Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich werd ihn nie mehr so respektieren können wie früher. Er meinte doch immer er sei der letzte der Steurrhinterziehungen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 20:57   #3741
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich werd ihn nie mehr so respektieren können wie früher. Er meinte doch immer er sei der letzte der Steurrhinterziehungen machen würde, siehe da.

Und das das zum Bayernthema wird is ja nicht zu vermeiden, würde Arnesen irgend ein scheiß machen, würdet ihr das auch zum HSV Thema machen.
Ballack 500 ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:03   #3742
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich glaube kaum, dass seine Spenden oder Nachzahlungen sein Image wieder so aufpolieren, dass man die Steuerhinterziehung vergisst
Für mich war er, auch wenn ich ihn meistens nicht leiden konnte, ein ganz großer im Fußball
Mittlerweile ist er nur noch unten durch, vor allem wenn er vorher immer wieder etwas predigt
marin10_ ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:36   #3743
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Man sollte trotz alle dem das sportliche vom privaten unterscheiden, denn sportlich bleibt er einfach ein absoluter Fachmann.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:38   #3744
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ja warum denn? Was Hoeneß privat macht ist seine Sache...Ein Problem hätte ich nur damit,wenn es Geld vom Verein gewesen wäre....aber so?

Trotz allem:lustig ist schon wie sie jetzt alle über ihn herfallen(wobei ich das auch nicht gut finde,keine frage) aber das er Jahrezehnte lang Spenden in Millionen höhe getätigt hat,wurde immer leicht ignoriert. Aber wie gesagt,ich war auch sehr enttäuscht von ihm,aber seine Privatsache. Und trotzdem wirds natürlich schön zum Bayern Thema gemacht,darüber aber amüsiere ich mich prächtig
wenn ich 500-600 mio auf nem Schweizer Konto hab kann ich auch mal eben für 2 milliönchen ein benfizspiel machen oder nach Afrike spenden
Speedy04 ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:40   #3745
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
wenn ich 500-600 mio auf nem Schweizer Konto hab kann ich auch mal eben für 2 milliönchen ein benfizspiel machen oder nach Afrike spenden
Wo kriegt der dat ganze Geld her? Ich hab von seinen Würstchen hier im Norden noch nie was gesehen und wv Geld bekommt er denn von den Bayern?
Ballack 500 ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:43   #3746
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wir wissen ja eig eh nichts wenn mans so sieht, wir haben keine zahlen, und laut hoeneß will er reinen tisch machen, was dank des deutschen gesetzes möglich ist

Also dreistellige miosummen glaub ich nicht, ein bisschen was wirds tzdm sein.

Abwarten bis Uli sprechen darf
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:43   #3747
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
wenn ich 500-600 mio auf nem Schweizer Konto hab kann ich auch mal eben für 2 milliönchen ein benfizspiel machen oder nach Afrike spenden
Die neusten zahlen sind ca. 20 mio

Ich schreibe Später noch wie ICH es verstanden habe was er gemacht hat, also wie ich denke das es war besser gesagt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:48   #3748
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Reinen Tisch machen ist gut. Erst der Gesellschaft unmengen Geld stehlen, dann merken, dass die Schlinge immer enger wird und sagen: "Heyyyy, Leute. War doch nicht so gemeint. Bissken Spaß muss sein."

Und das ganze noch von jemandem, der sich in den letzten Jahren zu der moralischen Instanz selbst auserkoren hat. Hätte sich mit Sicherheit auch selbst angezeigt, wenn keine Steuer-CDs gekauft worden wären. F'jeden.
Ballack 500, MrMole und Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:52   #3749
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Reinen Tisch machen ist gut. Erst der Gesellschaft unmengen Geld stehlen, dann merken, dass die Schlinge immer enger wird und sagen: "Heyyyy, Leute. War doch nicht so gemeint. Bissken Spaß muss sein."

Und das ganze noch von jemandem, der sich in den letzten Jahren zu der moralischen Instanz selbst auserkoren hat. Hätte sich mit Sicherheit auch selbst angezeigt, wenn keine Steuer-CDs gekauft worden wären. F'jeden.
Ich respektiere seinen Sportlichen Erfolg usw. Aber das geht eindeutig zu weit!
Ballack 500 ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:59   #3750
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich hab das ganze mit Hoeneß so verstanden:

Hoeneß hat mit einen Freund in der Schweiz ein Konto eröffnet und auf dem Konto die gewinne von der Börse drauf gemacht und die gewinne nicht versteuert. Dann wollte er das Geld über das Deutsch-Schweizer Steuerabkommen nach Deutschland bringen um so war es von den steuern her wahrscheinlich Günstiger und Hoeneß hätte mehr gewinn gehabt.

Aber das Steuerabkommen ist ja gescheitert und dann hat sich Hoeneß selbst angezeigt.

Also so hab ichs mit bekommen und so klingt es für mich zumindenst eigentlich ganz logisch

Oder hab ihr es anderst mitbekommen ?
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de