Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Veileicht sollten sie auch mal wieder die Regeln klarer definieren und wieder auflockern. Mittlerweile glaube ich, dass die Schiris manchmal ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2013, 08:20   #201
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Veileicht sollten sie auch mal wieder die Regeln klarer definieren und wieder auflockern. Mittlerweile glaube ich, dass die Schiris manchmal selbst finden, dass es eigentlich nichts war, aber sie pfeifen müssen, weil die Fifa oder wer such immer das so festgelegt hat. Siehe die Handelfmeterregel. Wenn er nicht pfeift, sind die Fans sauer, die einen hätten bekommen sollen, wenn er pfeift sind die Sauer, die den Elfer gegen sich bekommen, obwohl es mit der neuen Regel ein Elfer war. Nur früher war es halt keiner und die Fans wollen es einfach, zu recht, nicht verstehen. Das erhöht den Druck der Schiris auch nochmal.

Also ne Auflockerung der Regeln wäre auch schon mal Sinnvoll meiner Meinung nach.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 12:05   #202
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Die Auslosung ist ja erst am Montag... Wieso musst dann das Gala Spiel so schnell wiederholt werden?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 13:10   #203
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Weil am Wochenende Ligaspiele sind? ^^
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 14:37   #204
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Krasses Abseits bei Schalke:Basel...

Aber da jetzt ne Wiederholung fordern? Lol?
Was dann mit Hoffenheim:Bayer Leverkusen? Mal als Vergleich, gabs da ne Wiederholung? Nein, und dass, obwohl noch einiges gegen Hoffenheim falsch gepfiffen wurde.

Denke Schalke hätte es auch ohne das Tor gepackt, da sie das bessere Team waren. So leid es mir tut, aber dieses Entscheidungsspiel gab es nurnoch, weil Schalke gegen Bukarest mega schlecht war und Chelsea 2x Arbeitsverweigerung betrieben hat(gegen Basel).
Somit hat Schalke Basel 2x besiegt & sie sind mMn volkommen verdient weiter, auch wenn das Abseits mega krass war Selten sowas gesehen...hab auch kA was der Schiri in dem Moment gedacht hatte :O
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 14:44   #205
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Krasses Abseits bei Schalke:Basel...

Aber da jetzt ne Wiederholung fordern? Lol?
Was dann mit Hoffenheim:Bayer Leverkusen? Mal als Vergleich, gabs da ne Wiederholung? Nein, und dass, obwohl noch einiges gegen Hoffenheim falsch gepfiffen wurde.

Denke Schalke hätte es auch ohne das Tor gepackt, da sie das bessere Team waren. So leid es mir tut, aber dieses Entscheidungsspiel gab es nurnoch, weil Schalke gegen Bukarest mega schlecht war und Chelsea 2x Arbeitsverweigerung betrieben hat(gegen Basel).
Somit hat Schalke Basel 2x besiegt & sie sind mMn volkommen verdient weiter, auch wenn das Abseits mega krass war Selten sowas gesehen...hab auch kA was der Schiri in dem Moment gedacht hatte :O
Hier könnt ihr sehen warum der Linienrichter es nicht gesehen hat.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Aber wie fifa13just4fun und ich sagten, auch ohne das Abseitstor wären wir weiter gekommen. Schalke war die bessere Mannschaft und hätten die letzten 10-15 Minuten mindestens 2-3 Tore machen müssen.

Aber ich glaube nicht, das Basel Protest einlegen wird. ^^

Edit: Aber dennoch eine schlechte Leistung der Schiedsrichtern. Die sollten sich mal langsam was überlegen.
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 15:20   #206
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Schiri Noten im kicker:

Schalke - Basel---6

Marseille-Dortmund----5

Bayern-Manchester----3(???)

San Sebastian-Leverkusen----6
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 15:29   #207
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

also den Elfmeter kann man geben gegen Bayern, muss man nicht
Berührung liegt vor und Milner nimmt es halt dankend an
Dante manchmal zu ungestüm in solchen Situationen, wie auch schon im CL-Finale damals
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 15:46   #208
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
also den Elfmeter kann man geben gegen Bayern, muss man nicht
Berührung liegt vor und Milner nimmt es halt dankend an
Dante manchmal zu ungestüm in solchen Situationen, wie auch schon im CL-Finale damals
ich wills mal so sagen: wenn es in jedem Spiel für so eine Schwalbe Elfer gebe (selbst über uns bei den City Fans war ein gejohle und gelache),dann müsste es in jedem Spiel 5-6 Elfer geben....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 16:23   #209
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Metzelder:
Zitat:
Sorry, Basel, aber jeder Fußballer weiß, dass es in der Halle kein Abseits gibt. ‪#‎S04‬ ‪#‎Arena‬
Kahn-Titan, FCB-FOREVER und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013, 11:15   #210
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

"Dein Grab ist schon bereit": Morddrohung gegen Skandal-Schiedsrichter von Schalke - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten

Ich würde auch sauer sein, wenn es gegen Schalke gewesen wäre. Aber ein Schiedsrichter bedrohen das ich ihn umbringe oder sowas in der Art würde ich nie tun. Ich gib zu, vielleicht paar Beleidigungen wie "Hast du Tomaten auf den Augen", aber jemand zu bedrohen finde ich unter aller ***.

Vielleicht bin ich doch der Meinung, das mehr Hilfsmitteln eingesetzt werden sollen. Zwar hat das dann nichts mehr mit Emotionen zutun, aber dann werden auch keine Bedrohungen gegen Spieler oder Schiedsrichter geben.

Es gibt bald viele die so denken.

Mal gucken was Manchester City gemacht hätte wenn sie verloren hätten. Immerhin hat Bayern 2 Abseitstore geschossen. ^^
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de