Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Dazu sage ich nur das...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2014, 14:49   #331
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Dazu sage ich nur das
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 22:01   #332
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Schön, wie Poldi da einfach schubsen darf.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2014 um 22:14 Uhr ----------

Der Schiri pfeift generell sehr merkwürdig ^^
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 12:16   #333
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Bayern Souverän weiter, Bayern hat in der 1.Halbzeit so gespielt wie immer, hatte volle Kontrolle über das Spiel nur der Torabschluss war Katastrophal, Bevor einer im 16 er aufs Tor schießt hat er lieber nach hinten gepasst......das hat mich richtig geärgert.

Ich war sehr Enttäuscht wie Arsenal gespielt hat, da hatte man nicht das gefühl das sie weiter kommen wollten, vor allen in der 1.Halbzeit. In der 2.Halbzeit war es schon ein bisschen besser, nach dem 1:1. Trotzdem hatte Arsenal keine 100 Prozentigen Torchancen und somit geht das 1:1 am Ende in Ordnung, auch wenn das Tor von Podolski vorher ein klares foul war.

Außerdem ist Robben viel zu leicht geflogen, also da waren manche Schwalben Oscar reif, das fand ich sehr schade, das hat Robben nicht nötig.

Aber am ende ist Bayern weiter, hoffe das Bayern gegen Real Madrid ran muss,
gegen die hat man in der Vergangenheit immer gut ausgesehen :p
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:12   #334
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Bayern Souverän weiter, Bayern hat in der 1.Halbzeit so gespielt wie immer, hatte volle Kontrolle über das Spiel nur der Torabschluss war Katastrophal, Bevor einer im 16 er aufs Tor schießt hat er lieber nach hinten gepasst......das hat mich richtig geärgert.

Ich war sehr Enttäuscht wie Arsenal gespielt hat, da hatte man nicht das gefühl das sie weiter kommen wollten, vor allen in der 1.Halbzeit. In der 2.Halbzeit war es schon ein bisschen besser, nach dem 1:1. Trotzdem hatte Arsenal keine 100 Prozentigen Torchancen und somit geht das 1:1 am Ende in Ordnung, auch wenn das Tor von Podolski vorher ein klares foul war.

Außerdem ist Robben viel zu leicht geflogen, also da waren manche Schwalben Oscar reif, das fand ich sehr schade, das hat Robben nicht nötig.

Aber am ende ist Bayern weiter, hoffe das Bayern gegen Real Madrid ran muss,
gegen die hat man in der Vergangenheit immer gut ausgesehen :p
hast recht,Beckenbauer hat sich auch schon über das "Schussverbot" ausserhalb der Strafraums geärgert
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 20:53   #335
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Hat hier jemand nen guten Barca-City Stream?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 20:53   #336
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Und blubs Leverkusen führt.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 20:58   #337
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Bayern - Real wäre echt geil, vor allem weil ich glaube, dass es momentan nur Madrid schaffen kann gegen die Bayern zu gewinnen. City vielleicht auch noch.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 21:09   #338
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Will ja nichts sagen, aber Real ist noch nicht 100% weiter. Und ja ich weis wie hoch Schalke verloren hat. Aber trotzdem sie sind noch nicht offiziel weiter
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 21:37   #339
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ich behaupte mal, dass für einen neutralen Zuschauer Barca-Bayern München sehr langweilig werden könnte. Beide Mannschaften spielen in erster Linie über Ballbesitz...
Mein persönliches Traumfinale wäre Bayern gegen Real Madrid. Ich denke wenn eine Mannschaft momentan ein Mittel gegen die Bayern hat, dann Real. Eine bessere
Kontermannschaft wird schwer zu finden sein.

Also wenn schalke noch weiter kommt, dann kauf ich mir nen Schalketrikot + Jahreskarte
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 14:01   #340
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Will ja nichts sagen, aber Real ist noch nicht 100% weiter. Und ja ich weis wie hoch Schalke verloren hat. Aber trotzdem sie sind noch nicht offiziel weiter
Wv. Zufälle brauchen wir, dass Schalke weiterkommt? Vl. schaffen wir ja ein 6:1, wenn die Spieler von Real nicht am Platz sind und wir schaffen es dadurch in die Verlängerung

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal, dass für einen neutralen Zuschauer Barca-Bayern München sehr langweilig werden könnte. Beide Mannschaften spielen in erster Linie über Ballbesitz...
Mein persönliches Traumfinale wäre Bayern gegen Real Madrid. Ich denke wenn eine Mannschaft momentan ein Mittel gegen die Bayern hat, dann Real. Eine bessere
Kontermannschaft wird schwer zu finden sein.

Also wenn schalke noch weiter kommt, dann kauf ich mir nen Schalketrikot + Jahreskarte
Ich glaube, wenn es Barcelona Bayern wird, wird es das erste Finale seit 2007, welches ich verpasse. Da würde ich ja einschlafen. Denke nicht, dass ich es mir anschauen würde
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de