Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lange Pause für Schweini?? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Gibts schon Neuigkeiten bezüglich seiner Verletzung? Was glaubt Ihr wie lange er ausfällt?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2007, 12:15   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 40
Standard

Gibts schon Neuigkeiten bezüglich seiner Verletzung?
Was glaubt Ihr wie lange er ausfällt?
Wasine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 12:47   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein...
Hoffentlich nicht lange,das ist halt einer von den Spielern,wenn man denen zu sieht bekommt gleich Lust auf Fußball...wie bei C.Ronaldo z.B.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 12:49   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau. Wenn der Kommentator Schweinsteiger, Kaka oder Ronaldo sagt ist man immer gespannt was er macht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:04   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 60
Standard

Zum Beispiel gegen Portugal,da hat er einige unerwartete Aktionen gezeigt wie seine angetäuschten Schüsse.
Schleimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:25   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

man hat heut in stuttgart deutlich gesehen, dass schweini fehlt.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:38   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Es fehlt generell die Spritzigkeit bei Bayern.
Es wirkt so als ob sie nicht mehr drann glauben würden,dass sie es noch schaffen würden.
Außer Kahn waren alle außer Form bei Bayern.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:41   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

naja ich find es gut, dass es im sommer den großen umbruch geben wird. Die frage is nur wie viele "stars" kommen wollen wenn Bayern im UEFA Cup spielt. Vielleicht solt man sich mal auf das Scouting konzentrieren und Talente entdecken
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:54   #18
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Geber
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 83
Standard

Eben.
Denn das hätte gleich mehrere Vorteile.
Zum einen würde es dann deutlich kostengünstiger sein und zum anderen hätte man dann auch noch länger was von den Spielern weil sie noch jung sind.
Geber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 12:18   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Beckenbauer hat mal gesagt: "Unsere Scouts haben 40.000 Spieler in ihren Computer aber sie finden keinen der uns weiterhilft?" (ungefähr)

Ich kann das einfach nicht verstehen...ich kann alles nicht verstehen...wenn sie kämpfen würden hätte ich gesagt, sie haben es versucht aber nur bei den Einkäufen lagen die Fehler. Das war aber leider nicht so. Keiner ist auf die Idee gekommen mal einen ganz anderen Pass zu spielen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:42   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 35
Standard

Da war kein Einsatz mehr zu sehen.
Die meisten Spieler wirkten ideenlos.
Kann ich eigentlich nicht verstehen,da sie im Gegensatz zu Stuttgart kein anstrengendes Pokalspiel unter der Woche hatten.
Man hätte eher vermuten können,dass Stuttgart müde ist,aber es war genau andersrumm.
Gikit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lange Pause für Schweini??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweini sagt EM-Qualispiele ab! checker92 Nationalmannschaften Forum 9 18.05.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de