Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 374
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2007, 07:30  

Beitrag #1331

Dezimeters Avatar
Dezimeter
Beiträge: 25
Dezimeters Avatar
Dezimeter
Beiträge: 25
Beiträge: 25
München - Die Liste der der Top-Klubs, die sich um Marcell Jansen bemühen, wird immer länger.


Nun schaltete sich auch der spanische Tabellenführer in das Werben um den 21 Jahre alten Abwehrspieler von Borussia Mönchengladbach ein.
"Der FC Barcelona hat Interesse signalisiert", sagte Jansens Berater Gerd vom Bruch im "kicker".
Die Spanier gliedern sich damit nahtlos in die Reihe der Tob-Klubs ein, die bereits bei Jansen anklopften. Bisher waren dies unter anderem Real Madrid, der FC Arsenal, Bayern München und Werder Bremen.
Bisher noch nichts Konkretes
Ein konkretes Interesse gab es laut vom Bruch bislang aber nicht.
"Tatsache ist, dass bisher mit keinem Verantwortlichen irgendeines Vereins gesprochen wurde. Solange nichts konkret ist, ist alles reine Spekulation", erklärte vom Bruch.
Auch Jansen hatte zuletzt wieder betont, dass er sich momentan nur auf Mönchengladbach konzentriere. Sollte die Borussia jedoch absteigen, sieht der Nationalspieler aber keine Zukunft in Gladbach.
Wechsel nach Abstieg
"Dass ich die Zweite Liga nicht als vorteilhaft für meine Entwicklung empfinde, ist menschlich", deutete Jansen bereits einen möglichen Wechsel an.
Denn spätestens mit dem 0:1 gegen Hannover rückt der Abstieg der Gladbacher immer näher. Acht Punkte fehlen momentan noch zum Klassenerhalt.
Stuttgart auf Stürmersuche
Derweil sieht sich der VfB Stuttgart nach einem neuen Angreifer um.
Zwar stehen mit Cacau und dem verletzten Mario Gomez zwei Klasse-Stürmer zur Verfügung, doch sehr viel mehr können die Schwaben im Angriff momentan nicht aufbieten.
Danijel Ljuboja (Hamburg) und Jon Dahl Tomasson (Villareal) wurden ausgeliehen, Marco Streller und Benjamin Lauth konnten bisher nur selten überzeugen.
Däne Nordstrand im Gespräch
Als mögliche Zugänge sind zwei Spieler im Gespräch: Mohamed Zidan und Morten Nordstrand.
Während Zidan nur im Falle eines Mainzer Abstieges in Frage käme, scheint der Däne Nordstrand momentan der aussichtsreichere Kandidat. Der 23-Jährige erzielte in der dänischen Liga für den FC Nordsjælland in 25 Saisonspielen 13 Tore.
Ziegler liebäugelt mit BVB
Unterdessen liebäugelt Bielefelds Ersatztorwart Marc Ziegler, der beim 3:2 in Wolfsburg für eine Halbzeit den verletzten Matthias Hain vertrat, mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund.
Beim BVB würde der 30-Jährige vermutlich hinter Roman Weidenfeller als Nummer zwei auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Quelle:www.sport1.de
24.04.2007, 07:55  

Beitrag #1332

Mainzer³s Avatar
Mainzer³
Beiträge: 10
Mainzer³s Avatar
Mainzer³
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Glaube ich nicht,dass er da wirklich hingeht.
Er ist zwar nicht schlecht,aber Barcelona hat schon bessere Abwehrspieler.
24.04.2007, 12:42  

Beitrag #1333

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aber die Abwehr von Barca ist schon ziemlich alt, wenn man sich ma Thuram, Puyol, Zambrotta, van Bronkhorst und so anschaut, die sind alle schon über 30 oder an der 30 dran. Und irgendwann müssen die ihre Abwehr auch verjüngen und Jansen ist wirklich ein klasse Talent, was jetzt noch leichter zubekommen ist, da Gladbach wohl absteigt und dann muss man einfach jetzt schon zuschlagen
24.04.2007, 14:47  

Beitrag #1334

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Hätte bei Barca zu 70 % nen Stmmplatz, würde ihn da gerne sehen. Silvinho: Ist viiiiiel zu alt
Zambrotta: Will wieder nach Italien
Gio: Bringt keine Leistung mehr
Jansen wäre perfekt
24.04.2007, 16:01  

Beitrag #1335

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
hoffentlich,dann kriegn die bayern erstmal ne schöne abfuhr party
24.04.2007, 16:53  

Beitrag #1336

Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Obwohl ich Bayernfan bin, will ich nicht, dass er zu Bayern geht.
Mit Lahm und Sagnol hat man weltklasse Außenverteidiger, deswegen wäre Jansen zur Zeit überflüssig und würde untergehen!
Barca oder Arsenal sind eine gute Lösung.
24.04.2007, 16:55  

Beitrag #1337

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von Balle 13
Obwohl ich Bayernfan bin, will ich nicht, dass er zu Bayern geht.
Mit Lahm und Sagnol Weltklasse Außenverteidiger, deswegen wäre Jansen zur Zeit überflüssig und würde untergehen!
Barca oder Arsenal sind eine gute Lösung.
Habe ich diese Saison noch nicht wirklich was gesehen...

Bei Lahm ist es immer das gleiche wenn er flankt muss er nach innen ziehen wegen seinem schwachen linken fuss der junge gehört auf die rechte seite...

Sagnol ist für mich mit eine der entäuschungen der Saison kriegt auch nichts gebacken
24.04.2007, 16:58  

Beitrag #1338

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ach komm,du willst mir doch nicht erzählen das Sagnol und Lahm schlecht sind oder?
Das sind DIE Vorzeigeabwehrspieler auf ner Außebposition unserer Liga...
Wenn es beim team nicht richtuig läuft,dann auch bei den meisten Spieler nicht...
Und da kannste ma sehen,obwohl Lahm so ebrechenbar ist,ist er sehr gefährlich
24.04.2007, 17:05  

Beitrag #1339

Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ok, diese Saison war nicht gerade berauschend, aber das nicht, dass sie schlecht sind!
24.04.2007, 18:00  

Beitrag #1340

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Äre geil wenn Real noch Meister werden würde!Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte