Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Mir fehlt ,aber auch vom Trainer und vom Vorstand/Präsident das Vertrauen in die eigenen Spieler wie Schweinsteiger oder Robben die ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2012, 21:31   #7661
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mir fehlt ,aber auch vom Trainer und vom Vorstand/Präsident das Vertrauen in die eigenen Spieler wie Schweinsteiger oder Robben die wirklich einige harte Rückschläge erleiden mussten seien es die Elfmeter oder die Verletzungen gewesen. Einzig Sammer ist der Mann der sich hinter diesen Spieler stellt. Und ich finde es schade ,dass es grade der neue Mann ist der sich hinter die Spieler stellt.
LOLLAND ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:31   #7662
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Hätte ich jetzt auch gesagt :*
Ja ich bin lqng genug bayernfan um zu wissen das man nicht absichtlich versient und schongarnicht um den schwar gelben ausn weg zu gehen...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:36   #7663
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

BAYERN HAT VERLOREN
El Gordo ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:41   #7664
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
BAYERN HAT VERLOREN
Wenigstens verdient war zwar im elferschießen aber tzdm
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:41   #7665
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zieht's euch rein - ein Klassiker der letzten beiden Saisons D

Die Schröders - Bayern hat verloren - YouTube
schalkerfano4 ist offline  
Alt 04.08.2012, 21:44   #7666
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Wenigstens verdient war zwar im elferschießen aber tzdm
Ja, normal

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Zieht's euch rein - ein Klassiker der letzten beiden Saisons D

Die Schröders - Bayern hat verloren - YouTube
Och, ehrlich ein Klassiker !
El Gordo ist offline  
Alt 04.08.2012, 23:08   #7667
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wie war das Spiel? Ich LESE überall, der Ausgleich durch Kroos war hochverdient / lang überfällig und so was und im Elfer-Schießen hatte Bayern kein Glück... KP...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 04.08.2012, 23:16   #7668
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Naja unsere Bayern haben einen ziemlich langsamen Ball gespielt und es war wenig Bewegung drinne kaum eine Steiherung zur vergangen Saison spürbar eher ein Rückschritt. Einzig Robben hat zwischendurch mal eine Idee gehabt so ist dann auch das 1:1 durch Shaqiri nach einer feinen Kombination gefallen. Allerdings zuvor beim 1:0 von Petersen sieht Boateng mehr als schlecht aus und im gesamten Spiel war er eher Flop als Top. Das 2:1 für Werder fällt dann nach einer Ecke als Gustavo den Ball auf das eigene Tor bringt und Neuer den Ball nur leicht abfälscht und somit durchrutschen lässt wo Füllkrug fast komplett frei einschenken kann. Und in der letzten Minute hat Kroos dann nochmal einen Angriff eingeleitet und dadurch fiel dann auch mit etwas Glück (da Müller den Ball fast verstolperte) das 2:2. Und im Elfmeterschießen versenkt Werder jeden Ball eiskalt und Ribéry und Schweinsteiger schießen in die rechte Ecke und Mielitz hält wobei der Elfer von Schweinsteiger schon schwach geschossen war. Im großen und ganzen haben mich nur Lahms Defensivarbeit, Robbens Ideen in der Offensive und Kroos Einsatz in den Zweikämpfen etc. überzeugt. Shaqiri und Badstuber spielten durchschnittlich und der Rest spielte was anderes als Bundesliga. Boateng wie gesagt der schwächste auf dem Platz und Schweinsteiger mit einigen Fehlpässen und komplett ohne Selbstvertrauen. Ribéry, Müller und Can entweder unauffällig oder ohne der letzten Konsequenz im Spiel. Und Mandzukic und Gomez vorne drinne komplett vom Spiel abgeschnitten. Auch wenn es nur ein Testspiel war ist das sehr enttäuschend gewesen.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline  
Alt 04.08.2012, 23:16   #7669
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das heißt es IMMER, dass der Ausgleich überfällig war Weil einfach so gut wie alle Kommentatoren pro Bayern sind Also ich fand ja, dass Werder klar besser war.
schalkerfano4 ist offline  
Alt 04.08.2012, 23:20   #7670
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Klar besser nicht, aber ich fand mit einigen Abstrichen waren wir leicht in Front
Einige gute Ansätze, immer wieder schöne und schnelle Kombinationen
hinten druckvoll, mit Einsatz und extrem eng, wenn einer durchkam warf sich wieder einer dazwischen wie beim 1:1 (ohne Erfolg) oder auch als Robben an mielitz vorbeiging, wo sich Sokratis nochr einwarf und den Ball vom Fuß Robbens grätschte
Starke Kampfleistung und super EInsatz, guter Auftritt auch wenn noch Luft nach oben ist und die Neuzugänge integriert werden müssen

besonders vorzuheben neben Junuz auch Arni, der sehr viel nach hinten getan hat
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de