Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Also viele sind es ja nicht. schöner Großteil nenn mir mal einen Verein,der annähernd soviel eigene ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2014, 23:33   #631
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Also viele sind es ja nicht. schöner Großteil
nenn mir mal einen Verein,der annähernd soviel eigene Spieler in der Stammannschaft hat,dazu mit solchem erfolg?
ich meine Schweinsteiger,Müller,Alaba,Kroos,Lahm und Badstuber sind nicht viele? Duweisst schon das nur 11 spielen können,und Badstuber bis zur seiner verletzung gesetzt war?

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2014 um 23:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Also Guerrero, Kroos und auch Trochowski, Alaba sind eher im erweiterten Sinne eigene Jugendspieler, da die eigentlich wo anders ausgebildet wurden.
Sind natürlich trotzdem noch ne Menge Spieler und änder nichts daran, dass Tobi wie üblich Blödsinn labbert.
naja,wenn du es so nimmst,das ein Spieler irgendwo in D oder E Jugend woanderst gespielt hat,dann dürfte es wohl bei jedem verein gegen 1-2 Spieler in 10 Jahren laufen. Alaba ist seit er 14 ist bei Bayern,Kroos kam etwas später. Dennoch ären es mit Lahm,Schweinsteiger,Muller und Badstuber immerhin 4 Stammspieler und Nationalspieler...

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2014 um 23:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Als Branchenprimus ohne ernstzunehmende Konkurrenz im weiten Umland darf man das wohl auch erwarten
das war man aber nicht schon immer,ganz im gegenteil....und wenn ich dann andere Branchenführer sehe,dann ist das auser bei Barca nirgends so...

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2014 um 23:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ich will Bayerns Jugendarbeit garnicht schlecht reden, die ist in der Tat bemerkenswert. Trotzdem profitiert Bayern auch hier von mangelnder Konkurrenz und seinem Status, das bleibt mir zu häufig unerwähnt .
In NRW ist die Vereinsdichte ungleich höher, sodass aus meiner Sicht die Jugendarbeit von Schalke noch bemerkenswerter ist.


Aye, da bin ich leider raus. Bayerns Jugendarbeit von vor 30 Jahren kann ich ohne Recherche nicht kompetent Beurteilen und dafür bin ich gerade echt zu faul .

(Zweifel muss man nur äußern, Behauptungen hingegen begründen. Du bist am Zug :p)
ich will da jetzt auch nicht groß nachschauen, aber spontan fallen mir da:
Franz Beckenbauer,Sepp Maier, Klaus Augenthaler,Raimond Aumann,Ludwig Kögl usw ein..
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 12:50   #632
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
International bin ich normalerweise für deutsche Mannschaften, aber dieses mal hoffe ich, dass Real Dortmund rausballert, weil ich zu gerne das Duell zwischen Bayern und Real sehen würde.

Sehr schön
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 13:05   #633
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Sehr schön
dat Wahrsagerei xD


Bayern - Real also im Halbfinale. Bin gespannt, aber ich muss ehrlich sagen dass ich diesmal für Real bin, denn ein CL-Finale zwischen Real und Atletico Madrid wäre unglaublich geil
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 13:13   #634
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Real, hat die deutsche Hürde geschafft. Nun kann es beruhigt ins Finale gegen Chelsea gehen. Und der Sieger ist Chelsea.

Ne mal im Ernst. Wenn Real so spielt wie im Rückspiel gegen Dortmund, wird sicherlich Bayern gewinnen. Wird aber ein spannendes Duell.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2014 um 13:14 Uhr ----------

Aber komisch dass Real gegen alle deutschen Mannschaften antreten muss. Nicht das da was gepuscht wurde. xD
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 13:27   #635
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Mein Traumfinale ist jetzt schon im Halbfinale. Soll mir recht sein, dann gibt's ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert mehr

Auf sowas wie 2x Bayern - Chelsea im Free-TV hätte ich keine Lust
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 13:32   #636
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

da ist es also.. das große duell. Schon seltsam,soviel ich weiss ist Real-Bayern das häufigste duell, das es bislang im Europapokal gab,aber nie in einem Finale. Zuerst auswärts,passt. Freu mich schon wieder Ramos und seine Ellenbogen zu sehen....

Aber ich bleibe dabei,was ich schon letztes Jahr gesagt habe. Solange die IV Ramos/pepe heisst,glaube ich nicht das Real die CL gewinnt.....die Abwehr ist der große Schwachpunkt,allerdings hat man aber auch den wohl besten Angriff
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 13:36   #637
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Freu mich schon wieder Ramos und seine Ellenbogen zu sehen....
Wird ein nettes Duell mit "Mr Elbow" Mandzukic, bin gespannt wer die stärkeren Ellenbogen hat
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 13:39   #638
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wird ein nettes Duell mit "Mr Elbow" Mandzukic, bin gespannt wer die stärkeren Ellenbogen hat
nö,da ist Mandzu ein Lamm gegen Ramos,vor allen dingen in der häufigkeit. Ich würde mal sagen das verhältnis dürfte so 3-1/4-1 pro Spiel für Ramos sein. War ja in dortmund wieder der fall.....hoffe mal auf einen guten Schiri,dann überlebt Ramos die 90 minuten sicherlich nicht
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 13:59   #639
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ich hoffe ja auf Real - Atletico im Finale
Aber schade, dass es jetzt schon so kommt, aber pro Real

Real gegen Chelsea (mit Mourinho) hat auch irgendwie was
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 14:43   #640
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

dann tippe ich mal auf Chelsea-Bayern im Finale
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de