Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 3:0 Läuft. Alle BVB Fans die große Klappe hatten und Schalke so niedergemacht haben, müssen nun ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2014, 22:31   #491
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
3:0 Läuft. Alle BVB Fans die große Klappe hatten und Schalke so niedergemacht haben, müssen nun selber leiden.
Also ich hab den Quatsch zwar nicht gemacht weil mir Schalke total egal ist aber dass es einen Unterschied zwischen 3 und 6 Gegentoren gibt ist dir bewusst? xD
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 22:43   #492
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Also ich hab den Quatsch zwar nicht gemacht weil mir Schalke total egal ist aber dass es einen Unterschied zwischen 3 und 6 Gegentoren gibt ist dir bewusst? xD
Dir ist schon bewusst dass wir die Gegentore zuhause bekommen haben? Ihr habt in Madrid gespielt und da haben wir sogar 1 Tor geschossen. Komm mit den 6 Toren wieder, wenn ihr das Heimspiel gespielt habt.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 23:22   #493
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Das macht die Sache sogar noch schlechter für euch, denn zuhause zu spielen ist in der Regel ein Vorteil xD
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 23:34   #494
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wie gesagt komm wieder, wenn ihr zu Hause gespielt habt, und weniger kassiert bekommt. Aber mal im ernst, wieso reggen wir uns wegen der Tordifferenz auf? Verloren ist verloren. Aber die Tordifferenz zwischen den Rivalen, muss dir ja viel was bedeuten.

Achja wo waren denn da eure Fans? Kein bisschen was gehört. Hab sogar paar Sätze verständen mit "BVB *****". Singen die Madridlianer nun auch deutsch?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 23:42   #495
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

"verloren ist verloren" netter versuch, hier gings einzig und allein um den unterschied zwischen ner 0:6-klatsche und ner 0:3-niederlage

das mit den fans kann ich nicht beurteilen, höre meistens lautlos weil die Kommentatoren mir auf den Sack gehen, stattdessen mach ich immer musik an xD
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 23:45   #496
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
3:0 Läuft. Alle BVB Fans die große Klappe hatten und Schalke so niedergemacht haben, müssen nun selber leiden.
Noch trauriger finde ich ja die Schalkefans, die gegen den BVB haten wie schlecht sie sind und wie sie zerstört werden. Ich erinnere mal ganz dezent daran, dass Schalke 9 Tore kassiert hat und am Ende eine Differenz von -7 hatte und Dortmund sowie so schon besser abgeschnitten hat als Schalke. Und ich sage zu 99,9% das Dortmund maximal eine Differenz von -5 haben wird.
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 23:48   #497
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von JanickOriginal Beitrag anzeigen
Wenn ManUnited die Bayern rauskicken würde würde ich glaub ich
ausflippen, warte schon die ganze Saison das die Bayern mal so richtig
gedemütigt werden.
Ich hasse diesen Verein einfach aufs tiefste (Könnt mich dafür hassen aber ich habe meine Meinung!)
Bayern ist nicht unbesiegbar, ManUnited kann es schaffen wenn sie kämpfen wie ein richtiger Red Devil.
Ich hoffe es einfach nur

Jetzt dürft ihr München Fans micht zu Tode haten wenn ihr wollt
Nö,ein müdes lächeln reicht mir da schon vollkommen...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2014 um 23:59 Uhr ----------

zu Real-BVB: man sollte mal die Kirche auch im Dorf lassen. Wer bei Dortmund alles gefehlt hat,ist einfach nicht zu ersetzen. und trotzdem hatte man mindestens 2 eher 3 gute möglichkeiten zu einem Tor,wenn der letzte Pass von Reus etwas genauer gekommen wären.....
fcb-fan-1995 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:03   #498
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ich kassiere auch lieber 3 anstatt 6 Gegentore, nun gut
Ballack 500 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:10   #499
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
"verloren ist verloren" netter versuch, hier gings einzig und allein um den unterschied zwischen ner 0:6-klatsche und ner 0:3-niederlage

das mit den fans kann ich nicht beurteilen, höre meistens lautlos weil die Kommentatoren mir auf den Sack gehen, stattdessen mach ich immer musik an xD
1:6 bitte wenn schon. Und wie ich bereits sagte, das Spiel war zu hause. Wie willst du das nun vergleichen? Ich kann das Spiel von heute vergleichen. Denn da hat Schalke in Madrid ein Tor gemacht und 1:3 verloren. Wo bleiben nun deine Argumente? Wenn ihr jetzt zuhause 0:7 verlieren würdet (was ich nicht glaube), was würdest du denn sagen? Ihr wurdet 2x hintereinander Meister oder was?

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Noch trauriger finde ich ja die Schalkefans, die gegen den BVB haten wie schlecht sie sind und wie sie zerstört werden. Ich erinnere mal ganz dezent daran, dass Schalke 9 Tore kassiert hat und am Ende eine Differenz von -7 hatte und Dortmund sowie so schon besser abgeschnitten hat als Schalke. Und ich sage zu 99,9% das Dortmund maximal eine Differenz von -5 haben wird.
Joa und? Ich hab die Spiele nun in Madrid verglichen. Er kam doch damit an mit den 6 Gegentore. Die haben wir aber zuhause kassiert.

Mich kotzt es einfach an, das hier ausgenommen Nauru, die BvB Fans große Klappe haben. Zum Beispiel musste ich von einigen BvB Fans lesen, "dass wir eine große Schande fürs deutschen Fußball sei." ( Davon abgesehen dass wir seit Jahren international spielen, egal wie erfolgreich wir sind.) Aber selber verlieren die dann gegen Madrid egal was für eine Differenz. Würde das gerne ignorieren, aber sowas kann man nicht.

Wenn jetzt Bayern gegen ManU verloren hättet, hätten die BvB Fans auch diesen Spruch gegen die Bayern ausgelassen.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:11   #500
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Dortmunds Abschlussschwäche war ja heute wieder mal phänomenal. Bin sehr gespannt wie das nächste Saison ohne Lewandoswki aussehen wird. Fände es äußerst fahrlässig, wenn Ramos tatsächlich 1:1 Lewa ersetzen soll. Erinnert mich sehr stark als Inter meinte, Eto'o mal einfach so durch Forlan ersetzen zu können, was aus uns wurde muss ich glaub ich nicht näher beschreiben...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de