Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das ist doch ne gute meldung...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2012, 20:54   #1441
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Das ist doch ne gute meldung
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.03.2012, 21:17   #1442
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Übrigens: der ex bayer ali daei hat einen schweren autounfall gebaut ist jedoch auser lebensgefahr
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.03.2012, 21:56   #1443
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Gibts dazu ne Quelle ?

Hab das bis jetzt niergends gelesen
Official news: Sky Sports confirm that Fabrice Muamba is in a stable condition, according to a hospital spokesman. Thank god
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 17.03.2012, 22:00   #1444
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Bin ich erleichtert das er wieder stabil ist
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.03.2012, 23:26   #1445
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

ja anscheinend wieder sehr stabil stand eben noch im Videotext
Kahn-Titan ist offline  
Alt 19.03.2012, 13:46   #1446
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich möcht mal eure Meinung hören: Wer steigt ab? Wer wird Meister? Wer kommt in die CL? Wer kommt in die EL? Wer gewinnt den DFB-Pokal?

Wer steigt ab?
Fast sicher bin ich mir hier nur bei Lautern. Sie zeigen keinen Einsatz, haben praktisch kaum Qualität im Kader und einfach keinen Spieler, der Tore machen kann. Kurzum: Lautern hat es nicht verdient, erstklassig zu bleiben und ist mMn auch gar nicht in der Lage dazu.
Zweiter Absteiger wird in meinen Augen Köln sein. Sie sind viel zu sehr von Podolski abhängig, sonst ist keiner in der Lage, das Spiel zu gestalten und die Sache in die Hand zu nehmen. Podolski wird vermutlich trotz seines Wechsels großen Einsatz zeigen, doch die Qualität des restlichen Kaders wird nicht reichen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
König Otto wird die Hertha gerade noch so in die Relegation führen, ich glaube da einfach an seine Trainer-Qualitäten, dass er die müden, unmotivierten Kicker der Hauptstädter so weit aufrappeln kann, dass es zum knappen Klassenerhalt über die Relegation reicht. Danach muss es aber mal ein Machtwort geben, denn das größte Problem sind nicht die Trainer und die Mannschaft, sondern in meinen Augen Manager Preetz.

Wer wird Meister?
Klare Antwort: Borussia Dortmund
Warum? Weil es das homogenste, am besten eingespielte und am größten motivierte Team der Liga ist. Es ist eine Mannschaft und ist damit den großen Bayern überlegen. Die Truppe zeigt Einsatz, Spielfreude und Geschlossenheit. Uneinigkeit kennt man in Dortmund nicht, hier ist alles schön, hier ist das Paradies. Und genau dieser "Teamspirit" wird den BVB dazu befähigen, die Meisterschale zu verteidigen, auch ohne Mario Götze.

Wer kommt in die CL?
Ich denke, dass man mit großer Sicherheit davon ausgehen kann, dass sich Dortmund, Bayern, Schalke und Gladbach für die CL qualifizieren werden. Der bereits erarbeitete Vorsprung von mindestens 10 Punkten auf den 5. lässt darauf schließen. Das wird nicht mehr aufzuholen sein, zumal ich keinem der folgenden Teams eine Serie zutraue, die eine Aufholjagd ermöglichen würde.

Wer kommt in die EL?
Dazu werd ich erst mal die letzte Frage beantworten: Dortmund wird neben der Meisterschaft auch den DFB-Pokal holen. Fürth ist eine kleine Hürde und auch der mutmaßliche Finalgegner Bayern ist allemal zu packen für dieses, wie bereits ausgeführt, hervorragende Team. Das heißt im Umkehrschluss, dass auch Rang 7 für die EL ausreichen wird.
Meine Favoriten: Bayer, Stuttgart und natürlich Hannover. Fangen wir mit Leverkusen an: Aus meiner Sicht ist Bayer eines der Teams, die schlicht und einfach eine Ansammlung von guten Spielern sind. Es ist kein Teamgeist spürbar und Robin Dutt, von dem ich durchaus viel halte, hat auch keine guten Karten, diesen für den Rest der Saison noch zu kreieren. Dennoch wirds wohl reichen, denn von der Qualität des Kaders her ist Bayer eine der besten Mannschaften der Liga. Was sie kann, hat sie immer mal wieder angedeutet und so glaube ich, dass Leverkusen, trotz der Instabilität und trotz nicht vorhandener Konstanz, in die EL einziehen wird.
Kandidat Nr. 2 ist Stuttgart, bei denen es jetzt einfach "Klick" gemacht hat. Man merkt den Aufwind, in dem sich die Truppe von Labbadia befindet, vor allem der überragende Harnik und Winterneuzugang Ibisevic stehen für diesen Aufschwung. Das Restprogramm ist außerdem weitgehend machbar, von den Duellen gegen Dortmund und Bayern mal abgesehen.
Bleibt Hannover. Mag sein, dass ich hier von meiner Fan-Brille beeinflusst werde, doch Hannover ist allemal in der Lage, die EL erneut zu packen. Das Team sprüht nur so vor Teamgeist und Einheit, kaum eine andere Mannschaft zeigt sich so geschlossen und so voller Moral. Mit dem nötigen Quäntchen Glück wird es wieder reichen, dafür werden Diouf, wieder mal eine geniale Verpflichtung eines der besten Manager der Liga, Abdellaoue und Schlaudraff schon sorgen.
Nico wird sich jetzt beschweren, dass ich Bremen vergessen habe. Dem entgegne ich: Bremen ist nicht gut genug! Es ist keine eingespielte und geschlossen Mannschaft und ohne Pizarro läuft vorne nix. Sonst sticht in diesem Jahr wirklich kein anderer Akteur von Werder heraus, der Bremen in die EL hieven könnte. Sry, aber das wird wohl nichts.
TheOnlyLegend, Speedy04, El Gordo und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 19.03.2012, 16:00   #1447
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Klasse zusammenfassung ich mach mal bissl kürzer:

wer wird meister?
vor dem hoffenheimspiel der bayern hätte ich noch gesagt das der bvb den kampf um die meisterschaft gewonnen hat. nach den letzten leistungen jedoch und der tatsache das auch der bvb mal punkte liegen lassen kann und dazu noch ein schweres restprogramm hat sehe ich die chancen zumindestens bei 60:40 für den bvb.

wer kommt in die cl?
unabhàngig wer meister wird werden der fc bayern und der bvb sicher dabei sein. ob nun gladbach oder schalke direkt dabei sein wird lege ich mich noch nicht 100%ig fest, sehe aber hier ein chancenplus für die gladbacher.

wer kommt in die el?
hier gehe ich von einer finalteilnahme des bvbs aus. dadurch kann sich auch der 7. der bundesliga sich für die el qualifizieren. die besten karten hat meiner meinung nach bayer leverkusen. Hannover kann die bremer noch überholen. um platz 7 kämpfen dann der svw und der vfb.

wer steigt ab?
als nr 1 der absteiger sehe ich den fck. das team zeigt keine leidenschaft mehr, man konnte sich nach den abgängen von lakic und ilicevic nicht richtig verstärken. man ist viel zu harmlos vor dem tor.
vor paar wochen hätte ich gesagt das der fca mein abstiegskandidat nr 2 ist jedoch haben sie gezeigt das man mit teamgeist auch großen teams punkte abnehmen kann. dazu gewinnen die augsburger ihre spiele gegen die direkten tabellennachbarn. Die verpflichtung von koo war die beste diese saison für den fca. denn dieser hat frischen wind in die offensive gebracht.

nun jedoch zum abstiegskandidat nr 2. es ist schwer sich festzulegen. der sc freiburg hat einen sehr jungen kader ohne große erfahrung, dazu ist leistungsträger cisse im winter gewechselt. jedoch konnten sie sich zuletzt etwas fangen. hertha ist ebenfalls kanditat. unter könig otto hat man bisher nichts holen können. Hier sehe ich ein 50:50.

für die relegation kommen auch hier der scf oder hertha in frage. Auch der 1.fc köln könnte nochmal zittern müssen. und auch der hsv muss nochmals zittern. deshalb kann ich mich hier noch nicht festlegen.

im dfb pokalfinale gehe ich von fcb - bvb aus. sollten wir die leistungen bestätigen können sehe ich hier ein 50:50 mit evtl kleinem plus für uns sollte der dfb pokal der einzige nationale titel werden
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 19.03.2012, 16:05   #1448
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Dortmund wird neben der Meisterschaft auch den DFB-Pokal holen. Fürth ist eine kleine Hürde und auch der mutmaßliche Finalgegner Bayern ist allemal zu packen für dieses, wie bereits ausgeführt, hervorragende Team.
Höh? Dann übersiehst du, in welcher überragenden Form Bayern momentan ist. Dass Dortmund Meister wird (die Annahme) finde ich wegen des Vorsprungs mindestens noch logisch, aber in EINEM DIREKTEN DUELL einen sicheren Sieg für Dortmund? Niemals. Wenn Bayern die Form noch etwas beibehält, ist das nicht so sicher, wie du denkst, ein Titel für die Dortmunder. Auch wenn ich neutral wäre: Momentan spielt Bayern seit langer Zeit mal wieder besser.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 19.03.2012, 16:11   #1449
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich hab vergessen zu ergänzen: Dortmund wird in meinen Augen neben der Meisterschaft auch den DFB-Pokal holen.
Die Frage ist ja auch, ob die Bayern ihre Form konstant beibehalten können, denn das haben sie diese Saison noch nicht bewiesen. Abzuwarten bleibt auch, ob Bayern gegen Top-Teams genauso gut spielt, wie gegen "kleine" Mannschaften. Deshalb bin ich auch sehr auf das Spiel nächste Woche gespannt, bei dem sie zeigen müssen, ob sie auch gegen ein Team in sehr guter Verfassung so gut spielen können.
MrMole ist offline  
Alt 19.03.2012, 16:14   #1450
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich hab vergessen zu ergänzen: Dortmund wird in meinen Augen neben der Meisterschaft auch den DFB-Pokal holen.
Die Frage ist ja auch, ob die Bayern ihre Form konstant beibehalten können, denn das haben sie diese Saison noch nicht bewiesen. Abzuwarten bleibt auch, ob Bayern gegen Top-Teams genauso gut spielt, wie gegen "kleine" Mannschaften. Deshalb bin ich auch sehr auf das Spiel nächste Woche gespannt, bei dem sie zeigen müssen, ob sie auch gegen ein Team in sehr guter Verfassung so gut spielen können.
Richtig. Da bin ich offen gesagt ebenfalls gespannt. Wichtig wird natürlich auch das Duell zwischen Dortmund und Bayern in der Liga. Wenn beide bis dahin stetig gewinnen, bzw. die Punktsituation so bleibt, könnte Bayern dort auf 2 Punkte verkürzen und das ist gar nichts mehr. Dann ein Remis für Dortmund und ein Sieg für Bayern würde dann Bayerns Meisterschaft bedeuten können, weil Dortmund nie im leben an Bayern's Tordifferenz rankommt...
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de