Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 504
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2007, 12:35  

Beitrag #801

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das würd ich gut finden...Da der Vfl Kreativität fehlt...was man auch an den Toren sieht.Die meisten Tore schoss Hanke und sehr oft wurden sie imma nur von Kzynowek aufgelegt...also meistens nur der selbe,da könnte son kreativer spieler ne gute idee sein.
08.01.2007, 07:16  

Beitrag #802

Shraimers Avatar
Shraimer
Beiträge: 35
Shraimers Avatar
Shraimer
Beiträge: 35
Beiträge: 35
München - Der VfL Wolfsburg hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des früheren Bundesliga-Stars Marcelinho.


Nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" haben die Niedersachsen Kontakt zu dem beim türkischen Erstligisten Trabzonspor unter Vertrag stehenden Brasilianer aufgenommen haben.
Der 31-Jährige hatte Hertha BSC Berlin nach fünf Jahren im vergangenen Sommer Richtung Türkei verlassen (2,5 Millionen Euro Ablöse).
Leihgeschäft mit Trabzonspor
"Wölfe"-Trainer Klaus Augenthaler wollte den möglichen Transfer im Trainingslager im portugisischen Vale do Lobo noch nicht bestätigen, sagte aber in Sachen Neuzugang: "Es ist jemand mit Bundesliga-Erfahrung."
Angeblich strebt der VfL ein Leihgeschäft mit Kaufoption an. Marcelinho, der in Trabzon bis 2009 unterschrieben hat, soll sich in der nordtürkischen Stadt nicht wohl fühlen.
Ersatz für verletzten dos Santos
Die Wolfsburger suchen eine Verstärkung im Mittelfeld, nachdem Neuzugang Julio dos Santos nur einen Tag nach seinem Wechsel vom deutschen Meister Bayern München zum VfL am Ende der Hinrunde einen Wadenbeinbruch im rechten Bein erlitten hatte.
Marcelinho könnte als Alternative für die Spielmacherposition schon in Kürze präsentiert werden. Augenthaler dazu: "Noch dreimal schlafen, dann ist es soweit."

Quelle:www.sport1.de
08.01.2007, 13:48  

Beitrag #803

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Marcelinho passt zu den Wölfen. Er könnte A.D'A. ersetzen. Fraglich ist aber, ob der VfL dadurch viel stärker wird. Etwas vllt....
08.01.2007, 16:03  

Beitrag #804

Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ein Spielmacher würde dem VFL Wolfsburg sicher einiges an Kreativität geben.
Er allein kann aber auch nicht alles bewirken,wenn der Rest der Mannschaft nicht so gut ist.
10.01.2007, 06:43  

Beitrag #805

Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Beiträge: 64
München - Erschöpfungssyndrom, Alkoholtherapie, Schlägereien oder einfach nur Trainings-Faulheit: Jan Simak hängt der Ruf eines Problemfalls an - und das ist noch vorsichtig formuliert.


Nach seiner Skandal-Flucht von Hannover 96 2003 schien die Karriere des hochtalentierten Tschechen in der Bundesliga bereits vorbei zu sein, bevor sie wirklich begann.
Nun könnte sich für den mittlerweile 28-Jährigen jedoch eine neue Tür für eine Rückkehr nach Deutschland öffnen.
So soll laut "Bild"-Informationen der VfL Wolfsburg interessiert sein, den offensiven Mittelfeldspieler von Sparta Prag zu verpflichten, um die vakante Position hinter den Spitzen zu bedienen.
Fuchs plant Prag-Reise
Der geplante neue "10er" des VfL, Bayern-Leihgabe Julio Dos Santos, brach sich Ende Dezember das Wadenbein und fällt etwa drei Monate aus.
Manager Klaus Fuchs soll bereits einen Trip in die tschechische Hauptstadt planen, um erste Verhandlungen zu führen.
Simak als "Billig-Lösung"
Ein weiterer Kandidat ist Ex-Hertha-Star Marcelinho, für den 31-Jährigen fordert sein Klub Trabzonspor jedoch zwei Millionen Euro Ablöse. Simak wäre hingegen deutlich günstiger, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
Bei Sparta kam er in der tschechischen Liga 15-mal zum Einsatz, im Uefa-Cup war er fünfmal am Ball.
Simak, der 2002 in der Zweiten Bundesliga noch 18 Tore erzielt hatte, spielt in Prag eher solide als überragend und traf in dieser Spielzeit nur einmal im Pokal.

Quelle:www.sport1.de
10.01.2007, 14:23  

Beitrag #806

Ikis Avatar
Iki
Beiträge: 30
Ikis Avatar
Iki
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ich wäre vorsichtig bei der Frage,ob man Simak verpflichten solle.
Er hat sicherlich das Talent zu einem guten Spieler.
Seine Eskapaden zeugen aber nicht davon,dass man sich auf ihn verlassen kann.

11.01.2007, 07:21  

Beitrag #807

Aliekes Avatar
Alieke
Beiträge: 1
Aliekes Avatar
Alieke
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Madrid/München - Die Zukunft der beiden Superstars David Beckham und Ronaldo sorgt beim spanischen Rekordmeister weiter für Diskussionsstoff.


Ein Interview mit Real-Sportdirektor Predgrag Mijatovic sorgte am Mittwoch für Verwirrung.
Laut "Sky Italia" habe der Montenegriner gesagt, dass der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem 31 Jahre alten Mittelfeldspieler, der bei Real nur noch zweite Wahl ist, nicht verlängert werde.
Später folgte das Dementi aus Madrid. Mijatovic sei falsch zitiert worden. Er habe lediglich auf die Frage, ob der Vertrag mit Beckham bereits verlängert worden sei, mit Nein geantwortet.
Dennoch stehen bei Beckham und auch Ronaldo die Zeichen wohl auf Abschied.
Schon am Dienstag hatte Mijatovic den Druck auf Beckham erhöht. Er solle sich endlich zu einer Entscheidung durchringen, ob er in Madrid bleiben wolle, hieß es.
Der Engländer, der 2003 von Manchester United nach Madrid gewechselt war, war zuletzt mit Inter Mailand in Verbindung gebracht worden. Auch über einen Wechsel in die Major League Soccer wurde spekuliert.
Capello "mistet aus"
Nach Informationen der Sportzeitung "As" soll Beckhams Name ebenso auf der "schwarzen Liste" von Real-Trainer Fabio Capello gestanden haben wie auch Real-Legende Raul, Antonio Cassano, Robinho, Guti Michel Salgado und auch Ronaldo.
Alle fünf wurden für das Pokalspiel am Donnerstagabend bei Real Betis aus dem Kader gestrichen.
Ronaldo zieht um die Häuser
Ronaldo hatte in Madrid zuletzt vor allem durch seine nächtlichen Streifzüge durch die Klubs der spanischen Hauptstadt für Schlagzeilen gesorgt.
Damit könnte es bald vorbei sein, denn unter Capello hat der Brasilianer offenbar keine Zukunft mehr.
Nach Medienberichten aus Saudi-Arabien und Spanien wirbt Al-Ittihad aus Dschidda um den Angreifer des Champions-League-Gegners von Bayern München.
Al-Ittihad-Sportdirektor Mansour Al-Blouwi soll mit Ronaldos Beratern Kontakt aufgenommen haben. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro.
Capello befürwortet Verkauf
"Wenn es geht, dann verkaufen Sie ihn in der Winterpause. Unter den aktuellen Umständen will ich ihn nicht", hatte Capello in einer Krisensitzung mit Präsident Ramon Calderon und Mijatovic nach Berichten in spanischen Medien erklärt.
Capello hatte Ronaldo zuletzt wegen seiner Disziplinlosigkeiten kritisiert. Er sein ein schlechtes Beispiel für junge Profis, die den Weltmeister von 1994 und 2002 als Idol bewunderten.
Nur ein Tor in der Meisterschaft
Sportlich hatte der Italiener dem Niederländer Ruud van Nistelrooy zumeist als einziger Sturmspitze den Vorzug gegeben.
In der Primera Division stand Ronaldo in dieser Saison nur dreimal in der Startelf. In sieben Einsätzen erzielte er ein Tor.
Ronaldo, der zuletzt angeblich auch dem AC Mailand angeboten wurde, könnte in Saudi-Arabien ein Wiedersehen mit seinem früheren Real- und Barcelona-Teamkollegen Luis Figo feiern.
Der Portugiese wird im Sommer von Inter Mailand nach Al-Ittihad wechseln.
Diarra zu Inter Mailand?
Und Mahamadou Diarra, erst im Sommer für 26 Millionen Euro von Olympique Lyon verpflichtet, wird laut Radiosender "Onda Cero" mit Inter Mailand in Verbindung gebracht.
Italiens Tabellenführer scheint auch an Cassano interessiert zu sein. Sogar ein Wechsel noch in der Winterpause ist offenbar möglich.
Die Vereinsführung hatte bis zum Mittwoch stets betont, offiziell stehe kein Real-Spieler zum Verkauf.
Del Bosque: "Es fehlen Führungsspieler"
Nachdem der ehemalige Real-Kapitän Fernando Hierro die Einstellung vieler aktueller Real-Profis kritisiert hatte, bemängelte nun auch Ex-Trainer Vicente del Bosque das Fehlen von Führungsspielern.
"Es fehlt jemand, der dirigiert, die anderen mitzieht und sie zum Kämpfen und Rennen bringt", sagte Del Bosque in der Sportzeitung "Marca".
Es gehe nicht darum, jeden Tag andere Spieler in die Mannschaft einzubauen, vielmehr müsse man die zuletzt schlechten Leistungen analysieren und "mit aller Macht gegen die Krise rebellieren".
Training hinter verschlossenen Toren
Als erste Handlung auf dem Weg aus der Krise sperrte Capello am Dienstag Fans und Journalisten vom Training aus.
Für den Trainer ist laut "Marca" schon die Meisterschafts-Begegnung am Sonntagabend gegen Real Saragossa ein "Schicksalsspiel" für Capello. Del Bosque wird als möglichen Nachfolger ins Spiel gebracht.
In drei Jahren 300 Millionen für 18 Spieler
Capellos Entlassung wurde die "Königlichen" allerdings 15 Millionen Euro kosten.
In den letzten drei Jahren hat Real unter drei Präsidenten fünf Trainer verschlissen, 18 neue Spieler geholt und dafür 300 Millionen Euro ausgegeben. Einen Titel haben sie seit der Meisterschaft 2003 jedoch nicht mehr gewonnen.

Quelle:www.sport1.de
11.01.2007, 19:02  

Beitrag #808

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Beckham geht in die USA... eeecht heftig :S
11.01.2007, 19:06  

Beitrag #809

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ronaldo wohl nach Saudi Arabien wie schon ein anderer bekannter Fußballer, da hat er wenigstens etwas gemeinsam mit den einheimischen Tieren, er sieht genauso aus wie die Kamele LachenLachenLachenLachenLachen Das ist meine Meinung über Ronaldo auch wenn es mies ist
11.01.2007, 19:34  

Beitrag #810

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich weiß nicht was jeder hier gegen ronaldo oda Bayern hat....ich hab grundsetzlich gegen keine Spieler/Vereine was(soga Bremen,Hsv usw find ich ganz gut)....aba wenn jmd "meinen" Verein oder "meine" Lieblöingsspieler beleidigt dann ist das was anderesZwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte