Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan Quotefail also wenn die ganzen Kommentare so bescheiden sind,dann toppt deiner aber alles Ich erhebe ja ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2014, 00:17   #731
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Quotefail

also wenn die ganzen Kommentare so bescheiden sind,dann toppt deiner aber alles
Ich erhebe ja keinen Sachlichkeitsanspruch an meine Posts, aber wenigstens führe ich keine wer ist der bösere Wolf Debatten.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 00:22   #732
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich erhebe ja keinen Sachlichkeitsanspruch an meine Posts, aber wenigstens führe ich keine wer ist der bösere Wolf Debatten.
Stimmt hast recht,ist natürlich auch schwer,da ja niemand in Versuchung kommt,irgendeinen Rostocker Spieler "schlecht" zu reden
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 01:35   #733
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Genau daselbe habe ich auch gedacht,wollts nur nicht sagen,sonst heisst es von wegen schlechter Verlierer,ist mir auch bei Ramos aufgefallen. Aber denoch,war ein Verdienter Sieg,gerade wegen der 2. Halbzeit und fair. Keine linken Dinger sondern normale zweikampfhärte. Das war sicherlich ein einfach zu leitendes Spiel. Bis zum schluss auf die Szene. Aber alles gut. Freu mich aufs Rückspiel
Wieso bei Ramos? So weit ich mich erinnere lag er einmal aufm Boden weil er zuvor den Ball in die unangenehme Zone bekommen hat und er hat sich erst hingelegt nachdem Bayern zu Ende gespielt hat!

---------- Beitrag aktualisiert am 24.04.2014 um 01:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Auf denen kann man bei den Schulden nicht lang genug rumreiten Da müsste sich aus wirtschaftlichen und Fairness-bedingten Gründen Einiges ändern. Aber das betrifft natürlich nicht nur Real, sondern die sind nur die, die es ein Wenig übertreiben..

Gebe ich dir aber Recht, da hat der Réthy heute einen guten Job gemacht
ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht ironisch war von dir, wenn nicht:

Wenn man nicht lange genug drauf rumreiten kann, kann man auch nicht lang genug auf der Steueraffäre von Uli rumreiten. Auch wenn das nicht direkt die Bayern betrifft, pisst es euch trotzdem an^^

Geändert von Ballack 500 (24.04.2014 um 01:44 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 01:56   #734
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Stimmt hast recht,ist natürlich auch schwer,da ja niemand in Versuchung kommt,irgendeinen Rostocker Spieler "schlecht" zu reden
Das ist natürlich ein unfairer Vorteil meinerseits.
Fatti987, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 02:01   #735
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wenn man nicht lange genug drauf rumreiten kann, kann man auch nicht lang genug auf der Steueraffäre von Uli rumreiten. Auch wenn das nicht direkt die Bayern betrifft, pisst es euch trotzdem an^^
Welch stumpfsinniger Vergleich, wenn ich das so sagen darf..

Es geht doch hier nicht darum, dass es Jemanden anpissen soll? Ist das deine Einstellung? Die Sache Hoeneß hat, wie du richtig festgestellt hast, nichts mit dem FCB zu tun, genau genommen nicht mal mit dem Fußball. Zudem hat er seine Strafe erhalten, das ist der Moment, in dem man eine Sache auch ein Wenig ruhen lassen könnte. Wenn man nicht auf bewusste Provokation setzt. Aber diese Strafe sehe ich bei Real Madrid, FC Barcelona und wie sie alle heißen, eben noch NICHT. Deshalb sollte darauf rumgeritten werden: Weil es dort um die Zukunft des Fußballs geht!
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 10:10   #736
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von eninho__7 Beitrag anzeigen
...
Wo ich gerade den Post von dem zitierten User sehe: gab es nicht ne Begrenzung für Bilder in der Signatur? Seins ist schon arg groß
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 10:34   #737
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Starkes Spiel von Real! Kann diese Guardiola Geplänkel nicht mehr sehen auch wenn man als Fan doch schon 80 Minuten zittern musste geb ich zu..

Zu harmlos doch schlussentlich von den Bayern

Hoffe Real spielt nun in München offensiv und sucht das erste Tor dann ist das mMn gelaufen.. wenn nicht wirds schwer

Hala Madrid!
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 11:42   #738
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Im Übrigen fand' ich die karierte Choreo von Madrid ganz schick und die Stimmung auch in Ordnung, man hat beide Lager gehört.

Finde es nur seltsam, sich in der Choreo selbst als "Reyes de Europa" (Könige von Europa) zu bezeichnen, wenn man die CL vor 12 Jahren das letzte Mal gewonnen hat. Das ist immerhin der Titel, der Einen eigentlich zum König von Europa macht.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 11:58   #739
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Finde es nur seltsam, sich in der Choreo selbst als "Reyes de Europa" (Könige von Europa) zu bezeichnen, wenn man die CL vor 12 Jahren das letzte Mal gewonnen hat. Das ist immerhin der Titel, der Einen eigentlich zum König von Europa macht.
Na ja aber niemand hat ihn so oft gewonnen.. so seltsam ist der Titel ''Reyes de Europa'' ja nicht find ich^^

Allerdings wäre der Titel schon mal wieder fällig
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 12:15   #740
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Und man munkelt, das sie nicht selten auch die Königlichen genannt werden.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de