Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Genau. Sein erster Ansprechpartner ist Rummenigge und momentan hat Hitzfeld auch großen Einfluss. Wenn Hoeneß dann eine Entscheidung trifft, fragt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2007, 10:02   #1131
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau. Sein erster Ansprechpartner ist Rummenigge und momentan hat Hitzfeld auch großen Einfluss. Wenn Hoeneß dann eine Entscheidung trifft, fragt er beim Aufsichtsrat nochmal und von da kommt gegen Hoeneß normalerweise kein "Nein". Beckenbauer is inzwischen höchstens Berater.
Ballack 13 ist offline  
Alt 11.03.2007, 10:40   #1132
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 43
Standard

Beckenbauer ist teilweise schon so schlimm wie Blatter.
Der nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt alles was ihm passt.
Oft ist das totaller Blödsinn,wie z.B:die Ligaaufstockung auf 20 Teams,die von ihm vorgeschlagen wurde.
Alberto ist offline  
Alt 11.03.2007, 11:11   #1133
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das is KEIN Blödsinn. Das fände ich sogar gut. Deutschland hat die meisten Einwohner aber nur 18 Teams und eine viel zu lange Winterpause, die die Leistung der Teams viel zu stark beeinflusst. Das ist dann immer so, als wenn eine neue Saison beginnt.

Alle großen Ligen haben 20 Teams.
Ballack 13 ist offline  
Alt 11.03.2007, 11:35   #1134
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 26
Standard

Das ist kein guter Grund.
Denn man sollte sich mal überlegen,ob so eine Aufstockung wirklich im Sinne der Fans und der Spieler wäre.
Die Folge wäre,dass die Spieler viel erschöpfter wären.
Vexer ist offline  
Alt 11.03.2007, 11:37   #1135
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Ich halte so eine Aufstockung auch für Unsinn.
Denn man muss bedenken,dass alle 2 Jahre ein großes Turnier ansteht.(WM oder EM)
Und wenn die Liga länger dauert,dann haben die deutschen Spieler weniger Zeit um sich mit ihrem Nationalteam auf die EM oder WM vorzubereiten.
Deutschland=Weltmeister ist offline  
Alt 11.03.2007, 11:38   #1136
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und was ist mit der Premier League, mit der Seria A, mit der Primera Division? Das sind doch auch nur Menschen. Das erste Jahr mag schwer sein aber dann gewöhnt man sich daran.

Die Spieler werden sowieso mit so einem Dreck verwöhnt. So viel Pause bei so viel Geld. Außerdem würde man dadurch mehr verdienen-
Ballack 13 ist offline  
Alt 11.03.2007, 13:16   #1137
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 1
Standard

Ich kann ihn aber auch irgendwie verstehen,dass er weg will.
Er ist deutscher Nationalspieler und hat in den letzten Jahren so gut wie nie international spielen können.
Und in der zweiten Liga will er sicher auch nicht spielen.
Aber so sicher ist es noch nicht,dass er zu Real geht.
Auch Inter ist noch an ihm interessiert und ich glaube,dass auch Inter gute Chancen hat,ihn zu verpflichten.
Maikaled ist offline  
Alt 11.03.2007, 13:22   #1138
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Als ich würde mal aus Prinzip nicht nach Italien gehen, wenn ich Angebote aus anderen Ländern hätte. Bei Inter vs. Real muss man aber scharf nachdenken...
Ballack 13 ist offline  
Alt 11.03.2007, 13:42   #1139
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 26
Standard

Ich würde nicht nach Italien gehen an seiner Stelle.
Da wird an allen Ecken und Enden bestochen wo es nur geht.
Und dann noch diese Ausschreitungen,bei der sogar Leute ums Leben kommen.
Da würde ich mich als Spieler ziemlich unsicher fühlen,wenn ich dort spielen würde.
Puio ist offline  
Alt 11.03.2007, 14:36   #1140
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmung und Stadien sind das Letzte dort.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de