Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich finde es schade, dass man so etwas Respekt zollen muss. Sowas sollte etwas völlig normales sein, aber leider gibt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2014, 18:41   #4951
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich finde es schade, dass man so etwas Respekt zollen muss. Sowas sollte etwas völlig normales sein, aber leider gibt es eben noch zu viele schwulenfeindliche (belieber Ausdruck) auf dieser Welt.

Den ersten Satz bitte nicht falsch verstehen, dass ist schwer auszudrücken und natürlich hat er meinen allergrößten Respekt!
VfL_Andi, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Alt 08.01.2014, 18:45   #4952
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich finde es schade, dass man so etwas Respekt zollen muss. Sowas sollte etwas völlig normales sein, aber leider gibt es eben noch zu viele schwulenfeindliche (belieber Ausdruck) auf dieser Welt.

Den ersten Satz bitte nicht falsch verstehen, dass ist schwer auszudrücken und natürlich hat er meinen allergrößten Respekt!
Genau das wollte ich auch zum Ausdruck bringen. Du hast's aber irgendwie besser auf den Punkt gebracht
civico ist offline  
Alt 08.01.2014, 19:07   #4953
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Naja, so lange er nicht vor meinen Augen mit nem Kerl rummacht ists mir eig relativ egal ob schwul oder nicht, auch wenn es mich bei einem Boateng, Ronaldo, Balotelli in gewisser Weise stören würde, allerdings nicht weil sie schwul sind, kann das nicht wirklich erklären
Speedy04 ist offline  
Alt 08.01.2014, 19:20   #4954
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Naja, so lange er nicht vor meinen Augen mit nem Kerl rummacht ists mir eig relativ egal ob schwul oder nicht, auch wenn es mich bei einem Boateng, Ronaldo, Balotelli in gewisser Weise stören würde, allerdings nicht weil sie schwul sind, kann das nicht wirklich erklären
Könnte damit zu tun haben, dass die Toleranz bei dir noch nicht ganz angekommen ist. Wird vielleicht noch
Winnfield, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 08.01.2014, 19:24   #4955
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Naja, so lange er nicht vor meinen Augen mit nem Kerl rummacht ists mir eig relativ egal ob schwul oder nicht, auch wenn es mich bei einem Boateng, Ronaldo, Balotelli in gewisser Weise stören würde, allerdings nicht weil sie schwul sind, kann das nicht wirklich erklären
Ich denke sportlich/menschlich gesehen ist jedem seine Sexualität egal(hoffentlich), es geht um den wichtigen Schritt, den er gemacht hat, sich vor Presse und versammelter Fußballwelt zu outen. Und das verdient nun mal Respekt, denn in der heutigen Gesellschaft ist das leider noch lange nicht selbstverständlich. Da gibt's einfach zu viele verklemmte Heinis, die sollten einen eher stören als ein schwuler Boateng oder Balotelli
Kahn-Titan, FCB-FOREVER und civico gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 08.01.2014, 21:20   #4956
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Schwul sein ist nicht normal. Genauso wie es nicht normal ist gehbehindert oder blind zu sein.
Wäre Homosexualität normal, wäre der Hauptteil der Erdbevölkerung schwul bzw lesbisch.
mjs ist offline  
Alt 08.01.2014, 21:56   #4957
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Schwul sein ist nicht normal. Genauso wie es nicht normal ist gehbehindert oder blind zu sein.
Wäre Homosexualität normal, wäre der Hauptteil der Erdbevölkerung schwul bzw lesbisch.
Dat logik
Bin ich jetzt auch nicht normal, weil ich Blond bin? Oder weil ich Deutsch spreche? Weil, wenn deutsch sprechen normal wäre, dann wäre der Hauptteil der Erdbevölkerung ja deutschssprachig

Mein Gott, es sind eben manche Homosexuell, manche sind Heterosexuell und manche Bisexuell - Genetik undso...

Achja, dass Homosexualität abnormal ist, steht ja auch in der Bibel - irgendwo zwischen der gehenden, sprechenden Schlange und der schwangeren Jungfrau - viel normaler sowas...

Sorry, aber Menschen wegen ihrer sexuellen Ausrichtung für "nicht normal" zu befinden, ist schon...

Im Übrigen bist du nach deiner Logik auch nicht normal - denn wenn es normal wäre ins Fitnesstudio zu gehen...
Winnfield, VfL_Andi, SamThomas212 und 5 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline  
Alt 08.01.2014, 22:08   #4958
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Schwul sein ist nicht normal. Genauso wie es nicht normal ist gehbehindert oder blind zu sein.
Wäre Homosexualität normal, wäre der Hauptteil der Erdbevölkerung schwul bzw lesbisch.
omg...

Und Alonso bleibt bis 2016 bei Real!
marin10_ ist offline  
Alt 08.01.2014, 22:16   #4959
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Schwul sein ist nicht normal. Genauso wie es nicht normal ist gehbehindert oder blind zu sein.
Wäre Homosexualität normal, wäre der Hauptteil der Erdbevölkerung schwul bzw lesbisch.
Selbst wenn ich die "These" nachvollziehen könnte... denn nach dieser messerscharfen Logik würde außer das grundsätzlichste auf der Welt nichts normal sein. Aber lieber unnormal und glücklich damit, als umgekehrt, oder?
Kahn-Titan und civico gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 08.01.2014, 22:24   #4960
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

So erschreckend es klingt, was mjs formulierte, es ist was wahres dran mMn.
Die Vergleiche sind etwas unpassend gewählt, da es so rüberkommt als wäre Schwul sein eine Behinderung.
Für Menschen ist es normal, sich fortzupflanzen, geht aber schlecht wenn man Schwul/Lesbisch ist. Die Natur hat uns und andere Lebewesen als "Aufgabe" gegeben zu überleben bzw. Uns fortzupflanzen. Die agesellschaft will es jetzt nur Normalisieren, was ja auch richtig ist. Aber vom Ding her hat er recht.
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de