Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan da haste recht Ausnahmsweise...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2013, 13:27   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
da haste recht
Ausnahmsweise
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 01:09   #42
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Also wenn jemand ein Fan von Dortmund und Schalke ist , soll sich sein Gehirn mal deftig mit Waschmittel durchwaschen (soll keine Beleidigung sein , Ich sag nur die Wahrheit )

Aber man kann zwei Vereinen haben , meine Oma ist Hamburg und Werder Fan , aber wenn die gegeneinander spielen ist sie für Hamburg .

Aber ich bin nur Schalke Fan, auch wenn ich selten ins Stadion gehe und nicht so Informationsreich bin , was alles so bei Schalke passiert ist .

Eigentlich müsste ich ja HSV oder Werder Fan sein da ich ausm Norden komme , aber weil ich damals Nähe Gelsenkirchen gezogen bin wurde ich Schalker

PS: Am besten mach ich ein Buch , ich schreib immer zu viel ^^ vielleicht werde ich Schriftsteller
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 01:16   #43
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Also wenn jemand ein Fan von Dortmund und Schalke ist , soll sich sein Gehirn mal deftig mit Waschmittel durchwaschen (soll keine Beleidigung sein , Ich sag nur die Wahrheit )

Aber man kann zwei Vereinen haben , meine Oma ist Hamburg und Werder Fan
Du bist schon ein Knaller .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 01:19   #44
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Du bist schon ein Knaller .
Wieso
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 01:35   #45
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Weil du sagst, dass man beim Ruhrpottderby nicht Fan von beiden sein kann und im nächsten Satz sagst du, deine Oma ist Fan beider Nordderbyteams
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 01:42   #46
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Weil du sagst, dass man beim Ruhrpottderby nicht Fan von beiden sein kann und im nächsten Satz sagst du, deine Oma ist Fan beider Nordderbyteams
Naja ist aber so wenn man logisch nachdenkt .

Aber da haste schon recht , deswegen wenn die gegeneinander auftreten ist sie Hamburg Fan .

Aber das schlimmste Derby ist BVB und S04 . Man kann die Derbys nicht vergleichen irgendwie

Kein Plan wie ich es erklären soll . Mhh
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 07:16   #47
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Apropo Derby! Das größte Derby steigt Sonntag bei uns in Häger wenn unsere A-Jugend auf unseren verhassten Stadtrivalen treffen
Ich bin jetzt schon heiß wie sonst was
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:10   #48
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Danke für eure arroganten Meinungen zu meiner Ansicht von Vereins Fussball, ich selber bin kein Fan eines bestimmten Clubs und fertig. Ich liebe die Serie A ob Juve,Inter,Napoli oder AC Milan es ist mir egal wer Meister wird oder nicht ich freue mich für jede Mannschaft die Gewinnt es sei den bei WM oder EM da bin ich immer für Italien und sonst keinem anderen Land. Ich hätte von diesem Forum wirklich mehr Erwartet als sinnloses rumhacken anderer Meinungen. So und ob der Verein der beste der Liga ist oder nicht das ist doch ansichtssache ich persönlich finde Manu iwie Schlechter als Chelsea oder Mancity besser als Chelsea,das ist doch ansichtssache. Ich bin einer der sehr Neutral dem Vereinsfussball gegenübersteht das heisst jedoch nicht das ich jeden Club und jedes Spiel mit Leidenschaft verfolge oder mich da zu arg Reinhänge. Schade eingedlich dachte das ich hier in einem sehr Sozialen Forum mit freundlichen umgang gelandet bin in der die Meinung andere mit Verständis und Respekt wahrgenommen wird,aber schade eingedlich

MFG Angelo 190

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2013 um 20:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich wollte den Smiley schon immer mal verwenden, hab nur auf den passenden Augenblick gewartet Aber ich bitte dich, Manchester City und Manchester United, AC Mailand und Inter Mailand(+Juve!), Paris SG und FC Chelsea.. das kann doch niemandes ernst sein. In Mailand wird man dafür noch verprügelt wenn man das laut vorliest
Hahahaha in Mailand verprügelt das ich nicht lache, ich bin selbst halber Italiener ok und falls du jetzt denkst das sowas wikrlich passieren würde dann hast du dich deutlich geschnitten. Ich finde eure unerfahren Meinungen einfach richtig zum Kotzen vorallem diese hier von jemandem der noch nichtmal im San Siro war wahrscheinlich und dann sowas ablässt.
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:15   #49
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Ich muss Angelo beistand geben. Einige reagieren hier so arrogant, und meinen sie wären die tollsten, die sich im Fußball über alles auskennen. Sie meinen sie wissen was EIN Fan ist, WIE ein FAN ist, aber können nicht lesen wenn jemand schreibt "Ich bin kein Fan, sondern find nur diese Vereine toll".

Er hat bevor er die Vereine aufgezählt hat geschrieben das er von KEINEM VEREIN FAN ist ... Er hat nur die Vereine auf geschrieben die er toll findet, und das sind nun mal eben Vereine mit großen spielern. Wer findet die denn schon nicht toll ? Und man darf die Vereine ja noch toll finden, heißt ja nicht gleich das man Fan von den ganzen Mannschaften ist.

Aber vielleicht sollten hier die "Arrogantos" mal anfangen zu lesen bevor sie anfangen rum zu meckern.

Schönen Abend noch ...
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:17   #50
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Nun, wir haben uns etwas darüber echauffiert, dass du beispielsweise gleichzeitig Sympathisant (als Fan bezeichnest du dich ja nicht, richtig?) von ManCity und ManUtd oder AC Milan und Inter Mailand bist. Das ist in unseren Augen eben etwas merkwürdig, weil das jeweils Erzrivalen sind.
Ich will nicht bestreiten, dass manche etwas übertrieben haben (ne, SamThomas? =P), aber komisch ist das schon.^^
Dennoch will ich mich stellvertretend für die anderen (ihr bösen Schlingel XD) entschuldigen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus VanSchneidrio FIFA 13 Karrieremodus Forum 2 04.12.2012 21:14
Bekannte/Verwandte/Freunde bei bekannten Vereinen FCB-FOREVER Fußball Forum 143 26.10.2012 03:09
Ergebnisse von euren Vereinen marin10_ Fußball Forum 8 25.09.2010 15:40
problem mit online vereinen dph25 FIFA 09 Online Gaming 0 06.12.2008 22:35
3 Musikstücke miteinander vereinen? Zebra Hardware & Software Forum 1 31.05.2008 16:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de