Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Du hast aber als erstes wieder rumgeheult. Verzähl hee nit alle fottlängs dinn Fankokolores on joot is....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2012, 20:22   #8871
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Du hast aber als erstes wieder rumgeheult. Verzähl hee nit alle fottlängs dinn Fankokolores on joot is.
Fatti987 ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:26   #8872
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das Thema Scheich Klubs wir dsowieso in absehbarer Zeit nicht enden...ich kann Sam ebenfalls verstehen,weil er schon sehr lange Fan von City ist,ewig bevor der Scheich kam,und deshalb würde ich auch nicht meine Fan-liebe aufgeben,den dieser Scheich wird ebenso wieder irgendwann gehen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:27   #8873
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Aber diese Beiden (WoBu und Magath) kann ich einfach nicht leiden.
Also ich persönlich finde Wolfsburg ganz gut. Ich weiß nicht warum, aber ich hab mir mal ein Trikot von denen gekauft.
larsiboy_13 ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:29   #8874
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Buffon canta l'inno della Juve... - YouTube

AUF GEHTS JUVE!!! AUF GEHTS GIGI!!!
marin10_ ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:30   #8875
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Gleich pack mer die Mission Wembley 2013 an
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:31   #8876
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich bin da ebenfalls hin und hergerissen. Ich kann dich, SamThomas, ABSOLUT verstehen. Du bist höchstwahrscheinlich schon lang Fan des Vereins und willst dies auch bleiben. Man kann ja nicht sein ganzes Leben umstellen und seine ganze fußballerische Leidenschaft neu orientieren. Mich würden solche Posts an deiner Stelle auch nerven.

Nur: Wenn ICH etwas poste, richtet es sich gegen den VfL Wolfsburg (oder speziell gegen Magath^^) und es sollte auch nicht zu häufig vorkommen bei mir, weil es dann zur Provokation wird. Aber diese Beiden (WoBu und Magath) kann ich einfach nicht leiden. Aber dennoch richtet es sich keinesfalls gegen dich persönlich und ich habe trotzdem Respekt dir gegenüber

Ergänzung: Ich hab' das Gefühl, dass dieser Beitrag ziemlich verwirrend ist, denkt euch also euren Teil, falls ihr das nicht ganz nachvollziehen könnt
Ich hoffe mal, dass du den ersten Teil nicht ironisch meinst, da ganzes Leben umstellen schon ziemlich danach klingt

Zum Rest: Ich weiß schon was du meinst... Mit Wolfsburg ists auch nicht so extrem, nur bei ManCity les ich fast jeden Tag irgendeine Bemerkung. Irgendwann denkt man sich auch, das ganze Forum nimmt einen bald nicht mehr als Fan ernst oder jeder denkt sich "der is eh ManCity Fan und hat keine Ahnung"... Ich wollte eigentlich nur mich damit Verteidigen, ich hab kein Problem damit, dass manche den Verein schei*e finden. Und ich wollte einfach nur erreichen, dass 1-2 Beiträge weniger eben sowas enthalten, dass man auch auf Fans des Vereins Rücksicht nimmt. Die Posts ansich sind natürlich sowieso nervig und provozierend ^^

Und jetzt schreibt/"jammert" man einmal, und wird gleich dumm angemacht... Damit hab ich ein Problem, aber auf der anderen Seite scheint ja Rücksicht ein Fremdwort zu sein.
SamThomas212 ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:38   #8877
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
auf gehts Bayern....
Erzähl nicht sowas, Du bist doch auch heimlicher Schalker
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:39   #8878
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@Sam, mjs und den Rest:

Jetzt übertreibt mal nicht, Gordo hat sarkastisch was zu ManCity geschrieben und Sam ist gleich an die Decke gegangen und hat sich in die Opferrolle gedrückt. Ist halt extrem scheinheilig, im Bayern-Thread immer seine "Witze" zu machen (was mir btw. völlig egal ist) und dann selber nicht einstecken können, sondern rumjammern, dass keiner einen verstehen will und man als ManCity Fan nicht ernstgenommen wird.
Da wurde auch nicht "rumgehackt". sondern Fatti und ich haben schlicht unsere Sichtweise erläutert.
Ich habe auch nicht gesagt dass ich Respekt für dumm halte, sondern dass ich es halt lächerlich finde bei jeder auftauchenden Kritik mit dem Totschlagargument "Respekt vor Meinung blabla" zu kommen.
Zum Rest brauch ich wohl nichts zu sagen.
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:42   #8879
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
@Sam, mjs und den Rest:

Jetzt übertreibt mal nicht, Gordo hat sarkastisch was zu ManCity geschrieben und Sam ist gleich an die Decke gegangen und hat sich in die Opferrolle gedrückt. Ist halt extrem scheinheilig, im Bayern-Thread immer seine "Witze" zu machen (was mir btw. völlig egal ist) und dann selber nicht einstecken können, sondern rumjammern, dass keiner einen verstehen will und man als ManCity Fan nicht ernstgenommen wird.
Da wurde auch nicht "rumgehackt". sondern Fatti und ich haben schlicht unsere Sichtweise erläutert.
Ich habe auch nicht gesagt dass ich Respekt für dumm halte, sondern dass ich es halt lächerlich finde bei jeder auftauchenden Kritik mit dem Totschlagargument "Respekt vor Meinung blabla" zu kommen.
Zum Rest brauch ich wohl nichts zu sagen.
Die ihr gefühlt alle 2 Minute preisgebeben müsst...


So und jetzt Klappe halten. Baba mjs hat gewettet also Mundhalten, Mädels.
mjs ist offline  
Alt 19.09.2012, 20:45   #8880
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
@Sam, mjs und den Rest:

Jetzt übertreibt mal nicht, Gordo hat sarkastisch was zu ManCity geschrieben und Sam ist gleich an die Decke gegangen und hat sich in die Opferrolle gedrückt. Ist halt extrem scheinheilig, im Bayern-Thread immer seine "Witze" zu machen (was mir btw. völlig egal ist) und dann selber nicht einstecken können, sondern rumjammern, dass keiner einen verstehen will und man als ManCity Fan nicht ernstgenommen wird.
Da wurde auch nicht "rumgehackt". sondern Fatti und ich haben schlicht unsere Sichtweise erläutert.
Ich habe auch nicht gesagt dass ich Respekt für dumm halte, sondern dass ich es halt lächerlich finde bei jeder auftauchenden Kritik mit dem Totschlagargument "Respekt vor Meinung blabla" zu kommen.
Zum Rest brauch ich wohl nichts zu sagen.
Ich kann nicht einstecken? Du findest pro Tag mindestens 2 Bemerkungen gegenüber ManCity und Wolfsburg, ich halte in 95% der Fälle meine Klappe, aber irgendwann wirds mir auch zu viel, nämlich dann, wenn ich befürchte, dass man selbst irgendwann nicht mehr respektiert wird, da man ja ManCity-Fan ist.

Da ich auch noch Wolfsburg-Fan bin, lässt schnell vermuten, dass ich auf Investoren-Politik stehe, was aber überhaupt nicht der Fall ist... Ist schwer zu verstehen, aber ich wollte nur etwas mehr Rücksicht, ist das denn so schwierig?

Und "Sichtweise erläutert", ok, aber auf eine sehr provozierende Art und Weise...
Aber egal, wie gesagt, du hast schlichtweg eine andere Meinung, lassen wirs so.

Geändert von SamThomas212 (19.09.2012 um 20:53 Uhr).
SamThomas212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de