Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2013, 16:15  

Beitrag #13761

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mal am Rande:
DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO!
27.10.2013, 16:22  

Beitrag #13762

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Hatte ich diesbezüglich mal was anderes behauptet, umgekehrt gilt das gleiche, es spielt nicht der schlechtere in der Liga? Ich behaupte mal, in Madrid tut man mittlerweile alles für den Erfolg, und stellt keine schlechten Spieler auf Zahnlücke

Jetzt kann man natürlich auch Verschwörungstheorien spinnen:
Casillas dazu bewegen, den Verein zu verlassen, so dass Lopez dann nach der Winterpause auch die wichtigen Begegnungen in der CL spielen kann...
Sorry wenn ich da was falsch aufgeschnappt habe,aber ich dachte du hättest mal geschreiben,das Lopez der bessere sei,und das damit bekräftigt,das gleich zwei große Trainer nicht falsch liegen könnten. Dann sollen sich eben die anderen angesprochen fühlen,die das eben behaupten

Aber nochmals zum Thema: was ich nicht verstehe,warum hat man sich hier absolut unnötig eine Baustelle im Tor eröffnet? Gerade im Tor brauchen die keeper das Vertrauen des Trainers,das ist hier nicht gegeben. Lopez wird sich fragen warum er in der CL auf der Bank sitzt,und Iker ist sicherlich nicht zufrieden,das er in der Liga zuschauen muss.An sich ist das sowieso ein wiederspruch in sich,wenn Ancelotti vor der Saison Lopez zur Nummer 1 macht(wenn ich da jetzt falsche Informationen habe,Sorry)und ihn dann aber in der CL auf die Bank setzt. Ich knne nur ein Beispiel bei einem großen verein,wo das auch schonmal so war,das war in den 90er beim AC Meiland. Aber meistens haben solche Konstellationen immer Unruhe in der Mannschaft verursacht..an solch einem Theater sind schon viele Trainer und Teams gescheitert....
27.10.2013, 16:26  

Beitrag #13763

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube eher, dass man vom äußeren Druck irgendwie etwas Spannung nehmen will und deshalb iker zumindest die CL-SPiele gibt, also meine Vermutung

Wer spielt eig im Copa del Rey?
27.10.2013, 16:30  

Beitrag #13764

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich glaube eher, dass man vom äußeren Druck irgendwie etwas Spannung nehmen will und deshalb iker zumindest die CL-SPiele gibt, also meine Vermutung

Wer spielt eig im Copa del Rey?
das würde doch aber auch wieder bedeuten,das der angeblich bessere in der CL auf der Bank sitzt,oder nicht? Das wäre doch schwachsinn,oder? Und ich meine bei Vereinen wie Real,Barca,Bayern usw,da hast du immer öfentlicher druck
27.10.2013, 16:33  

Beitrag #13765

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Sorry wenn ich da was falsch aufgeschnappt habe,aber ich dachte du hättest mal geschreiben,das Lopez der bessere sei,und das damit bekräftigt,das gleich zwei große Trainer nicht falsch liegen könnten. Dann sollen sich eben die anderen angesprochen fühlen,die das eben behaupten
War letzte Saison ja auch soweit richtig, dass Lopez besser war, als der verletzte Casillas. Das mit Adan und Mou war persönliche Sache. Aber letzten Endes haben sich die Spieler ihrem Chef, also dem Trainer zu beugen, und wenn ein Welttorhüter dies nicht für nötig hält, muss auch er mit Konsequenzen rechnen.

Zitat:
Aber nochmals zum Thema: was ich nicht verstehe,warum hat man sich hier absolut unnötig eine Baustelle im Tor eröffnet? Gerade im Tor brauchen die keeper das Vertrauen des Trainers,das ist hier nicht gegeben. Lopez wird sich fragen warum er in der CL auf der Bank sitzt,und Iker ist sicherlich nicht zufrieden,das er in der Liga zuschauen muss.An sich ist das sowieso ein wiederspruch in sich,wenn Ancelotti vor der Saison Lopez zur Nummer 1 macht(wenn ich da jetzt falsche Informationen habe,Sorry)und ihn dann aber in der CL auf die Bank setzt. Ich knne nur ein Beispiel bei einem großen verein,wo das auch schonmal so war,das war in den 90er beim AC Meiland.
Ich seh's als Experiment, isb. als Geschenk für Lopez. Sportlich ist er aktuell nicht schlechter. Im Gegensatz zum Saisonbeginn klappt's ja momentan auch halbwegs mit diesem Modell.

Zitat:
Aber meistens haben solche Konstellationen immer Unruhe in der Mannschaft verursacht..an solch einem Theater sind schon viele Trainer und Teams gescheitert....
Scheitert Real Madrid nicht seit Jahren an den eigenen Fans, den Medien und vor allem an sich selbst? So wie da mittlerweile mit Spielern wie Benzema und Khedira umgesprungen wird widert's mich teils an...
27.10.2013, 18:53  

Beitrag #13766

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Gebt euch mal das 2:1 von Torres Lachen
28.10.2013, 20:52  

Beitrag #13767

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Idrissou wird mit Stollen im Oberschenkel getroffen bei Ilsös Pass, er trifft Ilsö eig nicht
und die sport1 Kommentatoren sagen klares foul von ihm, warum regt der sich wieder auf bla bla

nächster beweis warum die es einfach nicht drauf haben bei sport1
02.11.2013, 15:33  

Beitrag #13768

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WOAH KAISERSLAUTERN *-*

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2013 um 15:56 Uhr ----------

und Lücke LOL
zum Glück haben wir den nicht verkauft alter sondern nur verliehen
07.11.2013, 19:38  

Beitrag #13769

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Was ist den mit Frankfurt los Zahnlücke

Schon 3:0 hinten und das nach 35 Minuten.......
07.11.2013, 19:58  

Beitrag #13770

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Lüttich Salzburg 0:2 nach 45. Minuten mit Traumtor von Kampl ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2013 um 20:17 Uhr ----------

Ach du *******, Alan mit dem schönsten Tor in dieser EL Saison bis jetzt*_*
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE