Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.058
Benutzer online: 6
Gäste online: 310
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.05.2007, 20:57   #1431
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Spiel du mal paar Jahre hintereinander BL..und sag mir dann ob es dir noch Spaß macht ...xD
09.05.2007, 20:58   #1432
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das macht schon nen Unterschied. Allein schon wenn man als normalsterblicher Mensch in eine andere Stadt mit ganz fremden Menschen zieht ist alles anders und eine Herausforderung. Es ist einfach was Neues, etwas Interessantes.
09.05.2007, 21:01   #1433
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Die Stadt interessiert die Spielr in der Regel nicht.
Wenn man bei dem einen Verein ne Million mehr kriegt dann geht man halt zu dem,dass ist oft der Grund für nen Wechsel,die Stadt spielt nur ne untergeordnete Rolle.
09.05.2007, 21:04   #1434
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ronaldinho bekommt dort keinen Cent mehr, da bin ich mir ziemlich sicher. Und ob 12 oder 13 Millionen interessiert den bestimmt nicht. Der will glaub ich einfach mal einen neuen Verein, eine neue Stadt, neue Freunde, alles neu, Veränderungen, mehr Spannung und Interessantes im Leben.
09.05.2007, 21:05   #1435
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Die Stadt interessiert die Spielr in der Regel nicht.
Wenn man bei dem einen Verein ne Million mehr kriegt dann geht man halt zu dem,dass ist oft der Grund für nen Wechsel,die Stadt spielt nur ne untergeordnete Rolle.
Ach was...ein anderer grund wird auch die neuen Mitspieler sein...Es würden dann welche aus verschiedenen Nationen geben,mit dem man noch nicht viel zu tun hat...oder man schon immer mit jmd irgendwann gerne zusammenspielen wollte,weil die beste Freunde sind oda weß ich...Aber Barca und Milan!Das istschon ein Unterschied...da kann mir keiner sagen,dass das,das selbe ist^^
09.05.2007, 21:14   #1436
Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Trotzdem find ichs albern und lächerlich dass die Spieler ständig den Verein wechseln.
Die müssen es immer so bekommen wie sie wollen und meinen sie müssten dafür ständig den Verein wechseln.
Warum überlegen die sich nicht am Anfang ob der Verein zu dem sie wechseln auch das Richtige ist?
Und ob sie sich vorstellen könnten da auch länger zu spielen.
Die Spieler von damals die ein ganzes Leben bei demselben Verein gespielt haben,die waren auch nicht unglücklich,die brauchten keine neue Herausforderung,denn denen bedeutete der Verein noch was,die lebten für den Verein und wollten da bis zu ihrem Kariereende alles für den Verein geben.
Heutzutage sind das alles nur noch Legionnäre.
Die verbinden nicht wirklich was mit dem Verein,da die ständig den Verein wechseln.
09.05.2007, 21:17   #1437
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
es gibt immer noch solche spieler, aber halt selten. das ist vlt. auch deswegen so, weil es um viel mehr geld geht und die vereine viel öfter spieler holen. außerdem liegt es bestimmt daran, dass früher fast nur spieler aus dem eigenen land gekauft wurden. deshalb ging z.b. ein rummenigge nicht zu dortmund, weil sie die feinde waren. heute ist alles nicht mehr so schlimm und außerdem wird kreuz und quer transferiert. die bandbreite ist höher/größer.
09.05.2007, 21:26   #1438
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ob die Vereine sich nun mögen oder nicht ist den Spielern heutzutage egal.
Denn wie bereits gesagt wurde ist denen der Verein und seine Geschichte relativ egal,da sie oft den Verein wechseln.
09.05.2007, 21:27   #1439
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Erstens hat er Konkurenz in Madrid und zweitens hat er in der letzten BL Saison nicht gerade überzeugend gespielt,mit der Leistung wird er mit Sicherheit nicht Stammspieler bei Real.
09.05.2007, 21:34   #1440
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
beim BVB war er es ja auch nicht. da bin ich lieber bei real ersatzspieler Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO