Benutzer: 43.808
Themen: 29.605
Beiträge: 907.442
Benutzer online: 18
Gäste online: 270
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.01.2007, 11:04   #821
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Westermann bekommt ihr nie!
Werder hat uns schon Owomoyela geklaut, aber Heiko bleibt bei uns!
20.01.2007, 01:46   #822
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
So leicht ist das nicht.
Es dürfte allgemein bekannt sein,dass Spieler Angeboten von guten Vereinen wie Schalke oft nicht wiederstehen können.
Wenn Westermann wirklich weg will,dann hat es keinen Sinn ihn mit aller Macht halten zu wollen.
Dass hilft keinem.
So einen Hick-Hack könnte sich negativ auf die Leistung des Spielers auswirken.
20.01.2007, 11:44   #823
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Das ist bei Arminia immer so. Hat man einen guten (vllt. auch jungen), talentierten Spieler wird er gleich von "großen" BuLivereinen weggekauft.
Man erinnert sich an...

Buckley --> BVB
Owomoyela --> SVW
Diabang --> VfL Bo
Wichniarek --> BSC
Friedrich --> BSC
Böhme --> S04
und Westermann zu S04 oder so...
20.01.2007, 12:45   #824
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wo er recht hat,hat er Recht...Erstaunlich ist aba imma wieder wie Bielefeld das kompensiert...Siehe Buckley
20.01.2007, 12:49   #825
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Ich will nicht sagen, dass ich immer Recht habe, aber in diesem Punkt scheinbar schon! Schadenfreude
20.01.2007, 12:52   #826
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich versteh auch nicht wieso diese ganzen SPieler da gewechselt sind....Sie hatten alles,gute Umgebung,warn erfolgreich (Buckley treffsicher,Owomeyela stark gespielt und Stammspieler etc)...naja
20.01.2007, 12:54   #827
Doeks Avatar
Doek
Beiträge: 13
Doeks Avatar
Doek
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Vielen geht es wohl nur um das Geld.
Außerdem glauben sie,bei einem besseren Verein würden sie bekannter werden.
Oft sitzen sie dann aber nur auf der Bank(Buckley,Owomoyela)
20.01.2007, 12:55   #828
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
naja...manchmal ist für die Spieler Geld mehr wert, als eine schöne Spielstätte(Bielefeld) Lachen
24.01.2007, 06:51   #829
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
München/Bremen - Schock für Ivan Klasnic: Der Bremer Stürmer leidet an Niereninsuffizienz und wird daher in Kürze eine neue Niere erhalten.


Dies gab sein Rechtsanwalt Klaus-Peter Horndasch bekannt, der mit seiner Erklärung das wochenlange Rätseln um Klasnics Gesundheitszustand beendete.
Der 26-Jährige hatte sich bisher geweigert, Details seiner Krankheit zu nennen, weil er die endgültige Diagnose abwarten wollte.
Erstmals wurden die Probleme nach seiner Blinddarm-Operation im November festgestellt und dann auch behandelt.
"Verpflanzung einer neuen Niere erforderlich"
"Bis vor einigen Tagen ging Ivan Klasnic gemeinsam mit den behandelnden Ärzten davon aus, dass es gelingt, eine Niereninsuffizienz zu verhindern", so Horndasch.
"Bedauerlicherweise hat sich nunmehr herausgestellt, dass die Verpflanzung einer neuen Niere erforderlich ist."
Da bereits eine passende Spenderniere gefunden wurde, wird diese dem kroatischen WM-Teilnehmer in Kürze übertragen. Klasnic müsse daher zehn bis zwölf Tage im Krankenhaus bleiben.
"Sechs bis acht Wochen Pause"
Sein Anwalt weiter: "Anschließend wird Ivan Klasnic mit dem Trainingsaufbau beginnen. Die behandelnden Ärzte gehen davon aus, dass der Spieler sechs bis acht Wochen später dem Verein wieder zur Verfügung steht und dann zu seiner alten Spielstärke zurückfindet."
Theoretisch könnte der Stürmer somit bereits Ende März wieder auflaufen. Offen bleibt allerdings, ob er nach solch einem schweren Eingriff nicht doch länger ausfallen wird.
Klasnic bittet um Ruhe
Klasnic selber bat darum, in der nächsten Zeit in Ruhe gelassen zu werden und bedankte sich bei den Fans für die bisherige Unterstützung. Er werde "zu gegebener Zeit" über die weitere Entwicklung informieren.
"Ich komme zurück", hatte er schon vor wenigen Tagen angekündigt.
"Ich will jetzt erst einmal richtig gesund werden. Das ist für mich das Allerwichtigste. Schließlich wollen wir doch keinen zweiten Fall Deisler."
Bestürzung bei Allofs und Schaaf
Bei Werder reagierte man mit Bestürzung auf die Diagnose. "Dies ist eine außergewöhnliche Situation, die uns alle sehr bewegt. Er kann sich jeglicher Unterstützung von unserer Seite gewiss sein", sagte Sportdirektor Klaus Allofs.
Cheftrainer Thomas Schaaf erklärte, man werde Klasnic "alle Zeit" zur Genesung geben: "In erster Linie ist es wichtig, dass Ivan wieder ganz gesund wird. Wir hoffen, dass der Eingriff ohne Probleme durchgeführt werden kann und dass Ivan schon bald wieder Fußball spielt."
In der Hinrunde meist nur zweite Wahl
Bisher hatte der Nationalspieler erklärt, dass er frühestens Ende März wieder für den Bundesliga-Tabellenführer auflaufen könne.
In der Hinrunde war er meist nur zweite Wahl und hat erst ein Saisontor erzielt.
Ob sein im Sommer auslaufender Vertrag verlängert wird, ist völlig offen. "Ich hoffe natürlich, dass ich bei Werder bleiben werde", erklärte Klasnic.

Quelle:www.sport1.de
24.01.2007, 06:57   #830
Odonkors Avatar
Odonkor
Beiträge: 188
Odonkors Avatar
Odonkor
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Das ist ein ziemlich harter Rückschlag für ihn aber auch für Werder.
Er fällt 6-8 Wochen aus.
Das ist besonders deshalb tragisch,weil Werder Mohamed Zidan an Mainz 05 verkauft hat.
Jetzt könnte sich für Werder ein Stürmerproblem ergeben.
Wer ist denn außer Klose und Hunt noch verfügbar im Sturm?
Ich wünsch Klasnic jedenfalls alles Gute!
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO