Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2012, 20:23  

Beitrag #2751

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Wer ist das?
...

Zitat:
Der 16-jährige Bremer Glaserlehrling aus einer oberschlesischen Aussiedlerfamilie war mit anderen Werder-Fans auf dem Weg zum DFB-Pokalspiel des SV Werder beim Hamburger SV, als er von Mitgliedern der für ihre Aggressivität berüchtigten Hamburger Fan-Gruppierung Die Löwen unweit des Volksparkstadions angegriffen wurde. Die Gruppe war von Rechtsradikalen unterwandert.[2] Er war nicht am S-Bahnhof Stellingen, der dem Stadion am nächsten liegt und von Polizisten überwacht wurde, ausgestiegen, sondern eine Station weiter (S-Bahnhof Eidelstedt) gefahren. Auf dem Weg zum Stadion, durch ein Gewerbegebiet und anschließend durch ein Gehölz auf dem Areal des Altonaer Volksparks, kam es zu einem Überfall durch Mitglieder jener HSV-Fangruppierung auf die Gruppe Werder-Fans, in der sich auch Maleika bewegte. Dabei wurden unter anderem Gaspistolen, Leuchtspurmunition, CS-Gas, Knüppel und Mauersteine eingesetzt. Maleika wurde von einem Stein am Kopf getroffen. Obwohl er bereits am Boden lag, traten Mitglieder der Löwen noch auf den 16-Jährigen ein.[3]
Maleika starb tags darauf im Allgemeinen Krankenhaus Altona an den Folgen der Verletzungen (Schädelbasisbruch, Gehirnblutungen).
...

Zitat:
Seit dem 17. Oktober 2012, 30 Jahre nach Maleikas Tod also, befindet sich in der Ostkurve des Bremer Weserstadions eine Gedenktafel.
Zwinkern
23.10.2012, 20:49  

Beitrag #2752

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Aha ok...
24.10.2012, 18:56  

Beitrag #2753

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Bei Borussia: Flitzer Herrmann macht den Reus | Mönchengladbach*| EXPRESS

Wäre auch keine schlechte Variante Zufrieden
24.10.2012, 19:18  

Beitrag #2754

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Bin schon lange dafür, das wenigstens mal auszuprobieren. Herrmann ist so oder so für mich ein junger (gut Reus ist auch jung^^) Reus.
24.10.2012, 19:36  

Beitrag #2755

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Vll kann er so zum trumpf werdenZwinkern
24.10.2012, 19:36  

Beitrag #2756

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Er war ja der letzte vor Fink, der über 1 Jahr beim HSV war, gegen ihn war das ja nicht gerichtet. Aber seit dem so häufig die Trainer gewechselt ist schon recht außergewöhnlich.
Ja ja ich weiß, hab das auch nicht anders verstanden^^ Du hast ja schon recht Zwinkern
24.10.2012, 20:04  

Beitrag #2757

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Vll kann er so zum trumpf werdenZwinkern
Er hat auf jeden Fall die Anlagen, um der "neue Reus" zu werden; schnell, abschlussstark und technisch auch stark. Zufrieden
25.10.2012, 16:31  

Beitrag #2758

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
So nach 3 Monaten sparen hab ich mir vor etwa einer Woche die Mizuno Morelia Neo in Schwarz bestellt. Schei*e sind die geil *_* Grad eben 2 Stunden mit meiner Freundin bissl aufm Bolzplatz gewesen man hat echt das Gefühl als ob die für einen angepasst worden wären. Super Qualität, total leicht und vor allem ein 1A Ballgefühl damit. Man spürt den Ball sogar ein bisschen durch das Material durch hatte ich das Gefühl. Cool

Ich glaube ich zieh die Dinger nie wieder an, damit kein Kratzer reinkommt. Lachen
25.10.2012, 16:33  

Beitrag #2759

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Was haben die gekostet ?
25.10.2012, 16:36  

Beitrag #2760

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zuviel ^^ etwa 180€ und meine Eltern wollten nichts davon zahlen, weil sie meinten ich könnte mir ja auch normale Schuhe kaufen. Haben sie ja auch recht. Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!