Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Financial Fairplay::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan Finde ich auch,die meisten Italienischen vereine waren da wirklich gut. Ich glaube auch,das die Serie A ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2012, 15:35   #71
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Finde ich auch,die meisten Italienischen vereine waren da wirklich gut. Ich glaube auch,das die Serie A einer der ersten waren,die das FFP versucht haben umzusetzen. Gerade Inter und Milan haben ZUERST verkauft,und dann eingekauft..So passt das,und ganz nebenbei haben sie auch damit ernorme Gehälter eingespart.
Natürlich kann man jetzt Milan als Beispiel nehmen, aber das war nur diese Saison. Ansonsten wird immer noch kräftig investiert, ich seh da jetzt kaum eine Umsetzung des FFP.

@Mjs: Dass man Geld eingespart hat, wusste ich jetzt nicht, vermutlich liegt das auch an massiven Gehalts-Einsparungen, oder?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 15:50   #72
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Natürlich kann man jetzt Milan als Beispiel nehmen, aber das war nur diese Saison. Ansonsten wird immer noch kräftig investiert, ich seh da jetzt kaum eine Umsetzung des FFP.

@Mjs: Dass man Geld eingespart hat, wusste ich jetzt nicht, vermutlich liegt das auch an massiven Gehalts-Einsparungen, oder?
ich habe doch geschrieben,das sowohl Milan wie auch Inter extrem viel Geld einsparen durch gehälter! Milan hat durch den Verkauf von Ibra und Thiago Silva nicht nur rund 70 Mil ablöse kassiert,sondern laut kicker 170 Mil Gehälter eingespart!!!

Und natürlich war es erst diese Sasion,aber weil sie sich eben an das FFP halten,was ich Super finde. Und ich weiss jetzt nicht was du meinst das kräftig investiert wird,wenn man Juve(die allerdings gesund sind) ausnimmt

@FCB Forever: Ja der ist noch nicht komplett bezahlt,da sind Raten offen
mjs gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 15:57   #73
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

Ich meine Juve (die, soweit ich weiß, übrigens nicht gesund sind) oder auch die Roma und bezieh mich außerdem auch auf vergangene Spielzeiten...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 16:04   #74
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich meine Juve (die, soweit ich weiß, übrigens nicht gesund sind) oder auch die Roma und bezieh mich außerdem auch auf vergangene Spielzeiten...
also müsste mich wundern,aber ich meine das im kicker stand(vor ein paar Wochen) das Juve der einzigste Verein Italiens ist,der Schuldenfrei ist...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 16:23   #75
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

bei magaths kaufwahn würde wolfsburg ohne investor(privat oder geschäftlich) wohl untergehen... darf man nur hoffen das Magath früh genug geht und der Verein sich auch ohne die übertriebenen Investitionen von VW in der BuLi halten kann, den Kader dazu hätte man ja, wenn man 10 Spieler verkauft wär das ja auch Geld


Aber bis dahin dauerts eh noch...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 16:28   #76
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also müsste mich wundern,aber ich meine das im kicker stand(vor ein paar Wochen) das Juve der einzigste Verein Italiens ist,der Schuldenfrei ist...
Napoli hat anscheinend gelernt und schreibt seit Jahren schwarze Zahlen.

SSC Neapel: Großes Kino - auch ohne Stars - Fußball - FAZ
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 19:39   #77
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also müsste mich wundern,aber ich meine das im kicker stand(vor ein paar Wochen) das Juve der einzigste Verein Italiens ist,der Schuldenfrei ist...
Wenn ich mich nicht irre hat das Juve so gemacht, dass ein Sponsor ihnen kein Geld für Spieler etc. zusteckte sondern um ihre Schulden abzuzahlen, die vor 1-2 Jahren noch bestanden. Daher sind sie jz wieder auf recht gesunden Beinen.

Wie Fatti schon schrieb, ist Napoli aber das beste Beispiel für einen Schuldenfreien Klub. Sind für mich von der Transferpolitik und generell dem Finanziellen her ein absoluter Vorzeigeklub in ganz Europa.
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 21:58   #78
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
bei magaths kaufwahn würde wolfsburg ohne investor(privat oder geschäftlich) wohl untergehen... darf man nur hoffen das Magath früh genug geht und der Verein sich auch ohne die übertriebenen Investitionen von VW in der BuLi halten kann, den Kader dazu hätte man ja, wenn man 10 Spieler verkauft wär das ja auch Geld


Aber bis dahin dauerts eh noch...
Magath sucht sich aber auch wirklich nur Vereine mit Geld: Bayern, Schalke mit Gazbrom, Wolfsburg mit VW und mit RB Leipzig wurde er ja auch schonmal in verbindung gebracht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 22:00   #79
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

Naja bei Stuttgart hat er einige gute Spieler hervorgebracht z.b. Kuranyi und Lahm hat unter Magath glaube ich auch durchgestartet.
Aber mittlerweile hat der echt nen Dachschaden ^^
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 22:06   #80
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Financial Fairplay::.

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Naja bei Stuttgart hat er einige gute Spieler hervorgebracht z.b. Kuranyi und Lahm hat unter Magath glaube ich auch durchgestartet.
Aber mittlerweile hat der echt nen Dachschaden ^^
Da konnte er auch nicht so mit Geld um sich werfen

Magaths problem ist sein größenwahn. Ich hab den mann mal als kompetente Mann geschätzt, war ja mit uns erfolgreich und wie du schon sagst brachte er junge leute raus.

Aber Magath funktioniert meiner Meinung nach nur als Trainer wo er das Spielermaterial gestellt bekommt. Als Manager hat er ja praktisch narrenfreiheit...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de