Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 483
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2012, 15:56  

Beitrag #6841

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Nauru
Tust es aber trotzdem immer wieder Zahnlücke

Bei Jones sollte man nicht mit der Ausrede kommen "hat sich ja noch keiner verletzt", denn allein der Versuch ist strafbar, hat man ja bei Guerrero und Ulreich gesehen
RichtigZwinkern
06.05.2012, 16:11  

Beitrag #6842

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
Über Charakter brauch ich mich mit nem Bayern Fan und ihrem Torwart nicht unterhalten denke ich Zahnlücke
Aber ist auch egal, ich will auf KEINEN Fall wieder mit dem Thema anfangen!
Dann frage ich mich, warum du das trotzdem immer und immer wieder machst?? Ich habe es dir schonmal gesagt,es wird langsam lächerlich,wirklich lächerlichDaumen hochLachflash

Achso ein Bayern Fan hat kein Charakter? Dann muss ich dir aber mal etwas sagen: ich habe sehr wohl Charakter,denn ich bin bereit anderer Teams Leistung (Dortmund,Real usw) anzuerkennen,du ja nicht. Bei dir ist alles nur toll, was mit blau-weiss zu tun hat,und das ist schon ein klein wenig erbärmlich,so wie du das darstellst...du bringst hier etwas durcheinander,nämlich du bist es der keinen Charakter hat,sonst würdest mal zu gewissen Dingen stehen,und nicht wie ein kleines Kind auf dem Neuer Thema rumhackenZufriedenZwinkern
06.05.2012, 16:34  

Beitrag #6843

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich muss übrigens meine Meinung zum DD-Spiel fairerweise etwas ändern, nachdem ich das ausm MSV Forum gelesen habe:
"Exslager bei Radio Du:

Er hat dem Schiedsrichter in normalem Ton gesagt, dass er mit dem Freistoßpfiff nicht einverstanden war, hat dafür gelb bekommen. Kircher hört jemanden meckern, denkt, es ist Exslager, gibt ihm gelb rot. Rösler (ernsthaft) und einige Düsseldorfer gehen zum Schiri und sagen, dass nicht Exslager, sondern Gjasula gemeckert hat, worauf Kircher Gjasula auch gelb gibt. Die Düsseldorfer sagen Kircher, dass er dann die Gelbe gegen Exslager zurücknehmen muss, Kircher meinte dann aber, macht er nicht."


Wenn das so ist, nehm ich meine Kritik an den Düsseldorfer Spielern zurück, dann wäre allerdings der Schiri ein Skandal oO
06.05.2012, 16:57  

Beitrag #6844

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sollte es so sein ist das wirklich unter aller ***...
06.05.2012, 17:05  

Beitrag #6845

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ist fast schon unglaublich,passt aber schon zu unglaublicher Arroganz,die manche Schiris an den Tag legen...nur kein Fehler zugeben
06.05.2012, 21:57  

Beitrag #6846

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Frag mich wie viel Milan diesem Hund bezahlt hat...
06.05.2012, 22:00  

Beitrag #6847

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
hunde kosten nicht viel
06.05.2012, 22:25  

Beitrag #6848

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Milan? geht es immernoch um den schiri?Lachen
06.05.2012, 22:36  

Beitrag #6849

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja man 3 mal Milito.......Klasse,

Wenns so ausgeht ist Juventus Meister Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
06.05.2012, 22:38  

Beitrag #6850

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
DIE NUMMER 1 IN MAILAND SIND WIR!!!!!
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE