Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nein er wurde jtez endgültig gekauft in der Winterpause...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2007, 14:09   #1301
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein er wurde jtez endgültig gekauft in der Winterpause
Rooney ist offline  
Alt 20.04.2007, 14:12   #1302
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Achso okay...
Aber mal zum Thema zurück. Zidan wäre schon geil... Aber ob da überhaupt wieder etwas dran ist... Es wurden schon so viele Namen mit uns in Verbindung gebracht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Lauth verpflichtet würde.
VfB_Fan ist offline  
Alt 20.04.2007, 14:15   #1303
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was wollt ihr denn mit dem ^^
Gomez ist sehr gut und Cacau ist auch sehr cool...
Diese beiden im Sturm sind eingtlich gut genug^^...
Auch Cacau ist sehr gut und macht ab und zu mehr als sehenswerte Tore...
Find er spielt sehr gut,meiner Meinuing nach sind diese beiden Spieler zurecht Stamm
Rooney ist offline  
Alt 20.04.2007, 14:18   #1304
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 41
Standard

Ich finds halt nur etwas seltsam,dass Zidan jetzt einen Vertrag in der Winterpause unterschreibt um nach einem halben Jahr wieder weg zu gehen.
Diese Entwicklung,dass Spieler ständig die Vereine wechseln,finde ich ziemlich schade.
Früher blieben sogar so gute Spieler wie Fritz Walter ihr ganzes Leben bei demselben Verein,weil sie sich einfach verbunden fühlten dem Verein gegenüber.
Das ist heutzutage leider nicht mehr so.
Die Spieler spielen nur noch bei einem Verein des Geldes wegen und nicht weil sie was mit dem Verein verbinden.
Kaisini ist offline  
Alt 20.04.2007, 14:29   #1305
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist ja auch ein Gerücht und steht nicht fest...
VfB_Fan ist offline  
Alt 20.04.2007, 14:41   #1306
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ob das überhaupt geht? Hat ja erst vorm halben Jahr nen Vertrag unterscrieben. Soweit ich weiß kann man dann nicht wieder nen neuen unterschreiben. Aber vielleicht hat er auch keinen Vertrag für die 2. Bundesliga.
scar ist offline  
Alt 20.04.2007, 15:41   #1307
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSV will Makaay

http://www.voetbalprimeur.nl/?t=news&id=49537
auch wens holländisch is
Svensson ist offline  
Alt 20.04.2007, 15:41   #1308
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stuttgart UND Bayern haben eine gute Jugendarbeit. Bayern hat sogar die beste Jugendarbeit in der Liga. Seht euch mal an wieviele aus der eigenen Jugend in der Champions League gespielt haben

Wie scar sagte ist das für die kleinen Vereine bitter.

Glaube aber nicht, dass Zidan geht.
Ballack 13 ist offline  
Alt 20.04.2007, 15:41   #1309
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Van der Vaarts Korb für die Bayern, aber ...
Kapitän gibt kein klares Bekenntnis ab / Spanien bleibt sein großer Traum
FLORIAN REBIEN

Der Kapitän hatte die letzten Tage geschwiegen. Rafael van der Vaart wollte sich zu den immer wiederkehrenden Spekulationen um einen vorzeitigen Wechsel nicht äußern. Gestern brach er nun sein Schweigen. Als dem 24-Jährigen beim Interview-Termin mit Radio Hamburg ein Vertrag der Bayern vorgelegt wurde, reagierte er schnell. Der Kontrakt wurde umgehend zerrissen. Ein klares Bekenntnis zum HSV blieb dennoch aus.

"Ich möchte gern in Hamburg bleiben. Aber im Fußball kann man nie sagen, was passiert. Das ist eine unangenehme Situation. Ich will keine Unruhe in die Mannschaft bringen", sagt van der Vaart, der in Hamburg noch Vertrag bis 2010 hat und von einem Angebot eines anderen Vereins zum jetzigen Zeitpunkt "noch nichts weiß". Fest steht: Schwach werden würde er wohl nur bei einer Offerte aus Spanien: "Das ist und bleibt mein Traum".

Die Haltung des HSV hat sich indes nicht verändert. Nachdem Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann bereits klar gesagt hatten, dass sie einen Verkauf zum Ende der Saison für undenkbar halten, zog gestern nun Huub Stevens nach. "Ich haben mich mit ihm bereits zusammengesetzt, über die Situation gesprochen. Dass er uns verlässt, ist für mich kein Thema", sagt der Coach.

Das Zittern der Fans und Verantwortlichen wird in den nächsten Wochen wohl weitergehen. Nur ein Wechsel zu den Bayern scheint erst mal vom Tisch. Zuletzt hatte sich dafür Daniel van Buyten starkgemacht. Seine Ex-Kollegen fanden das gar nicht so lustig. "Van Buyten ist lächerlich", so David Jarolim.

(MOPO vom 20.04.2007 / SEITE 34)
__________________
Svensson ist offline  
Alt 20.04.2007, 15:45   #1310
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Makaay hört bei Bayern auf oder geht vlt. im letzten Jahr weg. Er ist ein richtiger Münchner geworden. Der würde jetzt nicht zum PSV gehen.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de