Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 224
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2007, 17:34  

Beitrag #921

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt schon, aaber das kann immer mal passieren, oder die Tore sind einfach etwas weiter ins Erdreich gerutscht wegen dem vielen Regen oder so. Skandal ist es aber wirklich nicht, weil ja nicht nur ein Tor so ist sondern beide wodurch das wieder ausgeglichen ist.
Aber wenn das stimmt und der DFB das auch so sieht wird es wohl ne Geldstrafe geben von aber wohl max 100.000€ und das wäre dann schon ziemlich heftig wenn man es mit anderen Sachen vergleicht
06.02.2007, 17:37  

Beitrag #922

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
in der erde ist das doch gut befestigt; das kann doch gar nicht rutschen...
06.02.2007, 17:56  

Beitrag #923

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei Lampard glaube ich es nicht aber zu den 40 Millionen: ManU kann gut und gerne auf das bisschen mehr verzichten wenn wir ihnen drohen, Hargreaves zu behalten. Wenn ManU Hargreaves nicht holt, versagt ihr Vorstand. Das war ihr klares Ziel und ein Muss.

Das war ja auch nur ne Wunschvorstellung. Ich sehe die Chancen in allen Fällen bei 25 %.
06.02.2007, 20:15  

Beitrag #924

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
In Freiburg war früher der Platz zu breit...
Dadurch konnte der SC Freiburg das Spiel schön in die Breite ziehen und so besser vor's Tor kommen.
Der SC Freiburg musste den Platz letztendlich schmaler machen,weil er nicht den FIFA Regularien entsprach.
Nochmal zu Hamburg:
Meiner Meinung nach ist das überhaupt kein Skandal,denn für die Hamburger Stürmer ist es auch schwerer,ein Tor zu schießen,da sie auch einmal pro Spiel auf dieses Tor spielen müssen.
Dadurch "gleicht" sich das ganze wieder aus.
06.02.2007, 20:21  

Beitrag #925

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bzw soweit ich weiß sind beide Tore zu flach, wodurch es komplett fair ist, weil man sich auch nicht umstellen muss im Spiel wegen Seitenwechsel
06.02.2007, 20:40  

Beitrag #926

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
So ein Vorfall wie in Hamburg ist nichts neues.
In Oberhausen stand damals ein Tor sogar schief.
06.02.2007, 21:36  

Beitrag #927

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Es wäre nicht schlecht,wenn mal wieder ein großes Turnier wie eine WM in Italien ausgetragen würde.
Denn dann müssten die Stadien modernisiert werden und vor allem sicherer gemacht werden.
Viele der deutschen Stadien sind wie man bei der WM bereits gesehen hat,sehr sicher geworden durch die Modernisierung.
Natürlich kann das nicht allein ausreichen,denn einige sehr unsichere Stadien werden wohl weiterhin nicht modernisiert werden.
06.02.2007, 22:06  

Beitrag #928

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es reicht doch gar nicht, dass die Stadien modernisiert werden. Ich halte es für eine verrückte und riskante Idee, Italien diese Chance zu geben. Irgendwelche Deppen werden Scheiße bauen. Auch außerhalb.
06.02.2007, 22:17  

Beitrag #929

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Stimme Dir vollkommen zu.
Dann randalieren die Fans eben außerhalb der Stadien.
Wenn jemand randalieren will,dann schafft er das auch.
06.02.2007, 22:24  

Beitrag #930

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Wer weiß,vielleicht hat es MANU bald satt und sie geben Hagreaves auf.
Sie jagen den schon so lange,bald ist auch deren Geduld erschöpft.
Und wer weiß,vielleicht finden sie auch einen anderen Spieler,der gut auf dieser Position spielen könnte.
Im Fussball geht es oft sehr schnell.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte