Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2007, 01:17  

Beitrag #1721

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist schon was andres. Ewerthon ist 26! Also im besten Alter. Halte ihn aber allgemein nicht für den Überflieger.
21.06.2007, 12:26  

Beitrag #1722

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich sagte ja "das ist so wie wenn...". ewerthon bringts wohl auch nicht mehr. es hat nicht viel sinn...das ist auch so wie wen man barbarez mit 30 nach russland verkauft hätte und mit 33 zurückgeholt hätte.
21.06.2007, 13:00  

Beitrag #1723

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kann man aber nicht vergleichen. Bei Elber und Ewerthon sind das einfach andere Gründe, wieso das riskant ist.
21.06.2007, 19:38  

Beitrag #1724

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
ewerthon bringt zurzeit gute leistungen. Warum soll man ihn nicht holen?

@ Ballack 13: Diese Vergleiche passen überhaupt nicht.
21.06.2007, 20:08  

Beitrag #1725

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Sport1.de
Schneider auf Reals Wunschzettel?

Leverkusen/München - Bernd Schneider wird die kommenden Tage sicher gebannt nach Madrid schauen.

Wie spanische Medien berichten, steht der Nationalspieler in Diensten von Bayer Leverkusen auf der Wunschliste von Real Madrid - vorausgesetzt, Bernd Schuster wird tatsächlich Trainer der "Königlichen".
"Ich habe von dem Interesse gehört. Wenn Real mich will, dann höre ich mir das natürlich an", erklärte Schneider im "Express".
Das Zittern hat begonnen. Zumindest für ein paar Tage. Eine endgültige Entscheidung der Trainerfrage in Madrid wird an diesem Wochenende erwartet.

Letzte große Chance
Für den 33-jährigen Mittelfeldspieler ist es wohl die letzte große Chance, zu einem Top-Klub zu wechseln.
Dass der "Fast"-Real-Coach Schuster ein Fürsprecher von Schneider ist, ist bekannt. "Ein Typ wie er fehlt Real Madrid zurzeit", wird Schuster in der spanischen Zeitung "ABC" zitiert, "jemand mit hohen technischen Qualitäten, der den tödlichen Pass zu spielen und eine Partie zu lesen vermag."

Gelassenheit in Leverkusen
Der Coach selbst hält sich wegen der ungeklärten Situation um seine Person aber noch bedeckt. "Diese Woche entscheidet sich noch gar nichts, weil ich mein Team auf das Pokalfinale vorbereite. Aber Schneider ist ein erstklassiger Spieler", sagte Schuster.
Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler gibt sich trotz der Wechselgerüchte um den Mittelfeldstar gelassen: "Bernd hatte schon mehrmals tolle Angebote aus dem Ausland und ist bei uns geblieben."

Schneider in prominenter Gesellschaft
Schneider findet sich in prominenter Gesellschaft. In den spanischen Medien kursieren Gerüchte, wonach sechs bis acht neue Stars zu den "Königlichen" stoßen sollen.

Heiße Kandidaten sind, so mutmaßen Zeitungen, neben dem Deutschen unter anderem Kaka, Robben, Daniel Alves und Gaby Milito.
Auch die Personalie Schneider ist noch völlig offen. "Es hat mich noch niemand angerufen", sagte der Nationalspieler.
In den kommenden Tagen wird er sein Handy aber sicherlich nicht aus den Augen lassen.
Andreas Messmer
Quelle:'Sport1'
21.06.2007, 20:12  

Beitrag #1726

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Glaube ich kaum,dass er zu Real wechselt.
Da würde er nicht glücklich werden.
21.06.2007, 20:26  

Beitrag #1727

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
doch...es geht mir ja nicht ums alter...ich mein damit: ein spieler ist in der liga durchschnittlich gut, geht dann für 3-4 jahre und verschwindet total. dann taucht er aus dem nichts auf. das ist doch ein bisschen riskant.
21.06.2007, 21:06  

Beitrag #1728

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
das ist so wie wenn man einen elber zurückholt der früher mal gut war aber schon alt ist. risiko kann ich nur sagen.
Natprlich beziehst du dich aufs Alter Zwinkern Ist ja auch egal, einigen wir uns, das es ein Risiko ist (wie generell bei neuen Spielern, man hat nie 100%ge Sicherheit).
21.06.2007, 21:52  

Beitrag #1729

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Nach Spanien gehen ist doch nicht "total verschwinden". Es waren auch nur zwei Jahre. In der ersten Saison hat er gut gespielt, in der vergangenen Saison hat er aber schlechter gespielt.
Er würde aber gut in ein 4-3-3 System passen oder als Ersatz für Cacau spielen.
Er ist ein sehr schneller Spieler. Torgefährlich war er in der letzten Saison nicht so.

Klar ist es ein Risiko bei neuen Spielern. Aber bei neuen Spielern vertraue ich Heldt. Der hat in der letzten Saison (fast) alles richtig gemacht bei den Neueinkäufen.
21.06.2007, 21:58  

Beitrag #1730

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Für wenig Geld denke ich kann man auch nicht viel falsch machen. Aber genau da liegt meiner Meinung nach das Problem. Der wird nicht für ein paar Mark kommen und sicher Gehaltsvorstellungen haben, die nicht zu einem Alternativspieler passen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte