben behaupten

Aber nochmals zum Thema: was ich nicht verstehe,warum hat man sich hier absolut unnötig eine Baustelle im Tor eröffnet? Gerade im Tor brauchen die keeper das Vertrauen des Trainers,das ist hier nicht gegeben. Lopez wird sich fragen warum er in der CL auf der Bank sitzt,und Iker ist sicherlich nicht zufrieden,das er in der Liga zuschauen muss.An sich ist das sowieso ein wiederspruch in sich,wenn Ancelotti vor der Saison Lopez zur Nummer 1 macht(wenn ich da jetzt falsche Informationen habe,Sorry)und ihn dann aber in der CL auf die Bank setzt. Ich knne nur ein Beispiel bei einem großen verein,wo das auch schonmal so war,das war in den 90er beim AC Meiland. Aber meistens haben solche Konstellationen immer Unruhe in der Mannschaft verursacht..an solch einem Theater sind schon viele Trainer und Teams gescheitert....
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 27.10.2013, 16:26   #13763
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich glaube eher, dass man vom äußeren Druck irgendwie etwas Spannung nehmen will und deshalb iker zumindest die CL-SPiele gibt, also meine Vermutung

Wer spielt eig im Copa del Rey?
marin10_ ist offline  
Alt 27.10.2013, 16:30   #13764
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass man vom äußeren Druck irgendwie etwas Spannung nehmen will und deshalb iker zumindest die CL-SPiele gibt, also meine Vermutung

Wer spielt eig im Copa del Rey?
das würde doch aber auch wieder bedeuten,das der angeblich bessere in der CL auf der Bank sitzt,oder nicht? Das wäre doch schwachsinn,oder? Und ich meine bei Vereinen wie Real,Barca,Bayern usw,da hast du immer öfentlicher druck
Kahn-Titan ist offline  
Alt 27.10.2013, 16:33   #13765
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich da was falsch aufgeschnappt habe,aber ich dachte du hättest mal geschreiben,das Lopez der bessere sei,und das damit bekräftigt,das gleich zwei große Trainer nicht falsch liegen könnten. Dann sollen sich eben die anderen angesprochen fühlen,die das eben behaupten
War letzte Saison ja auch soweit richtig, dass Lopez besser war, als der verletzte Casillas. Das mit Adan und Mou war persönliche Sache. Aber letzten Endes haben sich die Spieler ihrem Chef, also dem Trainer zu beugen, und wenn ein Welttorhüter dies nicht für nötig hält, muss auch er mit Konsequenzen rechnen.

Zitat:
Aber nochmals zum Thema: was ich nicht verstehe,warum hat man sich hier absolut unnötig eine Baustelle im Tor eröffnet? Gerade im Tor brauchen die keeper das Vertrauen des Trainers,das ist hier nicht gegeben. Lopez wird sich fragen warum er in der CL auf der Bank sitzt,und Iker ist sicherlich nicht zufrieden,das er in der Liga zuschauen muss.An sich ist das sowieso ein wiederspruch in sich,wenn Ancelotti vor der Saison Lopez zur Nummer 1 macht(wenn ich da jetzt falsche Informationen habe,Sorry)und ihn dann aber in der CL auf die Bank setzt. Ich knne nur ein Beispiel bei einem großen verein,wo das auch schonmal so war,das war in den 90er beim AC Meiland.
Ich seh's als Experiment, isb. als Geschenk für Lopez. Sportlich ist er aktuell nicht schlechter. Im Gegensatz zum Saisonbeginn klappt's ja momentan auch halbwegs mit diesem Modell.

Zitat:
Aber meistens haben solche Konstellationen immer Unruhe in der Mannschaft verursacht..an solch einem Theater sind schon viele Trainer und Teams gescheitert....
Scheitert Real Madrid nicht seit Jahren an den eigenen Fans, den Medien und vor allem an sich selbst? So wie da mittlerweile mit Spielern wie Benzema und Khedira umgesprungen wird widert's mich teils an...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline  
Alt 27.10.2013, 18:53   #13766
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Gebt euch mal das 2:1 von Torres
FCB1812 ist offline  
Alt 28.10.2013, 20:52   #13767
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Idrissou wird mit Stollen im Oberschenkel getroffen bei Ilsös Pass, er trifft Ilsö eig nicht
und die sport1 Kommentatoren sagen klares foul von ihm, warum regt der sich wieder auf bla bla

nächster beweis warum die es einfach nicht drauf haben bei sport1
marin10_ ist offline  
Alt 02.11.2013, 15:33   #13768
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

WOAH KAISERSLAUTERN *-*

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2013 um 15:56 Uhr ----------

und Lücke LOL
zum Glück haben wir den nicht verkauft alter sondern nur verliehen
marin10_ ist offline  
Alt 07.11.2013, 19:38   #13769
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Was ist den mit Frankfurt los

Schon 3:0 hinten und das nach 35 Minuten.......
PATAYA ist offline  
Alt 07.11.2013, 19:58   #13770
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Lüttich Salzburg 0:2 nach 45. Minuten mit Traumtor von Kampl ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2013 um 20:17 Uhr ----------

Ach du *******, Alan mit dem schönsten Tor in dieser EL Saison bis jetzt*_*
Lask Fan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de