Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: In der Schmiergeldaffäre beim Weltverband FIFA bezieht DFB-Präsident Wolfgang Niersbach deutlich Stellung: Der DFB-Boss distanziert sich nachdrücklich von seinem in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2012, 21:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich

In der Schmiergeldaffäre beim Weltverband FIFA bezieht DFB-Präsident Wolfgang Niersbach deutlich Stellung: Der DFB-Boss distanziert sich nachdrücklich von seinem in die Kritik geratenen Schweizer FIFA-Kollegen Joseph S. Blatter. "Die Reaktion des FIFA-Präsidenten hat mich geschockt." Bezüglich eines Rücktritts Blatters hielt sich Niersbach aber bedeckt: "Das muss er selbst entscheiden." [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 22:45   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich

So macht mans Herr Niersbach!

Die FIFA und UEFA Opas gehören eh in rente, allen voran Hampelmann Blatter
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:05   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich

naja,irgendwie wird Blatter trotzdem wieder seinen Kopf retten,ich denke der wird auch noch mit 100 jahren Fifa Präsident sein
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:07   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,irgendwie wird Blatter trotzdem wieder seinen Kopf retten,ich denke der wird auch noch mit 100 jahren Fifa Präsident sein
Also sollte er bleiben dürfen ist das einfach nur traurig, unglaublich und ein reinses kasperltheater!

naja ist ja eh schon kindergartenvereinigung
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 20:34   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich

Nachdem aus Deutschland heftige Kritik an Blatter geübt wurde, hat er ja nun in den Raum gestell, Deutschland sei bei der Vergabe der WM 2006 auch mit unsauberen Mitteln vorgegangen. Insbesondere sollte man daran denken, dass damals der Neuseeländer Charles Dempsey vor der Anstimmung den Raum verlassen und die Abstimmung so zugunsten Deutschlands beeinflusst habe.

Es sind ja tatsächlich, wie eigentlich bei den meisten Abstimmungen dieser Art, auch damals eine Menge Gerüchte über Beeinflussungen von stimmberechtigten Personen durch Deutschland in die Welt gesetzt worden. Der Focus hat das jetzt noch mal zusammengefasst:

Was steckt hinter Blatters Andeutungen zur WM 2006?: Wie Lobbyisten das deutsche Sommermärchen einfädelten - Was steckt hinter Blatters Andeutungen zur WM 2006? - FOCUS Online - Nachrichten

Dass von Deutschen auf alle möglichen Arten versucht wurde, die Gunst der stimmberechtigten Verbände für sich zu gewinnen, glaube ich schon. Das macht aber jedes Land so. Dass aber Dempsey von Deutschland Schmiergelder erhalten hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dempsey hat einige Monate nach der Abstimmung in einem Interview geschildert, warum er sich der Stimme enthalten hat. Das, was er da gesagt hat, scheint mir durchaus glaubwürdig zu sein.

Sepp Blatter und WM 2006: Das sagte Charles Dempsey

Genau wird man es aber wohl nie erfahren, nachdem Dempsey inzwischen gestorben ist.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 23:29   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich

Naja,da versucht jemand einen angriff nach vorne,um von den eigenen Problemen abzulenken.Heute ist Blatter aber gewaltig zurückgerudert.... es wird zeit,er gehört einfach weg


Und nur mal kurz am Rande. Egidius Braun(damals DFB-Präsident,der damals Blatter gegenspieler Johannsson unterstützte)einen Tag nach der Fifa-Wahl:Gestern abend vor der Wahl,hatten wir (Johannsson) 111 Stimmen,heute hatte sie plötzlich Blatter: Er war gestern im Hotel,und hat sich die Stimmen gekauft...

Wie heisst es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt,der sollte nicht mit Steinen werfen
rado und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 23:32   #7
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Naja,da versucht jemand einen angriff nach vorne,um von den eigenen Problemen abzulenken.Heute ist Blatter aber gewaltig zurückgerudert.... es wird zeit,er gehört einfach weg


Und nur mal kurz am Rande. Egidius Braun(damals DFB-Präsident,der damals Blatter gegenspieler Johannsson unterstützte)einen Tag nach der Fifa-Wahl:Gestern abend vor der Wahl,hatten wir (Johannsson) 111 Stimmen,heute hatte sie plötzlich Blatter: Er war gestern im Hotel,und hat sich die Stimmen gekauft...

Wie heisst es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt,der sollte nicht mit Steinen werfen
Perfekt geschrieben. genau so ist es!
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de