Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Ja aber was will man dagegen machen? Ich glaub die FIFA oder DFL haben nicht genug ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2013, 23:23   #191
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ja aber was will man dagegen machen? Ich glaub die FIFA oder DFL haben nicht genug Kohle, um Profis Schiris aufm Platz zu schicken.

Oder die haben kein Bock Leistung zu zeigen, so wie manche Spieler.
naja ist schwer zu sagen,schlimm finde ich ja noch,das es auch so Top Leute wie Webb betrifft.

keine Ahnung,viellicht sollte man da auch stärker durchgreifen,benoten,und dann halt man ne Pause verordnen,egal wie sie heissen. Vielleicht dann mal einem unbekannten die Chance geben,viel schlechter wie der Spanier gestern,oder der heute auf Schalke können die es auch nicht machen

Geändert von Kahn-Titan (12.12.2013 um 01:23 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 23:40   #192
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich muss dazu sagen:eigentlich bin ich kein Schiri Kritiker,aber ich fand letztes jahr schon,das es im Schnitt die schlechteste Schiri leistung einer CL-Saison war. Und anscheinend geht es diese Saison so weiter...siehe gestern München,heute Schalke...
Naja, find ich übertrieben.
Klar, das bei Schalke heute war lächerlich, der Schweizer Boulevard wird Amok laufen.
Aber bei Bayern gestern fand ich nichts dramatisch, die beiden Abseitstore waren jeweils sauknapp Abseits und den Elfmeter kann man zwar als Schwalbe auslegen, Dante trifft aber auch das Bein und von der Position wo der Ref stand, hat er warscheinlich die Beinbewegung Dantes gesehen und deshalb gepfiffen.
Auch bei Dortmund heute hätte zwar das 1:1 nicht zählen dürfen, aber ich schätze mal der Assistent war sich nicht sicher ob der Ball nicht bereits beim ersten Kopfball hinter der Linie war und das Ding an Lewandowski hat er wohl (falsch) als hohes Bein ausgelegt.


Allgemein finde ich schon krass: Napoli ist mit 12 Punkten in so einer starken Gruppe raus, während Zenit mit 6 Punkten und einer 1:4 Klatsche gegen Austria sich weiterbauert...
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 23:52   #193
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Naja, find ich übertrieben.
Klar, das bei Schalke heute war lächerlich, der Schweizer Boulevard wird Amok laufen.
Aber bei Bayern gestern fand ich nichts dramatisch, die beiden Abseitstore waren jeweils sauknapp Abseits und den Elfmeter kann man zwar als Schwalbe auslegen, Dante trifft aber auch das Bein und von der Position wo der Ref stand, hat er warscheinlich die Beinbewegung Dantes gesehen und deshalb gepfiffen.
Auch bei Dortmund heute hätte zwar das 1:1 nicht zählen dürfen, aber ich schätze mal der Assistent war sich nicht sicher ob der Ball nicht bereits beim ersten Kopfball hinter der Linie war und das Ding an Lewandowski hat er wohl (falsch) als hohes Bein ausgelegt.


Allgemein finde ich schon krass: Napoli ist mit 12 Punkten in so einer starken Gruppe raus, während Zenit mit 6 Punkten und einer 1:4 Klatsche gegen Austria sich weiterbauert...
kein ahnung wie du das jetzt so auslegen kannst Der Schiri stand mehr als gut (ca 6-7 m entfernt),ich war ca 10-12 davon entfernt das Dante Milner berührt hat,höre ich jetzt von dir zum ersten mal,höchstens nachdem Milner schon beim abheben war. Diesen Elfer fand ich ich so etrem krass,weil wir alle absolut sicher waren,das Milner gelb für eine Schwalbe sieht...gerade weil der Schiri so gut stand,war das doppelt peinlich. ich fand diese Schwalbe so plumb,das ich schmunzeln musste ,als Milner abhob. Als der Schiri dann Pfiff und anstatt Schwalbe Elfer gab,dachte ich zuerst an versteckte Kamera....

Allgemein:wieso übertrieben? Hast du noch einige Spiele von letzter Saison im Kopf? Real-Dortmund zb,als sich fast die gesamt Real hintermannschaft an Lewandoski austoben durft,mit insgesamt 4 Ellenbogen-Checks gegen lewa,davon 3 ohne Karten blieben,2 davon(Ramos und Alonso) waren absichtlich und damit eine tätlichkeit...Webb hatte in Madrid anscheinend richtig die Hosen voll.
Oder Clattenburg bei Bayern-Juve....zuerst durfte Vidal Ribery 12 mal umhauen,ohne eine einzige Karte,anschliessend die Tätlichkeit von Ribery auch ohne Karte..das kannst du noch mit einigen weiteren beispielen fortfahren,das Finale als Dante Reus fault und gelb-rot hätte bekommen müssen usw usw. ich finde schon das die Schiris letzte Saison im gesamtbild schlecht waren
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 00:01   #194
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
kein ahnung wie du das jetzt so auslegen kannst Der Schiri stand mehr als gut (ca 6-7 m entfernt),ich war ca 10-12 davon entfernt das Dante Milner berührt hat,höre ich jetzt von dir zum ersten mal,höchstens nachdem Milner schon beim abheben war. Diesen Elfer fand ich ich so etrem krass,weil wir alle absolut sicher waren,das Milner gelb für eine Schwalbe sieht...gerade weil der Schiri so gut stand,war das doppelt peinlich. ich fand diese Schwalbe so plumb,das ich schmunzeln musste ,als Milner abhob. Als der Schiri dann Pfiff und anstatt Schwalbe Elfer gab,dachte ich zuerst an versteckte Kamera....
Bayern Munich vs Manchester City 2-3 All Goals & Highlights 2013 - YouTube

Ab 2:45, also bei 2:52 sieht man schon dass Dante ihn trifft und der Schiri steht eben so, dass er diese Bewegung als essenziell wahrnimmt, wäre er z.b. links unten gestanden hätte er es warscheinlich nicht gepfiffen, aber so sehe ich keinen Grund da den Schiri anzuprangern, muss Dante sich halt geschickter anstellen.

Zu den anderen Spielen: Klar gibt es Diskussionsstoff, aber nicht so, daß es uferlos wäre, Ellbogenschläge oder Tätlichkeiten sind halt meistens schwer zu erkennen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 00:11   #195
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Bayern Munich vs Manchester City 2-3 All Goals & Highlights 2013 - YouTube

Ab 2:45, also bei 2:52 sieht man schon dass Dante ihn trifft und der Schiri steht eben so, dass er diese Bewegung als essenziell wahrnimmt, wäre er z.b. links unten gestanden hätte er es warscheinlich nicht gepfiffen, aber so sehe ich keinen Grund da den Schiri anzuprangern, muss Dante sich halt geschickter anstellen.

Zu den anderen Spielen: Klar gibt es Diskussionsstoff, aber nicht so, daß es uferlos wäre, Ellbogenschläge oder Tätlichkeiten sind halt meistens schwer zu erkennen.
Sorry,ich kann immer noch keine Berührung erkennen,erst als Milner fällt,und eigentlich sollte die berührung das fallen verursachen,und nicht umgekehrt....aber egal du kannst es auch anderst hinlegen und von mir aus als fragwürdige entscheidung(en) auslegen,dann war es halt zuletzt und auch letzte Saison sehr viel fragwürdige entscheidungen.

Aber das mit den Ellenbogen? Sorry das geht gar nicht,gerade was sie in Madrid mit Lewa gemacht haben,und man stelle sich vor wenn Real am schluss das dritte Tor macht und Dortmund fliegt raus,obwohl es zu dem Zeitpunkt schon mindestens einmal Rot für Real hätte geben müssen. Also ich stelle jetzt mal die Behauptung auf,hätte diese 4 Ellenbogen checks,davon 2 mal absichtlich wie deutlich zu erkennen gewesen war,von Hummels,Subotic oder jemanden anderen gemacht worden,wären die Dortmunder in Madrid nicht zu elft vom Platz gelaufen,da bin ich mir absolut sicher. Ist zwar nur Hypotetisch,aber ich bin mir da sicher
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 00:12   #196
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Schiedsrichter rücken immer mehr in den Mittelpunkt, weil sie scheinbar mehr Fehlentscheidungen treffen, schwerwiegende, das war letzte Saison schon ziemlich auffällig, und setzt sich dieses Saison fort. Seit Rafati geht es bergab, hab ich das Gefühl. Ich bezweifle jedenfalls, dass die Schiedsrichter "schlechter" werden, sondern glaube eher, dass der Druck von Außen immer mehr Einfluss nimmt. Es wird immer verrückter, wenn man allein an die an Wahnsinn grenzenden Geldbeträge denkt... auch Hasstiraden auf Facebook und co, gab es früher nicht. Ein Schiri ist ja schon auf der halben Welt bekannt, sobald er sch**** baut in der Champions League.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 00:31   #197
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Sorry,ich kann immer noch keine Berührung erkennen,erst als Milner fällt,und eigentlich sollte die berührung das fallen verursachen,und nicht umgekehrt....aber egal du kannst es auch anderst hinlegen und von mir aus als fragwürdige entscheidung(en) auslegen,dann war es halt zuletzt und auch letzte Saison sehr viel fragwürdige entscheidungen.
Es war halt zumindest nichts eindeutiges, aber du hast Recht, jetzt zig mal beiderseits zu schreiben ob da der Kontakt war oder nicht macht keinen Sinn.

