Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2013, 13:47  

Beitrag #3481

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
https://www.fifa4life-forum.de/fussba...tml#post705957

Fang da an.
24.12.2013, 14:06  

Beitrag #3482

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Wer "Untermensch" nicht sofort negativ mit der NS-Zeit in Verbindung bringt, sollte sich vielleicht nochmal mit der Zeit beschäftigen, da es doch eins der "wichtigeren" Wörter der Nazis war. Dieses zu benutzen ist entweder ein Zeichen von Unwissen oder von einer nationalistischen Neigung.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.12.2013 um 14:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Alter man kanns auch übertreiben ... In der Wut rutschen einem solche Wörter schon mal raus, man hat nicht immer gleich einen Rassistischen Hintergrund... Sehr genervt
Und nein solche Wörter sollten einem nicht rausrutschen.
24.12.2013, 14:31  

Beitrag #3483

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Wer "Untermensch" nicht sofort negativ mit der NS-Zeit in Verbindung bringt, sollte sich vielleicht nochmal mit der Zeit beschäftigen, da es doch eins der "wichtigeren" Wörter der Nazis war. Dieses zu benutzen ist entweder ein Zeichen von Unwissen oder von einer nationalistischen Neigung.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.12.2013 um 14:07 Uhr ----------


Und nein solche Wörter sollten einem nicht rausrutschen.
eben,und bei ihm,und seinem alter,würde ich fast wetten,das es unwissenheit ist...... ich kann mir nicht vorstellen,das es einen anderen Hintergrund bei ihm hatZwinkern wenn doch, wäre das natürlich etwas anderes
24.12.2013, 14:32  

Beitrag #3484

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das artet ja schonwieder fast so aus wie in drei Tagen vor nem Jahr *hust*

Lachen
24.12.2013, 14:39  

Beitrag #3485

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Das artet ja schonwieder fast so aus wie in drei Tagen vor nem Jahr *hust*

Lachen
sehr gutes Beispiel. ich kann mich noch gut daran erinnern,das viele hier im Forum die geschichte damals als Spaß und lustig empfanden,es war nur ein kleiner kreis,wie zb FCB.Fan,FCB Foerver,Speedy und ich(ua) die sich darüber empörten,und damals wurde der Holocaust geleugnet,und trotzdem gab es nicht wenige,die dann meinten: man soll das nicht so ernst nehmen,ist doch nur Spaß ist doch lustig...und darüber konnte ich überhaupt nicht lachen! Wie gesagt,das wort ist unpassend,und unüberlegt und auch nicht das erste mal,das er so "agresiv" in dieser kurzen zeit wo er dabei ist reagiert hat. Aber denoch finde ich es übertrieben,da ich ihm immer noch nicht unterstelle,das es genau weiss,was er da geschrieben hat
24.12.2013, 14:42  

Beitrag #3486

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ist eben ein heikles Thema, und wenn man im Bezug auf Fußball solche Begriffe von sich gibt dann kann das leicht mal falsch rüberkommen. Ultras oder Fankurven werden immer wieder für rechtsradikale äußerungen missbraucht.
Ich habe schon genug "Juden" oder "Siegh..." rufe gehört aus allen möglichen Fanlagern
24.12.2013, 15:03  

Beitrag #3487

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich denke trotzdem das man das jetzt nicht so vertiefen sollte...deshalb: allen ein frohes Fest
28.12.2013, 16:00  

Beitrag #3488

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Adios nach 14 Jahren als Busfahrer

Find ich ganz nett zu lesen Zufrieden
28.12.2013, 16:10  

Beitrag #3489

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Genial!
aber das find ich sehr cool

Zitat:
…die Stille vor dem Dortmund-Rückspiel: „Ich werde niemals die Ankunft des Busses am Bernabéu vor dem Rückspiel im Champions-League-Halbfinale gegen Borussia Dortmund vergessen. Die Menschenmasse auf der Straße war gewaltig. Von der Castellana ins Stadion dauert es normalerweise fünf Minuten, an diesem Abend benötigten wir 20. Die Fans ließen uns nicht weiter. Sie jubelten den Spielern zu, animierten sie. Die Mannschaft bat mich darum, die Musik leise zu drehen, um die Fans zu hören. Die Stille im Bus löste bei mir Gänsehaut aus. Es war eine Vergötterung. Ich hörte Mou sagen: ‚So etwas habe ich noch nie erlebt!‘ Er war wie jeder von uns in Staunen versetzt.“

…den wahren Cristiano Ronaldo: „Ich wünsche mir, dass diejenigen, die ihn kritisieren, ihn richtig kennen lernen. Sie würden ihre Meinung schnell ändern. Er verdient all die Kritik nicht. Er ist eine großartige Person, ein außergewöhnlicher Mann. Einer, der einen positiven Eindruck hinterlässt. Es war mir eine Ehre, einen Bus zu fahren, in dem so tolle Spieler, aber vor allem tolle Menschen saßen.“
28.12.2013, 17:08  

Beitrag #3490

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
…eine Auseinandersetzung mit José Mourinho: „In seiner ersten Saison hatte Mou Streit mit Manolo Preciado (der vor eineinhalb Jahren verstobene Trainer von Sporting Gijón). Der Trip nach Gijón war voller Unruhen und auch nach dem Spiel gab es Probleme. Mous Assistent hatte eine Konfrontation mit Preciado. Im Anschluss an die Partie traf ich Preciado kurz und schüttelte seine Hand, weil ich ihn schon lange kannte. Einen Augenblick später kam Mou zu mir und schrie mich an: ‚Das war es für dich, du hast meinen Feind umarmt!‘ Ich dachte wirklich, dass es meine letzte Fahrt sein würde. Aber Mou versteckt hinter seinem impulsiven Charakter ein großes Herz. Nachdem wir wieder in Madrid angekommen waren, entschuldigte er sich bei mir und umarmte mich. Danach zog er eine kleine Skulptur der Mutter Gottes aus seiner Manteltasche und schenkte sie mir. Er sagte: ‚Behalte sie, sie wird dir Glück bringen!‘ Auch als er Madrid verließ, kam er noch einmal zu mir und umarmte mich.“
Sowas sagt über Mourinhos (interessanten) Charakter mehr aus, als jeder Zeitungsartikel über ihn.
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread