Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Premiere-Ligapokal 2007 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Aber dann muss man sich ja nicht gleich wie in den Boards verhalten....

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Premiere-Ligapokal 2007 ?
VfB Stuttgart 5 45,45%
Schalke 04 1 9,09%
Werder Bremen 2 18,18%
FC Bayern 3 27,27%
1.FC Nürnberg 0 0%
Karlsruher SC 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2007, 22:47   #81
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Aber dann muss man sich ja nicht gleich wie in den Boards verhalten.
Hams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 23:16   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Glückwunsch Bayern zum verdienten Sieg...

Waren zu viele Ausfälle heute. Hoffentlich sind bis zum Saisonstart wieder mehr Spieler fit.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 00:13   #83
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Naja ich weiß nicht. Diese ausrede sollte man eigentlich nicht zählen lasse, da bei bayern auch ziemlich viele spieler gefehlt haben. Bayern ist zurzeit einfach in besserer form als werder und stuttgart. ob besser als schalke wird sich am samstag zeigen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 00:16   #84
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab doch auch gesagt verdienter Sieg...

Wenn 10 Spieler ausfallen, von denen 7 in der Starformation stehen würden, dann ist das eine Erklärung für die schlechte Leistung.
Klar ist Bayern gerade besser in Form... Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet.

Geändert von VfB_Fan (26.07.2007 um 00:22 Uhr).
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 13:05   #85
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ribery und schweini fallen gegen schalke aus. Wenn sie das spiel trotzdem gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie meister werden
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 14:11   #86
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard

Das kann man so nicht sagen.
Man muss erstmal abwarten, wie sie mit der Dreifachbelastung über mehrere Monate zurechtkommen.
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 16:39   #87
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

checker du hast irgendwie keine ahnung

bei stuttgart sind wirklich viele ausgefallen. scheiße haben sie trotzdem gespielt. die taktik war echt schlecht. verloren hätte stuttgart sowieso aber vlt. nicht so.

nach 2 guten pflichtspielen kann man nicht sagen, dass bayern die meisterschaft gewinnt. unsinn.

@federico

was du sagst ist aber auch nicht richtig weil jeder der große verein eine dreifachbelastung hat.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 17:04   #88
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

jetzt ist van bommel auch noch für seine "Grabschattacke" für 3 ligapokaspiele gesperrt worden. das wird schwe morgen.

@Ballack
klar sagt das noch nicht alles aus. Aber man hätte dann trotz verletzungssorgen gegen 3 größere meisterschaftskonkurrenten gewonnen. das gibt selbstvertrauen. Aber leider hatte Bayern in der vergangenen Saison ja öfters probleme mit den vermeintlich schwächerern Gegnern. Auf jedenfall würden sich die Bayern mit einem weiteren sieg respekt verschaffen. Und wenn der gegner zu großen respekt hat gewinnt Bayern die Spiele souverän.. Das hat man letzte Saison einigemale gesehen vor allem bei heimspielen: Frankfurt, berlin(auswärts)
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 18:16   #89
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard

van Bommel hat sich einfach nicht im Griff.
Zum Glück wurde er gesperrt.
Der hatte auch in der letzten Saison einige Aussetzer.
Ilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 19:02   #90
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

eigentlich ist es ja völlig normal. Solche dinge passieren doch ständig. Es ist ok wenn es bestraft wird aber mal ehrlich, dass gehört irgendwie dazu, dass solche sachen passieren wäre ohne ja auch langweilig. ich mein solang nicht jemand ernsthaft verletzt wird...und das war bei dem eiergrabscher ja net der fall
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Premiere-Ligapokal 2007
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview: "Müssen die Fernsehsituation klären" apollox Fußball Forum 8 02.08.2007 23:06
Bundesliga wieder bei Premiere? VfB_Fan Bundesliga Forum 12 11.07.2007 12:41
Bundesliga wieder bei Premiere? VfB_Fan Fußball Forum 4 10.07.2007 17:30
BL auf Premiere? Igel Off-Topic Forum 7 05.03.2007 21:17
Allgemeiner Trikot Thread Fabi23 Editierte Grafiken FIFA 07 42 11.01.2007 17:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de