Zitat:
Aber das mit den Ellenbogen? Sorry das geht gar nicht,gerade was sie in Madrid mit Lewa gemacht haben,und man stelle sich vor wenn Real am schluss das dritte Tor macht und Dortmund fliegt raus,obwohl es zu dem Zeitpunkt schon mindestens einmal Rot für Real hätte geben müssen. Also ich stelle jetzt mal die Behauptung auf,hätte diese 4 Ellenbogen checks,davon 2 mal absichtlich wie deutlich zu erkennen gewesen war,von Hummels,Subotic oder jemanden anderen gemacht worden,wären die Dortmunder in Madrid nicht zu elft vom Platz gelaufen,da bin ich mir absolut sicher. Ist zwar nur Hypotetisch,aber ich bin mir da sicher
Ich bin bei dir, das so ein Handeln unterbunden werden muss, aber ich sehe da nicht den Punkt bei den Schiedsrichtern, die halt auf ihr menschliches Auge beschränkt sind, sondern vielmehr würde ich da Methoden wie ein Assistent vor einem Bildschirm der die Kamerabilder vor sich hat und via Funk verbunden ist, vorschlagen.

@Sam: Das mit dem Druck seh ich auch genauso (allein deshalb finde ich das permanente Schiedsrichter-Thematisieren nervig), einen wirklichen Trend gestiegerne Fehlpfiffe kann ich aber nicht erkennen, die gabs schon immer.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 00:40   #198
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Es war halt zumindest nichts eindeutiges, aber du hast Recht, jetzt zig mal beiderseits zu schreiben ob da der Kontakt war oder nicht macht keinen Sinn.



Ich bin bei dir, das so ein Handeln unterbunden werden muss, aber ich sehe da nicht den Punkt bei den Schiedsrichtern, die halt auf ihr menschliches Auge beschränkt sind, sondern vielmehr würde ich da Methoden wie ein Assistent vor einem Bildschirm der die Kamerabilder vor sich hat und via Funk verbunden ist, vorschlagen.

@Sam: Das mit dem Druck seh ich auch genauso (allein deshalb finde ich das permanente Schiedsrichter-Thematisieren nervig), einen wirklichen Trend gestiegerne Fehlpfiffe kann ich aber nicht erkennen, die gabs schon immer.
Klar da gebe ich dir recht. Natürlich sind die Schiris auch nur Menschen,und sie müssen in Sekundenbruchteile entscheiden. Ich würde für kein geld dieser welt mit ihnen tauschen wollen(mir reichen da schon die paar Jugendspiele die ich gepfiffen habe,und fast von den Eltern verprügelt wurde). Und ich unterstelle ja auch keinem,das sie eine Mannschaft absichtlich benachteiligen wollen,aber es gab eben Situationen wie Zb Webb in Madrid. Da sage ich immer noch,er hatte keinen mumm,was man von ihm nicht gewohnt ist. Denn gepfiffen hat er ja all diese Ellenbogen geschichten,also hat er es ja auch gesehen,er hat sich eben nur nicht getraut die Karten zu ziehen...so etwas meine ich. Das die Spieler heute auch geschickter werden,sich überall fallen lassen,sich 5 mal überschlagen,das man meint sie sind soeben verstorben,macht die Sache nicht einfacher..aber dennoch meine ich,waren letzte Saison die meisten Fehlentscheidungen

Wobei ich deinen Vorschlag sehr gut finde
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (12.12.2013 um 01:27 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 02:28   #199
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Hab jetzt nur Schalke - Basel gesehen, aber das war eineutig regulär. Kein Grund, sich so aufzuspielen.

Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 05:54   #200
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

No comment.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de