Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Das einzige was die deutsche Mannschaft mal bräuchte wäre ein echter Kämpfer a la Gattuso, Alves ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2012, 15:03   #9571
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen

Das einzige was die deutsche Mannschaft mal bräuchte wäre ein echter Kämpfer a la Gattuso, Alves oder Ramos. Jemand der über 90 Minuten lang kämpft beißt grätscht und vielleicht auch seine Teamkameraden anbrüllt. Das können weder Lahm, Schweinsteiger oder Neuer.
So ist es !
Ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen, wenn sie sagen, diese Drei sollen '' Führungsspieler '' sein ..
El Gordo ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:05   #9572
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

4 Torschüsse aufs Tor - 4 Tore!

Nice, Manuel, nice!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:07   #9573
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Das war mir schon beim schreiben klar, dass so ein Beispiel kommt. Diego kann aber auch nicht viel dafür, wenn die Abwehr Stellungsfehler macht, in der Manndeckung mehr oder weniger versagt, sich verschätzt und dann sich auch noch der Keeper von der Unsicherheit anstecken lässt.
darum gehts nicht.....wenn vorne richtig gearbeitet wird,und auch die Flügelspieler richtig mitmachen,kommen sie hinten erst gar nicht in bedrägnis....so einfach ist das Wie gesagt,ich will hier niemanden von fehler freisprechen,aber die Fehler begannen schon viel früher,bevor sie die Abwehrspieler/TW gemacht haben. Und das ist mir zu billig. In den unteren Klassen wird genauso bewertet,wie du das machst. Da wird reingerufen wenn der Manndecker über den Ball haut"geh zum Pferdedoktor und lasse dir neue Hufe verpassen",aber das kurz zuvor der 10er gemeint hat,er muss dribbeln und dribbeln,dabei den Ball verloren hat,der gegner sofort Steil spielt,der Manndecker über den Ball haut,und dann ein Tor ensteht,das wird gerne unetrschlagen,weil das war ja an der Mittellinie passierte... In dem Falle würdest du wohl auch dem Manndecker die alleinige schuld geben,ne?
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:16   #9574
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich seh das änhlich wie Kahn (oooooooh Premiere ). Jeder Spieler muss mit nach hinten gehen, sei es Ronaldo, Messi oder gestern Özil. Das kriegt man doch schon bei uns in der Kreisliga eingetrichtert: 11 Mann spielen auf Ballbesitz und 11 Mann verteidigen. Und sei es nur wenn man agressiv draufpresst und vielleicht mal ein taktisches Foul macht.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:21   #9575
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Nicht die alleinige schuld, wenn der Stürmer oder sonstwer leichtfertig den Ball verliert, sei es Messi, Diego oder Reiner Calmund, hat er auch rein vom logischen her mitschuld, da muss man nicht einmal Ahnung haben. Aber es ist auch nicht so, dass die Abwehr dann garnix mehr unternehmen kann... Sicher gibts auch Mannschaften(Spanien...), die sowas eiskalt Ausnutzen, da kann man kaum noch was unternehmen. Wie du schon geschrieben hast, wenn vorne fehlerfrei gearbeitet wird, passiert sowas selten bis garnicht, aber bei 4 Gegentoren macht auch irgendwo die Abwehr fehler
SamThomas212 ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:36   #9576
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel gestern nicht ganz gesehen, aber so wie es aussah hat Schweden doch aus 4-5 Chancen 4 Tore gemacht. Ich sehe das Spiel jetzt nicht als richtungsweisend. Klar hat Schweden da vorne internationale Klasse aber wenn dann eben der geplante Linksverteidiger ausfällt, Badstuber nen schlechten Tag erwischt, Mertesacker gefoult wird und Boateng einen einzigen Stellungsfehler macht, dann ist es eben doch eher die Selbstzufriedenheit nach einer 4:0 Führung, die jede Mannschaft hätte.

Das einzige was die deutsche Mannschaft mal bräuchte wäre ein echter Kämpfer a la Gattuso, Alves oder Ramos. Jemand der über 90 Minuten lang kämpft beißt grätscht und vielleicht auch seine Teamkameraden anbrüllt. Das können weder Lahm, Schweinsteiger oder Neuer.

Genau so ist es. Es fehlt ein Chef auf dem Platz,der voran geht,der antreibt,der Kommandos gibt,der auch mal einen zusammen faltet,wie früher Kahn oder Effenberg. Jemanden an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. In der heutigen sogenannten flachen Hierachie,gibt es sotewas gar nicht mehr. jeder ist mit sich selbst beschäftigt.
Nach langer zeit zum ersten mal sah ich es wieder,als Hummels(ich glaube in Frankfurt)ein paar Dortmunder mal kräftig wachrüttelte...das fehlt einfach
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:38   #9577
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Genau so ist es. Es fehlt ein Chef auf dem Platz,der voran geht,der antreibt,der Kommandos gibt,der auch mal einen zusammen faltest,wie früher Khan oder Effenber. Jemanden an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. In der heutigen sogenannten flachen Hierachie,gibt es sotewas gar nicht mehr. jeder ist mit sich selbst beschäftigt.
Nach langer zeit zum ersten mal sah ich es wieder,als Hummels(ich glaube in Frankfurt)ein paar Dortmunder mal kräftig wachrüttelte...das fehlt einfach
ich finde khedira hat extrem gefehlt
das ist für mich zurzeit der leader im deutschen team, noch vor schweinsteiger
er zeigt auch kontinuierlich starke leistung

aber sowas hat wirklich gefehlt
Jisatsu, El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 20.10.2012, 13:47   #9578
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

1:0 zur Halbzeit für Braunschweig durch Kruppke

EDIT: Doppelrot für Dresden
Brigerie Gelb-Rot wegen taktischen Foul und Koch glatt Rot!

2:0 am Ende und weiter lebt er der Traum von Liga 1
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von LOLLAND (20.10.2012 um 14:49 Uhr).
LOLLAND ist offline  
Alt 20.10.2012, 15:47   #9579
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wasn das für ne Aufstellung O.o ein 3-5-2 mit Bender als zentraler IV ... Dafuq.
Naja uns gehen ja auch die Spieler aus xD Kuba, Götze, Schmelzer, Gündogan, langsam reichts :P

Versteh nicht warum man nicht beim 4-2-3-1 geblieben ist, das Gegentor bisher verdient, hoffe Klopp ändert da noch was
Nauru ist offline  
Alt 20.10.2012, 15:59   #9580
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

1:0 Marioo
2:0 Luiiiiiz
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von FCB-FOREVER (20.10.2012 um 16:07 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de