Benutzer: 43.824
Themen: 29.609
Beiträge: 908.146
Benutzer online: 20
Gäste online: 307
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.06.2007, 18:41   #1621
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Nur leider gibt es keine treuen Spieler mehr.
Sondern nur noch gierige,ungeduldige Legionäre,denen die Vereine scheiß egal sind,da die meisten eh jedes Jahr zu einem anderen Verein wechseln.
08.06.2007, 21:47   #1622
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
fußball ist leider immer mehr ein geschäft und kein spiel
09.06.2007, 18:11   #1623
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Yildiray Bastürk hat sich laut "Bild" eine Reihe von Ausstiegsklauseln in seinen Vertrag beim VfB Stuttgart schreiben lassen.

Sollten der FC Barcelona, Real Madrid, Arsenal London, der FC Chelsea, Manchester United, der FC Liverpool sowie AC oder Inter Mailand mindestens fünf Millionen Euro überweisen, dürfte der Türke gehen.

Alles was darüber liegt, wird zwischen Spieler und Verein geteilt. Der VfB wollte diese Klausel nicht kommentieren.


....wär schon ziemlich interessant, wenn es so etwas geben würde...
09.06.2007, 18:19   #1624
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Kann ja sein,dass einer der genannten Vereine ihn zum Ende der nächsten Saison verpflichten will.
09.06.2007, 18:59   #1625
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Glaube ich kaum.
09.06.2007, 23:59   #1626
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Glaube ich auch nicht.Hat der eigentlich nicht schon einen zweijahresvertrag bei VFB unterschrieben???
10.06.2007, 00:42   #1627
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Bastьrk zu FC Barcelona, Real Madrid, Arsenal London, FC Chelsea, Manchester United, FC Liverpool , AC oder Inter Mailand das ich nicht lache bei Berlin war er schon schlecht .
10.06.2007, 01:31   #1628
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Was soll Henry bei Barcelona machen ?
10.06.2007, 01:35   #1629
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von screamm
Bastьrk zu FC Barcelona, Real Madrid, Arsenal London, FC Chelsea, Manchester United, FC Liverpool , AC oder Inter Mailand das ich nicht lache bei Berlin war er schon schlecht .
Gar nich mal wohr....nix gegen mein landsmann Zwinkern

Also mal ehrlich: So genau weiss ich ja nich wie er bei hertha spielt aber in der nationalteam spielt er eigentlich super hatte gegen Brasilien war er würd ich mal sagen mittelmässig.Wenn ich mir seine Schüsse angucken muss ich schon sagen der hat nen schuss drauf.Immerhin einer der Schlüsselspieler.Ausserdem wurde er 2006(glaub mal des es 2006 war)Herthas Spieler des jahres gewählt.

P.S.Aha hab mal nachgeschauen er hat einen vertrag bis 2010 bei VFB unterschrieben.

P.S².trozdem glaube ich nicht das Arsenal oder so an ihm interressiert ist.
10.06.2007, 09:37   #1630
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Ich glaube auch nicht,dass er zu einem dieser genannten Spitzenvereine wechseln wird.
Allerdings ist sein Vertrag bis 2010 bei Stuttgart kein Argument dafür,dass er nicht wechseln wird.
Denn wie man beispielsweise immer wieder sieht(z.B: bei Zidan,hatte Vertrag bei Mainz bis glaube ich 2011),gehen die Spieler oft schnell wieder weg beim erstbesten Angebot,obwohl sie noch Vertrag haben.
Und diese europäischen Spitzenvereine hätten auch das Geld dafür,um einen Spieler aus einem bis 2010 befristeten Vertrag rauszukaufen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO