Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die größten Skandale im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was sind für Euch die größten Skandale im Fussball? Aus meiner Sicht ist es der Wettskandal um Robert Hoyzer. Der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2007, 06:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 7
Standard Die größten Skandale

Was sind für Euch die größten Skandale im Fussball?
Aus meiner Sicht ist es der Wettskandal um Robert Hoyzer.
Der hat dem HSV und anderen Vereinen erheblichen Schaden zugefügt.
Außerdem wurde wegen ihm der ehemalige Bundesliga Schiedsrichter Jürgen Jansen zu Unrecht belastet und pfeifft jetzt statt in der Bundesliga nur noch in der Kreisliga.
Lateiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:54   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich fand des in Italien mit den Bestechungen überl und ich finde, dass vor allem Milan zu unbestraft davongekommen ist!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:12   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Das in Italien fand ich auch schlimm und vorallem, dass die Strafen nachher alle runtergestuft wurden. Sonst wäre Juve immer noch 2. Liga und Milan hätte die CL nicht gewonnen.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 00:36   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
Ich fand des in Italien mit den Bestechungen überl und ich finde, dass vor allem Milan zu unbestraft davongekommen ist!
Fand ich auch obwohl ich Milan fan bin! Aber ihr wisst alle nichtmal WAS Milan gemacht hat!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 01:37   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Aber wir wissen welche Macht der Herr Berlusconi hat
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 06:29   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Eben.
Der hat beispielsweise früher einfach mal die Gesetze ändern lassen,damit er nicht bestraft werden kann und nicht ins Gefängnis muss.
Dem traue ich also alles zu.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 22:37   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fakulta Beitrag anzeigen
Eben.
Der hat beispielsweise früher einfach mal die Gesetze ändern lassen,damit er nicht bestraft werden kann und nicht ins Gefängnis muss.
Dem traue ich also alles zu.
: rofl2::r ofl2::ro fl2:

Ein Gesetz, muss erstmal vorgeschlagen werden, dann abgestimmt werden, also denke ich nicht, dass die Leute dafür waren, wenn sie Berlusconi damit beschützen...Naja ist halt Eure Meinung, ihr müsst es wissen

Zitat:
Aber wir wissen welche Macht der Herr Berlusconi hat
Stimmt, aber Galliani war für alles verantwortlich (Manager)
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 06:24   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Du verträgst anscheinend wirklich keine Kritik.
Eine Suche über Google ergibt nämlich folgenden Artikel:
http://www.wsws.org/de/2005/okt2005/berl-o29.shtml
Das wichtigste dabei:
Zitat:
Der italienische Regierungschef Silvio ist seit langem dafür berüchtigt, dass er sich über elementare demokratische Grundsätze hinwegsetzt und seine Macht skrupellos zur Verteidigung persönlicher Interessen nutzt.
So hat er mehrfach Gesetze geändert, um sich und seine Vertrauten staatsanwaltlichen Ermittlungen zu entziehen und die Kontrolle über sein Medienimperium zu behalten.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 06:31   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Der eigentliche Skandal in diesem Thread ist,dass hier wieder Leute wie Kaka 15 sind,die Kritik an ihrem Lieblingsverein nicht ertragen können.
Das ist schon fast Fifaboards Niveau und das muss nun wirklich nicht sein.
Hams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 11:07   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es ist eher ein skandal, dass du das unbedingt hervorheben musst damit vielleicht streit entstehen kann.

ich finds scheiße, dass alles runtergestuft wurde.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die größten Skandale
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik-Die größten Duelle Rooney Off-Topic Forum 25 20.01.2008 13:47
Eure größten Fussball Erfolge? Usder Fußball Forum 2 24.08.2007 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de