Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2013, 14:05  

Beitrag #341

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Konnte das gestern nicht sehen, bin aber immer noch geflasht über die Spiele gegen Barcelona bzw. die Saison im Allgemeinen... England in der 5-Jahres-Wertung ist nicht mehr weit!
Bundesliga wäre nach dem Finale sogar vor England oder? Wenn ja, dann Verdient. Was die Premier League international abliefert ist derzeit keinen 2.Platz wert.
02.05.2013, 14:09  

Beitrag #342

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Bundesliga wäre nach dem Finale sogar vor England oder? Wenn ja, dann Verdient. Was die Premier League international abliefert ist derzeit keinen 2.Platz wert.
Bin mir da nicht sicher, weil ich zu den 99,99% der Fußballfans gehöre, die das System dieser Wertung zumindest nicht komplett verstehen Lachen
02.05.2013, 14:19  

Beitrag #343

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@Reybourne: ich tue mich etwas schwer,wenn ich das alles so lese von dir. Klar du bist Barca Fan,dazu noch bekennender Bayern-Hater...diese Kombination macht es für dich nicht einfach,wenn Barca von Bayern gedemütigt wird! Aber irgendwie lese ich aus deinen beiträgen heraus,das es nicht unbedingt die Klasse der Bayern war,sondern eher die momentane schwäche von Barca. Obwohl du selbst im vorfeldt betont hast,das Barca viel zu schlecht gesehen wird.Ich würde es einfach mal schön finden,wenn man auch als Bayern-Hater soviel Eier hat,und es sportlich einfach mal anerkennt,das es in erster Linie an der stärke von Bayern gelegen hat.
Das war hier bislang ohne vorbehalte nur von Nauru zu lesen

Und was ich überhaupt gar nicht verstehen kann,ist wie du die Leistung von Heynkes abstufst. ich sehe aktuell keinen besseren Trainer. Bayern war in allen Spielen Top eingestellt auf den Gegner,das waren Weltklasse Leistungen von Heynkes,der braucht sich auch im taktischen bereich vor keinem Trainer dieser Welt zu verstecken. Ich finde das geradezu herablassend so über Heynkes zu reden...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 14:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Bin mir da nicht sicher, weil ich zu den 99,99% der Fußballfans gehöre, die das System dieser Wertung zumindest nicht komplett verstehen Lachen
ist aber wesentlich einfacher als es aussieht. Im Prinzip werden jedes Jahr die erspielten Punkte jedes Vereines eines Verbandes adiert,und durch die Teilnehmer geteilt,dazu gibt es Bonuspunkte für das erreichen jeder Runde. Dann hast du schon den jeweiligen Jahreswert einer Liga,und da werden dann die letzten 5 Jahre zusammengezählt,und das wars dann auch schonLachen
02.05.2013, 14:33  

Beitrag #344

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von reybourne
Der Trainer hat zweimal versagt. Ich habe mich nach dem ersten Spiel intensiv damit auseinandergesetzt, wie wir gespielt haben. Vilanova hat sich austaktieren lassen von Heynckes, aber vom allerfeinsten.
Was ist daran herablassend? Sehr genervt

Und mal ganz abgesehen davon, dass Bayern derzeit die beste Mannschaft der Welt ist und herausragend agiert hat: Ja, die beiden eindeutigen Siege sind der momentanen Schwäche Barcas zuzuschreiben. Barca hat ein unglaubliches Seuchen-Jahr und verdankt es nur einer saustarken Hinrunde, dass der Meister-Titel sicher ist, ansonsten wäre Real wohl auch in der oben auf gewesen. Bei Barcelona passt es in dieser Saison nicht, und das dürfte für alle offensichtlich sein.
Ich als Nicht-Barca-Fan will nicht anzweifeln, dass Bayern auch gegen einen FC Barcelona in Normal-Form triumphiert hätte, aber niemals so deutlich.
02.05.2013, 15:03  

Beitrag #345

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@MrMole: Es geht um den Satz hier, den Kahn herablassend fand:

Zitat:
Denke aber, dass das auf die hervorragende taktische Arbeit von Mourinho (was ich Heynckes beim besten Willen nicht zutraue) und auf die Abwesenheit von Vilanova zurückzuführen war.
02.05.2013, 15:07  

Beitrag #346

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von reybourne
Man hat in der 10. Minute etwa beim Hinspiel kurz Vilanova gesehen, der war komplett überrascht von dem, was Bayern spielt. Der Gesichtsausdruck hat da echt für sich gesprochen, sich von Heynckes auscoachen zu lassen ist schon mal ne Leistung, der verwendet auch nicht mehr als das Trainer 1 mal 1. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch wusste doch, wie die Bayern in dieses Spiel gehen werden.
Hab das auch noch entdeckt.^^
Ich nehm alles zurück. Zwinkern
02.05.2013, 15:32  

Beitrag #347

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@MrMole: Es geht um den Satz hier, den Kahn herablassend fand:
und das hier noch viel mehr...

"Der Gesichtsausdruck hat da echt für sich gesprochen, sich von Heynckes auscoachen zu lassen ist schon mal ne Leistung, der verwendet auch nicht mehr als das Trainer 1 mal 1. "

Das finde ich schon fast arrogant Heynkes gegenüber

@Mole: du kannst deine Meinung schreiben ,ist absolut ok,aber dieses SmileySehr genervt,der muss nicht sein.Steht für mich irgendwie für dummheit.Ich verstehe deine meinungen auch nicht immer,bzw überhaupt nicht,und bringe dir gegenüber auch nicht dieses Smiley!
02.05.2013, 15:55  

Beitrag #348

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der gute Maulwurf hat sich doch schon verbessert Lachen mit Zunge raus
02.05.2013, 16:15  

Beitrag #349

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Der gute Maulwurf hat sich doch schon verbessert Lachen mit Zunge raus
mir gings hier auch mehr um den Smiley,wie um das was er geschrieben hatLachen
02.05.2013, 19:00  

Beitrag #350

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von MrMole
verdankt es nur einer saustarken Hinrunde,
Ja eben nicht. Die war ja auch nicht gut, sondern ist kaschiert worden von den Mannschaften der Liga, die sich gegen Barcelona verstecken, von der Fokussierung Madrids auf die Champions League und vor allem von Individuen (Messi, wer sonst). Die Abwehr baut seit Beginn der Saison Mist. Siehe das 4:5 gegen Coruna. Die Mannschaft spielt gelangweilt, langsam und ohne Elan.

Heynckes ist überschätzt. Der kann Spieler nicht entwickeln und gegen taktisch starke Mannschaften hat er immer wieder Patzer drin (Gladbach Spiel zum Beispiel), er wechselt oft zu spät und gibt den Jugendspielern viel zu wenige Chancen auf hohem Niveau. Weiß nicht wie man den zu den besten Trainer der Welt zählen kann. Sehr genervt

Und auch wenn ich sowas sonst gar nicht mag: der gute heißt Heynckes mit CK. Sehr genervt Kahn wie kann DIR als Bayernfan sowas passieren? Sehr genervt Finde ich ja unvorstellbar. Sehr genervt
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13