Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

03.04.2014, 00:12  

Beitrag #501

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Tobi2694
1:6 bitte wenn schon. Und wie ich bereits sagte, das Spiel war zu hause. Wie willst du das nun vergleichen? Ich kann das Spiel von heute vergleichen. Denn da hat Schalke in Madrid ein Tor gemacht und 1:3 verloren. Wo bleiben nun deine Argumente? Wenn ihr jetzt zuhause 0:7 verlieren würdet (was ich nicht glaube), was würdest du denn sagen? Ihr wurdet 2x hintereinander Meister oder was?

Joa und? Ich hab die Spiele nun in Madrid verglichen. Er kam doch damit an mit den 6 Gegentore. Die haben wir aber zuhause kassiert.

Mich kotzt es einfach an, das hier ausgenommen Nauru, die BvB Fans große Klappe haben. Zum Beispiel musste ich von einigen BvB Fans lesen, "dass wir eine große Schande fürs deutschen Fußball sei." ( Davon abgesehen dass wir seit Jahren international spielen, egal wie erfolgreich wir sind.) Aber selber verlieren die dann gegen Madrid egal was für eine Differenz. Würde das gerne ignorieren, aber sowas kann man nicht.

Wenn jetzt Bayern gegen ManU verloren hättet, hätten die BvB Fans auch diesen Spruch gegen die Bayern ausgelassen.
Schieb das nicht nur auf den BVB, solche Idioten haste in jedem Verein Zwinkern
03.04.2014, 00:12  

Beitrag #502

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von mjs
Dortmunds Abschlussschwäche war ja heute wieder mal phänomenal. Bin sehr gespannt wie das nächste Saison ohne Lewandoswki aussehen wird. Fände es äußerst fahrlässig, wenn Ramos tatsächlich 1:1 Lewa ersetzen soll. Erinnert sehr stark als Inter meinte, Eto'o mal einfach so durch Forlan ersetzen zu können, was aus uns wurde muss ich glaub ich nicht näher beschreiben...
wenn der Absturz nur an diesem einen Spieler gelegen haben soll,ist das aber sehr traurig
03.04.2014, 00:14  

Beitrag #503

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Nauru
Schieb das nicht nur auf den BVB, solche Idioten haste in jedem Verein Zwinkern
Bayern, BVB und Schalke sind aber momentan dass Hauptthema im Fußball. Lachen Denn diese Vereine + wahrscheinlich Leverkusen werden in der kommenden Saison wieder CL spielen. Zwinkern
03.04.2014, 00:14  

Beitrag #504

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Tobi lass es, meine Güte Lachen
Wir hatten bis auf 10-15 Min überhaupt keine Schnitte gegen Madrid, auch das Tor in Madrid war mehr Glück als Verstand. Zumal Madrid im Rückspiel mit einer "B-Elf" gespielt hat ist dieser Vergleich schon Nonsens.
03.04.2014, 00:15  

Beitrag #505

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Joa und? Ich hab die Spiele nun in Madrid verglichen. Er kam doch damit an mit den 6 Gegentore. Die haben wir aber zuhause kassiert.
Ihr hattet das erste, entscheidende Spiel zu Hause und wurdet 6:1 verprügelt. Zu Hause! In Madrid selber war die Sache schon durch, Madrids größte Sorge war, sich nicht mehr zu verletzen. Das Spiel an sich war einfach eine lästige, irrelevante Pflichtaufgabe.
03.04.2014, 00:19  

Beitrag #506

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Tobi lass es, meine Güte Lachen
Wir hatten bis auf 10-15 Min überhaupt keine Schnitte gegen Madrid, auch das Tor in Madrid war mehr Glück als Verstand. Zumal Madrid im Rückspiel mit einer "B-Elf" gespielt hat ist dieser Vergleich schon Nonsens.
Okay mal was anderes. Wir haben es länger ausgehalten zu Null zu spielen. Zahnlücke

Für mich ist das Thema auch beendet.

Zitat:
Zitat von Fatti987
Ihr hattet das erste, entscheidende Spiel zu Hause und wurdet 6:1 verprügelt. Zu Hause! In Madrid selber war die Sache schon durch, Madrids größte Sorge war, sich nicht mehr zu verletzen. Das Spiel an sich war einfach eine lästige, irrelevante Pflichtaufgabe.
Und da ist Fatti. Daumen hoch Hab auf dich schon gewartet. Zwinkern Joa war von mir bisschen übertrieben, aber ich kann mit diese Erläuterungen der Fans nicht umgehen, werde da immer gleich auf 180°. Ich soll eigentlich chillen und mein Teil denken. Vielleicht lerne ich dass ja noch. ,)
03.04.2014, 00:22  

Beitrag #507

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Und da ist Fatti. Daumen hoch Hab auf dich schon gewartet. Zwinkern
Natürlich, ich muss dich ja an meiner Weisheit teilhaben lassen und auf den richtigen Weg bringen, junger Padavan.
03.04.2014, 00:26  

Beitrag #508

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wenn der Absturz nur an diesem einen Spieler gelegen haben soll,ist das aber sehr traurig
Natürlich nicht, der hat schon seit dem Abgang von Mou begonnen, aber durch Eto'os Abgang haben wir einfach 80% unserer Durchschlagskraft verloren und ich wage zu behaupten, dass man mit einem Eto'o verbleib (edit: oder zumindest mit einem besseren Ersatz wie z.B. Alexis Sanchez, der damal kurz vor der Unterschrift stand) zumindest noch das ein oder andere mal in die CL-Quali gekommen wäre.

Es ist nunmal einfach so, dass man Spieler wie Eto'o, Ibra und mit Abstrichen eben auch einen Lewandowski nicht einfach so ersetzen kann. Das sind Spieler, die Spiele allein entscheiden und die Qualität eines Teams allein schon durch ihre Präsenz auf eine neue Stufe bringen.
03.04.2014, 00:28  

Beitrag #509

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Fatti987
Natürlich, ich muss dich ja an meiner Weisheit teilhaben lassen und auf den richtigen Weg bringen, junger Padavan.
So ist es. Dafür danke ich dir. Daumen hoch
03.04.2014, 00:30  

Beitrag #510

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs

Es ist nunmal einfach so, dass man Spieler wie Eto'o, Ibra und mit Abstrichen eben auch einen Lewandowski nicht einfach so ersetzen kann. Das sind Spieler, die Spiele allein entscheiden und die Qualität eines Teams allein schon durch ihre Präsenz auf eine neue Stufe bringen.
Sieht man auch an Schalke und Huntelaar. Kaum ist er wieder Fit, hat man nur ein Spiel in der Rückrunde verloren und vorne ist man viel gefährlicher als noch in der Hinrunde mit Szalai. Allein seine Präsenz ist eine andere.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.