Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayer 04 Leverkusen U19 Meister im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ach ohr checkt es net vergesst es......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2007, 21:23   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ach ohr checkt es net vergesst es...
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 10:37   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Ist ja nichts neues,dass die Bayern Fans beleidigt sind,weil ihre Mannschaft(sei es Jugend oder Profi Mannschaft) ein Spiel verloren hat.
Niederlagen eingestehen muss man schon können.
Leverkusen war halt einfach besser an diesem Tag und hat sich daher verdient den Titel geholt.
Paper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:40   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ja klar ich hab seit sonnteg jeden tag ne stunde lang geheult weil die verloren ham und ich bin meeeeegggaaa beleidigt
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:49   #14
Jke
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 133
Standard

Jetzt verhalt Dich nicht wieder wie nen Kiddie.
Es ist ja wohl offensichlich,dass Dir es nicht passt,wenn Bayern mal nicht Erster wird,egal ob es hier um die U19 oder die deutsche Meisterschaft der Profis geht.
Jke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:18   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

In diesem Fall war es wie schonmal gesagt mir völlig egal. Wenn es mir nicht passen würde, dass Bayern mal nicht Erster wird wäre ich wein Erfolgsfan und wär schon lang kein bayernfan mehr. So, nun tritt aber der Fall ein, dass ich schon seit ich fußballfan bin, bayernfan bin. Ich gratuliere auch Leverkusen zu dem Sieg. Daran sieht man dass sie einen sehr starken Nachwuchs haben. Nur ist ja Bayern jetzt auch bis ins Finale gekommen. das wiederum beweist auch, dass ihr Nachwuchs stark ist und sie sehr schönen Fußball spielen(im gegensatz manchmal zur profimannschaft). Nun ist es aber so das auch die U17 im finale steht und die U15 meister ist. Das zeigt, dass der jüngere nachwuchs stärker ist als der von Leverkusen, da die U17 im Finale dem BVB und nicht Leverkusen gegenübersteht
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:44   #16
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Und was hat man davon von diesem angeblich so "starken" Nachwuchs?
Nichts,denn der Nachwuchs hat bei Bayern keine Chance groß rauszukommen.
Stattdessen kauft man lieber wie alle anderen europäischen Spitzenvereine für viel Geld Topstars ein anstatt auf die Jugend zu setzen.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:16   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ja leider. so ist der fußball ich kann nix ändern. Aber Leute wie Kroos werden ihre chance bekommen. Außerdem ist der glaub erst 16 oder 17 also hat es noch zeit. Zu früh ist auch nicht immer gut.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:59   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Jetzt tu nicht so,als ob Dich das auch stören würde,dass Bayern nicht auf die Jugend setzt.
Du gehörst Du auch zu denjenigen die bei jedem neu verpflichteten Superstar von Bayern wieder laut "Hura" schreien.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:22   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

woher willst du das den wissen du kennst mich 0. Ich fände eine mischung aus beidem perfekt. Clubs wie arsenal haben es schon vorgemacht. Wer freut sich denn nicht wenn ein top star kommt aber mich freut es genauso , dass kroos in die profimannschaft kommt.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:45   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 40
Standard

Ich finds einfach abartig,wenn Vereine wie Bayern den anderen Klubs ständig die guten Spieler wegkaufen.
So wird die Liga deutlich langweilliger wenn nicht mehr viele Teams mit Bayern mithalten können und Bayern schon am 27.Spieltag mit 21 Punkten Vorsprung als Meister feststeht.
Avatsa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayer 04 Leverkusen U19 Meister
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gekas zu Leverkusen Svensson Fußball Forum 10 19.04.2007 14:21
Torwartwechsel bei Leverkusen!! Stocklasa Bundesliga Forum 0 01.03.2007 18:45
Hanke zu Bayer Leverkusen? VfB_Fan Fußball Forum 12 22.02.2007 21:06
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22
Bayer 04 Leverkusen Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de