Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 590
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

10.04.2014, 23:33  

Beitrag #631

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Also viele sind es ja nicht. Lachen schöner Großteil Lachen
nenn mir mal einen Verein,der annähernd soviel eigene Spieler in der Stammannschaft hat,dazu mit solchem erfolg?
ich meine Schweinsteiger,Müller,Alaba,Kroos,Lahm und Badstuber sind nicht viele? Duweisst schon das nur 11 spielen können,und Badstuber bis zur seiner verletzung gesetzt war?Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2014 um 23:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Monaldinho
Also Guerrero, Kroos und auch Trochowski, Alaba sind eher im erweiterten Sinne eigene Jugendspieler, da die eigentlich wo anders ausgebildet wurden.
Sind natürlich trotzdem noch ne Menge Spieler und änder nichts daran, dass Tobi wie üblich Blödsinn labbert.
naja,wenn du es so nimmst,das ein Spieler irgendwo in D oder E Jugend woanderst gespielt hat,dann dürfte es wohl bei jedem verein gegen 1-2 Spieler in 10 Jahren laufen. Alaba ist seit er 14 ist bei Bayern,Kroos kam etwas später. Dennoch ären es mit Lahm,Schweinsteiger,Muller und Badstuber immerhin 4 Stammspieler und Nationalspieler...Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2014 um 23:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fatti987
Als Branchenprimus ohne ernstzunehmende Konkurrenz im weiten Umland darf man das wohl auch erwarten Zwinkern
das war man aber nicht schon immer,ganz im gegenteil....und wenn ich dann andere Branchenführer sehe,dann ist das auser bei Barca nirgends so...Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2014 um 23:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich will Bayerns Jugendarbeit garnicht schlecht reden, die ist in der Tat bemerkenswert. Trotzdem profitiert Bayern auch hier von mangelnder Konkurrenz und seinem Status, das bleibt mir zu häufig unerwähnt Gut gelaunt.
In NRW ist die Vereinsdichte ungleich höher, sodass aus meiner Sicht die Jugendarbeit von Schalke noch bemerkenswerter ist.

Aye, da bin ich leider raus. Bayerns Jugendarbeit von vor 30 Jahren kann ich ohne Recherche nicht kompetent Beurteilen und dafür bin ich gerade echt zu faul Zahnlücke.

(Zweifel muss man nur äußern, Behauptungen hingegen begründen. Du bist am Zug :p)
ich will da jetzt auch nicht groß nachschauen, aber spontan fallen mir da:
Franz Beckenbauer,Sepp Maier, Klaus Augenthaler,Raimond Aumann,Ludwig Kögl usw ein..Lachen
11.04.2014, 12:50  

Beitrag #632

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von FCB1812
International bin ich normalerweise für deutsche Mannschaften, aber dieses mal hoffe ich, dass Real Dortmund rausballert, weil ich zu gerne das Duell zwischen Bayern und Real sehen würde.
Sehr schön Daumen hoch
11.04.2014, 13:05  

Beitrag #633

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB1812
Sehr schön Daumen hoch
dat Wahrsagerei xD

Bayern - Real also im Halbfinale. Bin gespannt, aber ich muss ehrlich sagen dass ich diesmal für Real bin, denn ein CL-Finale zwischen Real und Atletico Madrid wäre unglaublich geil Lachen
11.04.2014, 13:13  

Beitrag #634

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Real, hat die deutsche Hürde geschafft. Nun kann es beruhigt ins Finale gegen Chelsea gehen. Und der Sieger ist Chelsea. Zahnlücke

Ne mal im Ernst. Wenn Real so spielt wie im Rückspiel gegen Dortmund, wird sicherlich Bayern gewinnen. Wird aber ein spannendes Duell. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2014 um 13:14 Uhr ----------

Aber komisch dass Real gegen alle deutschen Mannschaften antreten muss. Lachen Nicht das da was gepuscht wurde. xD
11.04.2014, 13:27  

Beitrag #635

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Mein Traumfinale ist jetzt schon im Halbfinale. Soll mir recht sein, dann gibt's ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert mehr Lachen

Auf sowas wie 2x Bayern - Chelsea im Free-TV hätte ich keine Lust Zahnlücke
11.04.2014, 13:32  

Beitrag #636

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
da ist es also.. das große duell. Schon seltsam,soviel ich weiss ist Real-Bayern das häufigste duell, das es bislang im Europapokal gab,aber nie in einem Finale. Zuerst auswärts,passt. Freu mich schon wieder Ramos und seine Ellenbogen zu sehen....

Aber ich bleibe dabei,was ich schon letztes Jahr gesagt habe. Solange die IV Ramos/pepe heisst,glaube ich nicht das Real die CL gewinnt.....die Abwehr ist der große Schwachpunkt,allerdings hat man aber auch den wohl besten Angriff
11.04.2014, 13:36  

Beitrag #637

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Freu mich schon wieder Ramos und seine Ellenbogen zu sehen....
Wird ein nettes Duell mit "Mr Elbow" Mandzukic, bin gespannt wer die stärkeren Ellenbogen hat Lachen
11.04.2014, 13:39  

Beitrag #638

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Wird ein nettes Duell mit "Mr Elbow" Mandzukic, bin gespannt wer die stärkeren Ellenbogen hat Lachen
nö,da ist Mandzu ein Lamm gegen Ramos,vor allen dingen in der häufigkeit. Ich würde mal sagen das verhältnis dürfte so 3-1/4-1 pro Spiel für Ramos sein. War ja in dortmund wieder der fall.....hoffe mal auf einen guten Schiri,dann überlebt Ramos die 90 minuten sicherlich nichtZahnlücke
11.04.2014, 13:59  

Beitrag #639

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hoffe ja auf Real - Atletico im Finale Lachen
Aber schade, dass es jetzt schon so kommt, aber pro Real

Real gegen Chelsea (mit Mourinho) hat auch irgendwie was Lachen
11.04.2014, 14:43  

Beitrag #640

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
dann tippe ich mal auf Chelsea-Bayern im Finale
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.