Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ist es nötig in einen Verein zu gehen? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich wollte mal fragen,wie Ihr zu diesem Thema steht. Ist es aus Eurer Sicht nötig in einen Fussballverein zu gehen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2007, 01:03   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bayern 23
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 31
Standard Ist es nötig in einen Verein zu gehen?

Ich wollte mal fragen,wie Ihr zu diesem Thema steht.
Ist es aus Eurer Sicht nötig in einen Fussballverein zu gehen oder reicht es aus wenn man mit seinen Freunden ab und zu auf dem örtlichen Fussballplatz spielt?
bayern 23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 01:04   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nö ist es nicht...gehe trotzdem dahin...macht halt fun
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 01:06   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von fifa06gamer
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 59
Standard

Ich könnte mir eher vorstellen,dass es doch irgendwann langweillig wird und es nichts besonderes mehr ist wenn man 3 mal pro Woche zum Training geht um Fussball zu spielen.
Denke ich zumindest.
fifa06gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 01:14   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Musst du selber wissen. Mir reicht es nicht ab und an zu kicken. Ich brauche die Spiele am Wochenende, den Ergeiz und den Konkurrenzkampf.
Ist für mich auch einfach besser, wenn das regelmäßig ist und ich nicht immer Leute anrufen und was organisieren muss, damit ich zocken kann.

Aber im Grunde ist es total egal und deine Entscheidung.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 01:27   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alle Profi's haben mal in einem kleinen verein angefangen.Daher sollte mann schon in einem Verein kicken.Also ich persönlich kicke eigentlich nur für fun.Manche haben zwar schon erwähnt dass ich es schaffen könnte bei ksc, aber probetraining oder so hab ich noch nie gemacht dort.Weiß auch noch nicht ob ich machen soll.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 03:07   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Jordan ich hab dir ne Pn geschrieben und hab dir auch ne Nachricht in ICQ geschrieben! Bitte schick mit mal die T-Mobile Bundesliga Logos die du gemacht hast!Die wolltest du mir schon länger schicken!

Sorry für Offtopic, aber muss sein.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 09:34   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich spiel nur aus spaß mit freunden. ich hab keine lust so oft zu trainieren. zu festen zeitpunkten.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 07:56   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Ich war früher mal in einem Verein drinn und das hat mir absolut nicht gefallen.
Man wurde ständig angeschrieen und alle waren ständig am rumnörgeln.
So macht das wirklich keinen Spaß mehr.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 11:36   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Naja gibt ja viele Vereine. Aber, dass im Spiel mal was Stress dabei ist sollte jedem klar sind. Es geht ja auch um was und viele sind dann sehr motiviert. Bei uns meckern auch manche Spieler viel (vorallem die älteren), aber nicht weil sie die andren nicht leiden können, sondern weil sie 100% dabei sind.

Nach dem Spiel trinkt man ein Bier zusammen und das ist auch wieder gegessen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:08   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es geht aber um das alltägliche im verein. ich war auch mal 2 jahre und die stimmung war am nullpunkt. zwar war es immer lustig aber beleidigungen waren das mindeste.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ist es nötig in einen Verein zu gehen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigener Verein nicht spielbar rwo-tony FIFA 08 Forum 4 16.05.2008 15:16
Frust bei eurem Verein? Allgemein_MSV Bundesliga Forum 21 06.05.2008 22:24
Wie man einen Verein richtig erstellt?? (PS2) Luki_S FIFA 08 Forum 11 18.03.2008 16:24
Verein erstellen CFC-Fan FIFA 08 Forum 2 12.03.2008 16:06
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de