Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 606
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2007, 17:09  

Beitrag #1221

Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Beiträge: 87
München - Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger vom deutschen Meister Bayern München droht möglicherweise eine längere Zwangspause als zunächst angenommen.


Die Knieverletzung, an der der Nationalspieler seit dem 2:1-Sieg der Münchner am vergangenen Samstag bei Hannover 96 laboriert, rührt offenbar von einem zwei Jahre alten Zeckenbiss her.
Dieser könnte den 22-Jährigen mit einer langwierigen Krankheit infiziert haben. Das bestätigte Trainer Ottmar Hitzfeld am Rande der 0:2-Niederlage des FC Bayern in der Champions League am Mittwochabend gegen den AC Mailand.
Schwere Endzündung am Knie
"Bastian hat eine schwere Entzündung im Knie. Wir wissen noch nicht, ob das eine, zwei oder drei Wochen geht. Das kann auch ein Zeckenbiss sein", sagte Hitzfeld.
Schweinsteiger nehme bereits Antibiotika, eine Blutprobe des Profis befände sich zu einer genauen Diagnose bei Spezialisten.
"Wir haben das eingeschickt und kriegen die Resultate erst nächste Woche", ergänzte Hitzfeld. Einen Einsatz Schweinsteigers im Punktspiel am Sonntag gegen Bayer Leverkusen (ab 16.30 Uhr LIVE) bezeichnete er als "sehr fraglich".
Zunächst war die medizinische Abteilung der Bayern von einem harmlosen Schlag auf das linke Knie ausgegangen, Schweinsteiger wurde am Gelenk punktiert.
Mit Borreliose infeziert?
Am Mittwochnachmittag habe er Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt erneut aufgesucht, um sich das dicke Knie punktieren zu lassen, berichtete Hitzfeld.


Der Mediziner aber habe "sich entschieden, dass das keinen Sinn gemacht hätte". Schweinsteiger wurde vor zwei Jahren von einer Zecke gebissen und hat seitdem häufiger Probleme. Im schlimmsten Fall könnte der Youngster sich mit Borreliose infiziert haben.
Auslöser dieser Infektionskrankheit sind Bakterien namens Borrelien, die durch den Biss in die Blutbahn des Wirts gelangen. Wird die Krankheit nicht rechtzeitig erkannt, kann die Infektion chronische Gelenkbeschwerden verursachen.

Quelle:www.sport1.de
12.04.2007, 17:28  

Beitrag #1222

Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Volker Finke wäre am Saisonende zu haben
Bliebe noch Volker Finke. Der 59-Jährige war schon einmal bei Hertha im Gespräch, bevor der Verein Huub Stevens verpflichtete. Finke wird nach fast 16 Jahren beim Zweitligisten SC Freiburg aufhören. Jedoch erst am Saisonende. Eine Sofort-Lösung wäre er nicht.
14.04.2007, 13:55  

Beitrag #1223

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Sensationscoup: Klose zu Barca?

Bremen - Nach dem Ende seiner 1158 Minuten andauernden Torflaute leben auch die Spekulationen um Miroslav Klose wieder auf.

Spielen vielleicht demnächst zusammen: Ronaldinho (l.) und Klose

Nach einem Bericht der spanischen Zeitung "Marca" soll sich der Stürmer von Werder Bremen mit dem FC Barcelona einig sein, nur mit Bremen habe man noch nicht über einen Wechsel verhandelt.
Laut Marca will Barca allerdings nicht mehr als fünf Millionen Euro Ablöse für Klose zahlen.
Auch der FC Bayern soll seine Bemühungen um Klose intensiviert haben, da die Chancen auf eine Verpflichtung des italienischen Nationalstürmers Luca Toni offenbar nur gering sind.


"Keine Wasserstandsmeldungen"
"Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab. Aber Sie glauben doch wohl nicht, dass wir beide holen", wird Manager Uli Hoeneß in dem Bericht zitiert.
Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt angekündigt, man werde sich "sofort mit dem Thema beschäftigen, wenn er sich eine Zukunft beim FC Bayern vorstellen kann".
Allofs will Klarheit
Bremens Sportdirektor Klaus Allofs möchte im Saisonendspurt möglichst schnell Klarheit haben und hält eine Entscheidung für "bald nötig".
Klose allerdings spielt weiter auf Zeit. "Klaus Allofs war doch selber einmal Spieler und weiß, dass eine solche Entscheidung nicht leicht zu treffen ist", zitiert die "Süddeutsche Zeitung" den Torjäger.
Van der Vaart in Hamburg unzufrieden

Auch Rafael van der Vaart ist sich über seine Zukunft im Unklaren. Der Niederländer lehnte ein Vertragsangebot des Hamburger SV über den bestehenden Kontrakt bis 2010 hinaus vorerst ab.
Van der Vaart ist mit der sportlichen Situation des HSV unzufrieden. "Der Abstiegskampf kostet mich fünf Jahre meines Lebens", sagte der Mittelfeldspieler.
Van Buyten und Beckenbauer wollen van der Vaart
Geht es nach Daniel van Buyten soll van der Vaarts Quälerei auch bald vorbei sein. Der Belgier will seinen Ex-Teamkollegen gerne zum FC Bayern lotsen.
"Rafael hat die Qualität, die Pässe so zu spielen, dass der Angreifer sie nur noch einschieben muss. Für seine Entwicklung wäre es gut, wenn er zu einem Topteam kommen würde. Ich kann es ihm nur raten", so van Buyten.
Auch Franz Beckenbauer machte sich bereits für eine Verpflichtung von van der Vaart stark. "Er hätte das Kaliber und würde wunderbar zum FC bayern passen", sagte Bayerns Präsident.
14.04.2007, 14:01  

Beitrag #1224

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Van der Vaar wär richtig geil. Und Klose auch.
14.04.2007, 14:05  

Beitrag #1225

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Würde ich nicht machen an seiner Stelle.
Klose hat bei Weder ein ruhigeres Umfeld.
Die machen ihm nicht gleich Druck wenn es nicht gut läuft.
14.04.2007, 14:10  

Beitrag #1226

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Makaay hat auch keiner Druck gemacht im Team. Nach einem halben Jahr wurden die erst etwas skeptisch was seine Leistung betrifft. Aber Klose läuft und läuft und läuft. Der muss nichts befürchten.

Van der Vaart wäre sowieso wichtiger bzw. wahrscheinlicher, weil er bestimmt nicht die nächsten Jahre gegen den Abstieg spielen will.
14.04.2007, 14:15  

Beitrag #1227

Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Jetzt übertreib mal nicht.
Das war jetzt eine Seuchensaison vom HSV,mehr nicht!
Ich glaube,dass sie jetzt aus ihren Fehlern lernen und zur nächsten Saison wieder oben mitspielen werden wie in der letzten Saison.
14.04.2007, 14:16  

Beitrag #1228

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mehr als Uefa Cup sehe ich nicht. Der will sicher mal Meister werden und immer CL spielen.
14.04.2007, 14:20  

Beitrag #1229

Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ja,aber letztes Jahr war der HSV nah an der Meisterschale drann und das könnten sie im nächsten Jahr wieder schaffen.
Außerdem fände ich es albern von ihm wenn er gleich nach einer nicht so guten Saison abhaut.
14.04.2007, 14:35  

Beitrag #1230

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
er sprach ja von 5 verloren jahren. kA

vlt. will er zu einem topteam. vlt. bleibt er aber auch. ich würd ihm beides nicht übel nehmen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte