Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.894
Benutzer online: 9
Gäste online: 138
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.12.2006, 22:52   #721
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
ich glaub schon, weil der Erstaztorhüter von Valencia der nächstes Jahr Nr. 1 wäre wenn kein neuer TW kommt ist auf alle Fälle schlechter als Hildebrand und jeder hat mal ne schlechte Form, siehe Shevchenko
21.12.2006, 22:57   #722
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Naja,Hildebrand ist schon seit 2 Jahren in schlechter Form,wenn man vergleicht wie gut er früher mal war.
22.12.2006, 10:10   #723
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
In dieser Saison hat er sich deutlich gesteigert un super Spiele gezeigt. Eine deutliche Steigerung im Vergleich vor allem zu der letzten Saison. Ich kann aber nicht verstehen, dass er jetzt geht, wenn es dem wieder super geht.
Außerdem ist er laut Medienberichten schon einig mit Valencia und hat bereits vor drei Wochen Gespräche geführt. Deswegen kann ich nicht verstehen, dass er nochmal gegen den VfB nachgetreten hat. Ich kann Heldt gut verstehen, wenn er sagt, dass er die Entscheidung so früh wollte, denn jetzt hat der genug Zeit, um einen Nachfolger zu finden. Und ihm traue ich das auch zu, denn er versteht wirklich viel von Fussball und macht seinen Job super. z.B. hat er an Veh festgehalten, was viele nicht verstehen konnten. Jetzt sieht man es. Der VfB spielt so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich hoffe, dass Enke kommt. Was aber nicht sehr einfach werden wird, da es ihm nicht ums Geld geht und er sich bei Hannover wohl fühlt. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen Schäfer, der ja bereits angedeutet hat, dass er nichts gegen einen Wechsel zum VfB hätte.
22.12.2006, 10:38   #724
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Jerzy Dudek zum HSV?
Nach Köln nun auch Hamburg an Dudek interessiert

Jerzy Dudek
Wie das polnische Sportmagazin "Przeglad Sportowy" berichtet, ist der Hamburger Sportverein an den Diensten des polnischen Keepers Jerzy Dudek interessiert.

"Auf Platz Nummer eins der Wunschliste des HSV ist Frank Rost, der bei Schalke seinen Stammplatz verloren hat und den Verein zur Winterpause unbedingt verlassen möchte. Sollte Schalke Rost nicht freigeben, wonach es momentan aussieht, ist Jerzy Dudek heißester Kandidat beim HSV, welcher auf der Suche nach einem neuen Keeper ist", so ein Journalist der Hamburger Morgenpost gegeüber dem "Przeglad Sportowy".

Der deutsche Traditionsverein möchte einen erfahrenen Tormann verpflichten, der der Mannschaft aus der Krise hilft (Tabellenplatz 17). Stefan Wächter und Sascha Kirchstein konnten in der Hinrunde nicht überzeugen. Vor wenigen Wochen war Dudek noch beim 1. FC Köln im Gespräch.

_______________________

Zu seiner Zeit als Stammkeeper bei Liverpool gehörte er zu den besten der Premier League... nun spielt er halt nur Ersatz, und ich denke, dass er mit seinen Erfahrungen und seiner Stärke als Torwart dem HSV in dieser Lage helfen könnte...
Alzu viel Gehalt wird er auch nicht mehr verlangen...
Sollte Dudek zum HSV kommen, werde ich mal wieder zum Training von denen gehen Lachen
22.12.2006, 10:55   #725
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Schlaudraff wechselt im Sommer nach München

Der Wechsel von Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen zu Bayern München ist offenbar beschlossene Sache. Nach Informationen der Ruhr-Nachrichten wechselt der 23-Jährige zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt 1 Million Euro zum deutschen Fußball-Rekordmeister und wird dort rund 2 Millionen Euro jährlich verdienen. Wie die Zeitung zudem erfahren haben will, hat Schlaudraff Borussia Dortmund, das sich ebenfalls um ihn bemühte, bereits eine Absage erteilt.

Hab ich was verpasst? Schadenfreude
22.12.2006, 11:54   #726
Wpoes Avatar
Wpoe
Beiträge: 9
Wpoes Avatar
Wpoe
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Das kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen.
Bisher hab ich diese Meldung auch nicht auf anderen Sportseiten wie sport1.de oder sportal.de gefunden.
Auch auf der Seite der "Ruhr Nachrichten" steht nichts.
Mich würde es doch sehr wundern,wenn Schlaudraff genauso blöd ist und glaubt er würde da tatsächlich spielen.
Mit einem Wechsel würde er sich nur seine Zukunft verbauen.
Podolski hat ja jetzt dasselbe Problem.
Bis er erstmal Stammspieler ist,kann es lange dauern.
Schlaudraff sollte nur dann wechseln,wenn er sicher sein kann,dass er da wo er hin wechselt auch regelmäßig spielen kann.
22.12.2006, 12:00   #727
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Ich glaube,der könnte dem HSV schon weiterhelfen.
In seiner letzten Saison bei Liverpool wo er Stammspieler war,hat er zwar auch ein paar Unsicherheiten gezeigt,allerdings auch starke Spiele geliefert wie im z.B: im CL-Finale gegen den AC Mailand.
Ich denke Dudek dürfte einem Wechsel nicht abgeneigt sein,denn nur Ersatzspieler zu sein,ist wirklich nicht das wahre.
22.12.2006, 12:01   #728
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Ich glaube der Nachricht auch nicht, weil bisher hab ich das noch nirgends gelesen asußer jetzt hier im Forum.
Und spielen würde er auf alle Fälle nicht, wodurch er seine ganze Zunkunft versaut, weil in seinem alter braucht man die Spielpraxis und nicht die Bankpraxis. Also wenn er wechseln sollte, sollte er zu einem Verein wechseln wo er 100% einen Stammplatz hat bzw mind 90% der Spiele spielt, damit er sich weiter entwickeln kann
22.12.2006, 12:04   #729
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Das wäre eine wirklich perfekte Verstärkung für den HSV gerade, weil deren derzeitige TWs nicht schlecht sind aber etwas zu unsicher sind und unkonstant. Und Dudek selber ist wahrscheinlich auch nicht abgeneigt, weil das ist ein Typ wie Rost der sich mit der Bankrolle nicht zufrieden gibt und immer spielen will.
22.12.2006, 12:06   #730
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Vlt überrascht er uns alle und holt einen ausländischen Keeper mit dem keiner rechnet. Aber insgesamt wäre Enke oder Schäfer auch nicht schlecht für die TW Position
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO