Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zugegeben bin ich kein Freund des Vereins aus dem Süden des Landes. Gibt zwar einige Spieler die ich persönlich mag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2015, 10:09   #271
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zugegeben bin ich kein Freund des Vereins aus dem Süden des Landes.
Gibt zwar einige Spieler die ich persönlich mag und gern sehe, aber der TW von der Mannschaft zählt nicht dazu.

Keine Frage stehen Sie mit nur 4 Gegentreffern da oben, aber in meinen Augen ist das nicht der verdienst des Tw's alleine.
Die Abwehr beginnt vorne im Sturm und da ist meistens schon bei vielen Endstation. Verhältnismäßig gesehen hat Neuer vielleicht die beste Quote von den gehaltenen Bällen, aber was er in der ganzen Hinrunde aufs Tor bekommt, bekommt Wiedwald oder Burki in einem Spiel.

Klar hält er auch mal "unhaltbare" Bälle aber da wird er in meinen Augen zu hoch gelobt. Wenn Neuer das macht ist es Weltklasse und spiegelt sein können wieder, wenn ein Adler das macht dann war es lediglich ein guter Reflex oder glücklich angeschossen. Hoffe Sie wissen was ich meine. Ein Torwart ist nunmal da um auch mal unmögliches zu machen.

Bei der WM hat er sicherlich im Algerien spiel viel zum Sieg beigetragen mit seinen Ausflügen, aber das Gegenstück ist auch das es mal Schief geht.
Andere Schiedsrichter Pfeiffen da auch Elfmeter bei der Aktion gegen Higuain/Benzema (nicht ganz sicher) Er hat da die Gesundheit des Gegenspieler riskiert wie damals Toni Schumacher gegen Battiston.
Vielleicht nicht ganz so Krass aber nahe dran.

Zum Thema Ronaldo spalten sich auch bei mir die Meinungen.
Ja er schießt seit Jahren Tore am Fliesband, ja er ist in der Nationalmanschaft schlecht, ja er ist ne Diva.

Aber ein Spieler ist immer nur so gut wie seine Mitspieler.
Ein Özil hat auch nur stark gespielt wenn es 4:0 stand.

Wenn das Team nen Leader gebraucht hat stand Özil mit Flitzekacke an der Mittellinie.


Zu Messi: bescheidenes Jahr gewesen. Steht unverdient im Team des Jahres, er war schon besser. Leider muss EA in immer als besten Spieler führen, da kann er noch wie lange verletzt sein.

Für mich ist der Weltfussballer Robben oder Müller.
Robben seit 2 Jahren absolutes Topniveau. Bester Spieler bei Bayern und das Herz von Holland bei der WM.

Müller, einer der Sympatischsten Spieler der Liga. Immer Torgefährlich, ein Kämpfer und immer im dienste der Mannschaft. Er macht teilweise Tricks wo er selbst nicht weiß wie.


So das wars von mir.
Habe Fanbrille abgesetzt wobei: Frankfurt Fan seit 20 Jahre. Italien Fan seit 15 Jahren.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 12:05   #272
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zu Messi: bescheidenes Jahr gewesen. Steht unverdient im Team des Jahres, er war schon besser. Leider muss EA in immer als besten Spieler führen, da kann er noch wie lange verletzt sein.
EA hat überhaupt keinen Einfluss auf den Spieler des Jahres, Team des Jahres usw^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 12:08   #273
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
EA hat überhaupt keinen Einfluss auf den Spieler des Jahres, Team des Jahres usw^^
Nein aber Messi muss immer Stärker sein als Ronaldo, deswegen muss er nen Toty bekommen egal was ist.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 13:16   #274
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Nein aber Messi muss immer Stärker sein als Ronaldo, deswegen muss er nen Toty bekommen egal was ist.
Messi ist ja auch Superstar von EA, hat nen Vertrag, deshalb auch immer auf dem Cover
aber anderes thema

Für mich gibt es keine andere Wahl als Ronaldo, der einfach extrem wichtig war und einfach das ganze Jahr extrem stark spielte und Rekorde brach sowie Titel holte. Der einzige Unterschied ist, dass er bei Portugal eine schwerere Aufgabe hat als z.B. Neuer im deutschen Team oder Messi im argentinischen
und dann zu sagen, dass Neuer, weil er Weltmeister ist, Weltfußballer werden muss ist quatsch. Dann würde das auch für Kevin Großkreutz, Rob-Robert Zieler oder Shkodran Mustafi (finde ich persönlich genial) gelten und alle müssten vor CR7 oder Messi landen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 13:21   #275
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Meine Meinung behalte ich nach wie vor bei: Sowohl Neuer als auch Ronaldo haben es verdient ... wobei sowieso Ronaldo Weltfußballer wird, glaub ich zumindest
Zum Thema Titel: Die WM ist schon noch höher als die CL anzusiedeln, auch nur alle 4 Jahre
Herausragendes hat Neuer geleistet und hat Ronaldo geleistet.
Zu den Ausflügen: Es ist aber nicht schief gegangen und das zählt doch?
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 15:39   #276
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Naja, wer hätte es denn deiner Meinung nach sonst verdient? Mir würde spontan bis auf Ramos einfach kein Spieler einfallen, der für sein Team so "wichtig" wäre.
Zum einen hätte es Robben verdient zumindest in die Auswahl der letzten drei zu kommen, zum anderen gibt es noch einige Spieler aus anderen Vereinen im letzten Jahr extrem wichtig waren, wie z.b. Suarez oder Di Maria.


Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Für mich gibt es keine andere Wahl als Ronaldo, der einfach extrem wichtig war und einfach das ganze Jahr extrem stark spielte und Rekorde brach sowie Titel holte.
Die Titel hatten letztes Jahr bei Ribery auch keine Bedeutung, weshalb man die getrost vergessen kann. Und wenn sie dieses Jahr dann doch zählen, dann hat Neuer ja wohl den größten von allen geholt.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 16:52   #277
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

...
freu mich schon auf die ganzen münchner die dann rumheulen wenn es nicht neuer werden würde
vor allem sammer, breitner und rummenigge und wie die ganzen labertaschen heißen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 17:45   #278
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Und wenn es Neuer doch wird heulen alle Ronaldo Fanboys/ die Verantwortlichen von Real...
Und natürlich Ronaldo selbst
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 18:26   #279
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Und Messi heult jetzt schon?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 18:45   #280
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Und Messi heult jetzt schon?
wenn es messi wird dann ist die welt dem ende geweiht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de