Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sex Skandal um C.Ronaldo im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München – Mit einer ganz besonderen Party hat Manchester Uniteds Superstar Cristiano Ronaldo offenbar den ersten Saisonsieg des englischen Meisters ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2007, 05:14   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hane
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 77
Standard Sex Skandal um C.Ronaldo

München – Mit einer ganz besonderen Party hat Manchester Uniteds Superstar Cristiano Ronaldo offenbar den ersten Saisonsieg des englischen Meisters gefeiert.




Der Portugiese soll mit fünf Prostituierten und einigen Mannschaftskollegen eine wilde Pool-Party gefeiert haben. Das berichten englische Medien übereinstimmend.
Die "Sun" schreibt, dass Ronaldo und Neuzugang Anderson nach dem 1:0 gegen Tottenham Hotspur in die Villa Ronaldos fuhren.
Der portugiesische Nationalspieler soll fünf Frauen "bestellt" haben, die extra 100 Kilometer aus Leeds angreist kamen und sich dann in Ronaldos Pool mit den beiden ManU-Profis und anderen Männern vergnügten.


Hierbei soll auch reichlich Alkohol geflossen sein.
Die Nackt-Bade-Party endete erst in den frühen Morgen-Stunden.
Prostituierte plaudern Details aus
Mit der Diskretion der Damen scheint es nicht sehr weit her zu sein. Im "Sunday Mirror" meldeten sich die Prostituierten bereits zu Wort und berichteten intime Details der Sex-Party.
Ihren Aussagen zu Folge war auch Nani beteiligt, womit zwei der Top-Neuzugänge Manchesters in den Skandal verwickelt wären.
Entstanden Handy-Fotos?
Die Party könnte für den als Frauenschwarm bekannten Ronaldo böse Folgen haben. Manchester United hat angekündigt, Ronaldo zu den Vorfällen zu verhören.


writeTextThemeOutput();
Das pikantere Problem könnte aber sein, dass die Damen die Party mit ihren Foto-Handys dokumentiert haben sollen. Würden diese Bilder veröffentlich werden, wäre das Image von Ronaldo, der sich in einer festen Partnerschaft befindet, ruiniert.
Vor zwei Jahren wurde Ronaldo bereits schon einmal in einen Sex-Skandal verwickelt - damals zu Unrecht. Er wurde beschuldigt, eine Prostituierten in einem Londoner Luxus-Hotel vergewaltigt zu haben, wurde jedoch von den Vorwürfen freigesprochen.

Quelle:www.sport1.de
Hane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 01:22   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja mal sehen ob da was dran ist, ich persönlich denke nicht.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 06:49   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Naja mal sehen ob da was dran ist, ich persönlich denke nicht.

Bin auch der meinung....halte es eher für Gerücht.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 07:07   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Dadwq
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 95
Standard

Dem ist alles zuzutrauen, nen gutes Benehmen hatte der noch nie.
Und so einer ist auf der Packung von PES 2008 drauf....
Dadwq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 07:11   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dadwq Beitrag anzeigen
Dem ist alles zuzutrauen, nen gutes Benehmen hatte der noch nie.
Und so einer ist auf der Packung von PES 2008 drauf....
Ach was.....Dafür spielt er doch sehr gut.



Zwar ein böser junge aber ein guter spieler...
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 07:31   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gekre
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 95
Standard

Trotzdem sollten die Fussballspieler sich nicht alle so benehmen, als seien sie erst 12 Jahre alt.
Bestes Beispiel ist van der vaart.
Was der da für nen Theater abgezogen hat ist echt sowas von kindisch.
Gekre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 16:14   #7
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

was van der vaart macht darf uns interessieren. immerhin zahlen die fans um die spieler spielen zu sehen.

wen ronaldo in seiner frezeit vögelt ist nicht unser problem. das ist pure privatsphäre. ihr glaub doch echt nicht ernsthaft, dass kein fußballspieler so was macht? tztztztztz....

jeder zweite mann geht mal in ein bordell bzw. zahlt auf irgendeine art für prostituierte. das ist absolut privat.

mich interessiert deshalb gar nicht was cristiano ronaldo in seiner freizeit macht. er ist kein kind - er ist ein mann. er kann tun und lassen was er will.

Geändert von Ribéry (09.09.2007 um 17:06 Uhr).
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 19:02   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Dadwq
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 95
Standard

Sein Verhalten zeugt aber nicht gerade von Reife.
Dadwq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sex Skandal um C.Ronaldo
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C.Ronaldo Freistoß Nani17 FIFA 08 Forum 3 16.05.2008 15:15
Skandal um WM-Held Kraus Alberto Off-Topic Forum 2 14.02.2007 13:46
Wende im Hoyzer Skandal? apollox Bundesliga Forum 5 30.11.2006 13:38
C.Ronaldo will zu Real Rooney Fußball Forum 3 29.06.2006 17:53
C.Ronaldo Face Cristiano Ronaldo Faces FIFA 06 1 16.06.2006 18:35


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de