Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 127
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2012, 16:03  

Beitrag #9571

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von reybourne

Das einzige was die deutsche Mannschaft mal bräuchte wäre ein echter Kämpfer a la Gattuso, Alves oder Ramos. Jemand der über 90 Minuten lang kämpft beißt grätscht und vielleicht auch seine Teamkameraden anbrüllt. Das können weder Lahm, Schweinsteiger oder Neuer.
So ist es !
Ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen, wenn sie sagen, diese Drei sollen '' Führungsspieler '' sein ..
17.10.2012, 16:05  

Beitrag #9572

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
4 Torschüsse aufs Tor - 4 Tore!

Nice, Manuel, nice! Lachen
17.10.2012, 16:07  

Beitrag #9573

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Das war mir schon beim schreiben klar, dass so ein Beispiel kommt. Diego kann aber auch nicht viel dafür, wenn die Abwehr Stellungsfehler macht, in der Manndeckung mehr oder weniger versagt, sich verschätzt und dann sich auch noch der Keeper von der Unsicherheit anstecken lässt.
darum gehts nicht.....wenn vorne richtig gearbeitet wird,und auch die Flügelspieler richtig mitmachen,kommen sie hinten erst gar nicht in bedrägnis....so einfach ist dasZwinkern Wie gesagt,ich will hier niemanden von fehler freisprechen,aber die Fehler begannen schon viel früher,bevor sie die Abwehrspieler/TW gemacht haben. Und das ist mir zu billig. In den unteren Klassen wird genauso bewertet,wie du das machst. Da wird reingerufen wenn der Manndecker über den Ball haut"geh zum Pferdedoktor und lasse dir neue Hufe verpassen",aber das kurz zuvor der 10er gemeint hat,er muss dribbeln und dribbeln,dabei den Ball verloren hat,der gegner sofort Steil spielt,der Manndecker über den Ball haut,und dann ein Tor ensteht,das wird gerne unetrschlagen,weil das war ja an der Mittellinie passierte... In dem Falle würdest du wohl auch dem Manndecker die alleinige schuld geben,ne?
17.10.2012, 16:16  

Beitrag #9574

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich seh das änhlich wie Kahn (oooooooh Premiere Cool). Jeder Spieler muss mit nach hinten gehen, sei es Ronaldo, Messi oder gestern Özil. Das kriegt man doch schon bei uns in der Kreisliga eingetrichtert: 11 Mann spielen auf Ballbesitz und 11 Mann verteidigen. Und sei es nur wenn man agressiv draufpresst und vielleicht mal ein taktisches Foul macht.
17.10.2012, 16:21  

Beitrag #9575

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Nicht die alleinige schuld, wenn der Stürmer oder sonstwer leichtfertig den Ball verliert, sei es Messi, Diego oder Reiner Calmund, hat er auch rein vom logischen her mitschuld, da muss man nicht einmal Ahnung haben. Aber es ist auch nicht so, dass die Abwehr dann garnix mehr unternehmen kann... Sicher gibts auch Mannschaften(Spanien...), die sowas eiskalt Ausnutzen, da kann man kaum noch was unternehmen. Wie du schon geschrieben hast, wenn vorne fehlerfrei gearbeitet wird, passiert sowas selten bis garnicht, aber bei 4 Gegentoren macht auch irgendwo die Abwehr fehler Zwinkern
17.10.2012, 16:36  

Beitrag #9576

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich hab das Spiel gestern nicht ganz gesehen, aber so wie es aussah hat Schweden doch aus 4-5 Chancen 4 Tore gemacht. Ich sehe das Spiel jetzt nicht als richtungsweisend. Klar hat Schweden da vorne internationale Klasse aber wenn dann eben der geplante Linksverteidiger ausfällt, Badstuber nen schlechten Tag erwischt, Mertesacker gefoult wird und Boateng einen einzigen Stellungsfehler macht, dann ist es eben doch eher die Selbstzufriedenheit nach einer 4:0 Führung, die jede Mannschaft hätte.

Das einzige was die deutsche Mannschaft mal bräuchte wäre ein echter Kämpfer a la Gattuso, Alves oder Ramos. Jemand der über 90 Minuten lang kämpft beißt grätscht und vielleicht auch seine Teamkameraden anbrüllt. Das können weder Lahm, Schweinsteiger oder Neuer.

Genau so ist es. Es fehlt ein Chef auf dem Platz,der voran geht,der antreibt,der Kommandos gibt,der auch mal einen zusammen faltet,wie früher Kahn oder Effenberg. Jemanden an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. In der heutigen sogenannten flachen Hierachie,gibt es sotewas gar nicht mehr. jeder ist mit sich selbst beschäftigt.
Nach langer zeit zum ersten mal sah ich es wieder,als Hummels(ich glaube in Frankfurt)ein paar Dortmunder mal kräftig wachrüttelte...das fehlt einfach
17.10.2012, 16:38  

Beitrag #9577

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Genau so ist es. Es fehlt ein Chef auf dem Platz,der voran geht,der antreibt,der Kommandos gibt,der auch mal einen zusammen faltest,wie früher Khan oder Effenber. Jemanden an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. In der heutigen sogenannten flachen Hierachie,gibt es sotewas gar nicht mehr. jeder ist mit sich selbst beschäftigt.
Nach langer zeit zum ersten mal sah ich es wieder,als Hummels(ich glaube in Frankfurt)ein paar Dortmunder mal kräftig wachrüttelte...das fehlt einfach
ich finde khedira hat extrem gefehlt
das ist für mich zurzeit der leader im deutschen team, noch vor schweinsteiger
er zeigt auch kontinuierlich starke leistung

aber sowas hat wirklich gefehlt
20.10.2012, 14:47  

Beitrag #9578

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
1:0 zur Halbzeit für Braunschweig durch Kruppke Daumen hoch

EDIT: Doppelrot für Dresden Lachen
Brigerie Gelb-Rot wegen taktischen Foul und Koch glatt Rot!

2:0 am Ende und weiter lebt er der Traum von Liga 1 Zufrieden
20.10.2012, 16:47  

Beitrag #9579

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wasn das für ne Aufstellung O.o ein 3-5-2 mit Bender als zentraler IV ... Dafuq.
Naja uns gehen ja auch die Spieler aus xD Kuba, Götze, Schmelzer, Gündogan, langsam reichts Lachen mit Zunge raus

Versteh nicht warum man nicht beim 4-2-3-1 geblieben ist, das Gegentor bisher verdient, hoffe Klopp ändert da noch was
20.10.2012, 16:59  

Beitrag #9580

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
1:0 MariooZufrieden
2:0 LuiiiiizZufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE