Benutzer: 43.822
Themen: 29.607
Beiträge: 907.956
Benutzer online: 25
Gäste online: 345
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.02.2007, 23:05   #931
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
mit toren gibt es kuriose geschichten...vor langer zeit hat ja mal jemand einen pfosten eingeschossen und dann musste das spiel abgebrochen werden weil das tor eingestürzt ist.

vor ein paar jahren hat nihat mal so hart geballert dass man im fernsehen richtig das aufprallen gehört hat und später haben die in der analyse im türkischen fernsehen ne delle im pfosten gezeigt.

hardcore Lachen
07.02.2007, 06:37   #932
Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Ich errinere mich an ein Spiel von meiner Borrussia aus Mönchengladbach noch auf dem altehrwürdigen Bökelberg,bei dem damals auch ein Tor einstürzte im Spiel gegen Bremen.
Da kein Ersatz beschafft werden konnte,wurde das Spiel als Sieg für Bremen gewertet.
07.02.2007, 06:52   #933
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Der größte "Torskandal" war aber das umgefallene Tor beim Championsleague Spiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund.
Es mussten Ersatztore vom Trainingsgelände von Real Madrid beschafft werden.
Während der glaube ich 60 Minuten Wartezeit haben die Kommentatoren mit ihrem Gespräch einen bei Laune gehalten.
Legendär ist der Spruch von Günther Jauch:
"Falls sie erst jetzt gekommen sind,das erste Tor ist schon gefallen."
Dabei handelte es sich um das Tor,das umgefallen war und ersetzt werden musste.
07.02.2007, 14:42   #934
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
zum tor: die von t-onl. meinten, dass es ein skandal ist. ich habe das nie behauptet.
ich finde es nur komisch, dass die tore kleiner sind. spielen doch immerhin in der buli... Schadenfreude
07.02.2007, 15:18   #935
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es geht nicht um andere Spieler. Sie wollen die Persönlichkeit Hargreaves. Außerdem ist Hargreaves bester Spieler Englands 2006 geworden. Wieso sind Spieler wie Deco unbezahlbar aber der beste Spieler Englands (!!!) soll so leicht abgeworben werden? Bayern hat gesagt: Er bleibt bis 2007. Dann wird erst verhandelt. Was da ManU gemacht hat war keine Jagd, es war Zeitverschwendung.
07.02.2007, 15:19   #936
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Stell dir vor, ein Deutscher haut einen Italiener im eigenen Strafraum um und der Konter bringt das Siegtor. Italien fliegt gegen uns unglücklich raus. Was würde dann passieren?
07.02.2007, 17:38   #937
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Zitat:
Zitat von Afro
Der größte "Torskandal" war aber das umgefallene Tor beim Championsleague Spiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund.
Es mussten Ersatztore vom Trainingsgelände von Real Madrid beschafft werden.
Während der glaube ich 60 Minuten Wartezeit haben die Kommentatoren mit ihrem Gespräch einen bei Laune gehalten.
Legendär ist der Spruch von Günther Jauch:
"Falls sie erst jetzt gekommen sind,das erste Tor ist schon gefallen."
Dabei handelte es sich um das Tor,das umgefallen war und ersetzt werden musste.
Ich muss dich mal etwas korrigeiren, das war Marcel Reif der das sagte und nach sogar erst 90min hatten die das Tor gehabt.
Und diese Aktion haben mehr Leute gesehen als das Spiel dann selber. Während der Sache schauten ca 13Mio das, das Spiel selber sahen dann nur ca 8 Mio
08.02.2007, 06:48   #938
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Naja,ich glaube mit modernisierten Stadien allein ist es nicht getan.
Man müsste sich um die Menschen selber kümmern.
Man muss versuchen,ihnen klar zu machen,dass es "nur" ein Spiel ist.
Fußball ist ein Hobby,es sollte daher nie so weit kommen,dass jemand deswegen sterben muss.
Da hört die Schmerzgrenze entgültig auf.
08.02.2007, 06:55   #939
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Man sollte nicht immer alles auf Magath schieben,die Bayern Führung hat auch Fehler gemacht.
Weshalb haben sie sich nicht schon vor der Winterpause für einen Trainerwechsel entschieden?
Da ja Magath wie von vielen behauptet angeblich alles mögliche falsch gemacht hat,hätte man wenn es so wäre,es doch schon vorher erkennen müssen.
Denn ein neuer Trainer muss sich doch auch in Ruhe mit der Mannschaft beschäftigen und sich mit ihr vorbereiten.
Hätten sie schon vor der Winterpause den Trainer gewechselt,dann hätte Hitzfeld seine Mannschaft so auf die Rückrunde einstellen können,wie er es für richtig hält.
Beckenbauer sagte "Wenn Hitzfeld das Feuer beibehält,dann sollte man versuchen,dass er länger bleibt"
Otmar Hitzfeld hat in den letzten Monaten immer gesagt,er sei ausgebrannt und nicht mehr motiviert und jetzt ist das plötzlich wieder anders?
Sehr unwahrscheinlich,wie ich finde.
08.02.2007, 07:02   #940
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
[Ironie]Hat England so schlechte Spieler,dass sogar so einer wie Hagreaves bester Spieler Englands wird?[/Ironie]

Solche Auszeichnungen sagen nichts großartiges aus.
In der Liga hat er mich bisher nur selten überzeugt.
Ich verstehe absolut nicht,was Ihr alle an dem so toll findet.
Er hätte schon viel besser werden können,aber er ist in seiner Entwicklung so gut wie stehen geblieben.
Daher wäre es richtig,ihn an MANU im Sommer zu verkaufen.
Mit 30 Millionen bekommen sie sicher einen ädaquaten Nachfolger.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO