Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Konnte das gestern nicht sehen, bin aber immer noch geflasht über die Spiele gegen Barcelona bzw. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2013, 14:05   #341
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Konnte das gestern nicht sehen, bin aber immer noch geflasht über die Spiele gegen Barcelona bzw. die Saison im Allgemeinen... England in der 5-Jahres-Wertung ist nicht mehr weit!
Bundesliga wäre nach dem Finale sogar vor England oder? Wenn ja, dann Verdient. Was die Premier League international abliefert ist derzeit keinen 2.Platz wert.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 14:09   #342
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Bundesliga wäre nach dem Finale sogar vor England oder? Wenn ja, dann Verdient. Was die Premier League international abliefert ist derzeit keinen 2.Platz wert.
Bin mir da nicht sicher, weil ich zu den 99,99% der Fußballfans gehöre, die das System dieser Wertung zumindest nicht komplett verstehen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 14:19   #343
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

@Reybourne: ich tue mich etwas schwer,wenn ich das alles so lese von dir. Klar du bist Barca Fan,dazu noch bekennender Bayern-Hater...diese Kombination macht es für dich nicht einfach,wenn Barca von Bayern gedemütigt wird! Aber irgendwie lese ich aus deinen beiträgen heraus,das es nicht unbedingt die Klasse der Bayern war,sondern eher die momentane schwäche von Barca. Obwohl du selbst im vorfeldt betont hast,das Barca viel zu schlecht gesehen wird.Ich würde es einfach mal schön finden,wenn man auch als Bayern-Hater soviel Eier hat,und es sportlich einfach mal anerkennt,das es in erster Linie an der stärke von Bayern gelegen hat.
Das war hier bislang ohne vorbehalte nur von Nauru zu lesen

Und was ich überhaupt gar nicht verstehen kann,ist wie du die Leistung von Heynkes abstufst. ich sehe aktuell keinen besseren Trainer. Bayern war in allen Spielen Top eingestellt auf den Gegner,das waren Weltklasse Leistungen von Heynkes,der braucht sich auch im taktischen bereich vor keinem Trainer dieser Welt zu verstecken. Ich finde das geradezu herablassend so über Heynkes zu reden...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 14:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Bin mir da nicht sicher, weil ich zu den 99,99% der Fußballfans gehöre, die das System dieser Wertung zumindest nicht komplett verstehen
ist aber wesentlich einfacher als es aussieht. Im Prinzip werden jedes Jahr die erspielten Punkte jedes Vereines eines Verbandes adiert,und durch die Teilnehmer geteilt,dazu gibt es Bonuspunkte für das erreichen jeder Runde. Dann hast du schon den jeweiligen Jahreswert einer Liga,und da werden dann die letzten 5 Jahre zusammengezählt,und das wars dann auch schon
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 14:33   #344
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Der Trainer hat zweimal versagt. Ich habe mich nach dem ersten Spiel intensiv damit auseinandergesetzt, wie wir gespielt haben. Vilanova hat sich austaktieren lassen von Heynckes, aber vom allerfeinsten.
Was ist daran herablassend?

Und mal ganz abgesehen davon, dass Bayern derzeit die beste Mannschaft der Welt ist und herausragend agiert hat: Ja, die beiden eindeutigen Siege sind der momentanen Schwäche Barcas zuzuschreiben. Barca hat ein unglaubliches Seuchen-Jahr und verdankt es nur einer saustarken Hinrunde, dass der Meister-Titel sicher ist, ansonsten wäre Real wohl auch in der oben auf gewesen. Bei Barcelona passt es in dieser Saison nicht, und das dürfte für alle offensichtlich sein.
Ich als Nicht-Barca-Fan will nicht anzweifeln, dass Bayern auch gegen einen FC Barcelona in Normal-Form triumphiert hätte, aber niemals so deutlich.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 15:03   #345
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

@MrMole: Es geht um den Satz hier, den Kahn herablassend fand:

Zitat:
Denke aber, dass das auf die hervorragende taktische Arbeit von Mourinho (was ich Heynckes beim besten Willen nicht zutraue) und auf die Abwesenheit von Vilanova zurückzuführen war.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 15:07   #346
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Man hat in der 10. Minute etwa beim Hinspiel kurz Vilanova gesehen, der war komplett überrascht von dem, was Bayern spielt. Der Gesichtsausdruck hat da echt für sich gesprochen, sich von Heynckes auscoachen zu lassen ist schon mal ne Leistung, der verwendet auch nicht mehr als das Trainer 1 mal 1. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch wusste doch, wie die Bayern in dieses Spiel gehen werden.
Hab das auch noch entdeckt.^^
Ich nehm alles zurück.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 15:32   #347
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
@MrMole: Es geht um den Satz hier, den Kahn herablassend fand:
und das hier noch viel mehr...

"Der Gesichtsausdruck hat da echt für sich gesprochen, sich von Heynckes auscoachen zu lassen ist schon mal ne Leistung, der verwendet auch nicht mehr als das Trainer 1 mal 1. "

Das finde ich schon fast arrogant Heynkes gegenüber

@Mole: du kannst deine Meinung schreiben ,ist absolut ok,aber dieses Smiley,der muss nicht sein.Steht für mich irgendwie für dummheit.Ich verstehe deine meinungen auch nicht immer,bzw überhaupt nicht,und bringe dir gegenüber auch nicht dieses Smiley!
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 15:55   #348
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Der gute Maulwurf hat sich doch schon verbessert :P
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 16:15   #349
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Der gute Maulwurf hat sich doch schon verbessert :P
mir gings hier auch mehr um den Smiley,wie um das was er geschrieben hat
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 19:00   #350
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
verdankt es nur einer saustarken Hinrunde,
Ja eben nicht. Die war ja auch nicht gut, sondern ist kaschiert worden von den Mannschaften der Liga, die sich gegen Barcelona verstecken, von der Fokussierung Madrids auf die Champions League und vor allem von Individuen (Messi, wer sonst). Die Abwehr baut seit Beginn der Saison Mist. Siehe das 4:5 gegen Coruna. Die Mannschaft spielt gelangweilt, langsam und ohne Elan.

Heynckes ist überschätzt. Der kann Spieler nicht entwickeln und gegen taktisch starke Mannschaften hat er immer wieder Patzer drin (Gladbach Spiel zum Beispiel), er wechselt oft zu spät und gibt den Jugendspielern viel zu wenige Chancen auf hohem Niveau. Weiß nicht wie man den zu den besten Trainer der Welt zählen kann.

Und auch wenn ich sowas sonst gar nicht mag: der gute heißt Heynckes mit CK. Kahn wie kann DIR als Bayernfan sowas passieren? Finde ich ja unvorstellbar.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EUROPA LEAGUE SAISON 2012/13 FCB-FOREVER Fußball Forum 20 24.05.2013 19:45
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions League 2012/13 [xBox360] xXShoanXx FIFA 13 Online Gaming Forum 0 06.10.2012 23:10
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de