Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: du vergleichst wirklich Realität und Fifa ? Ansonsten ist eine Verpflichtung von Nasri absolut unwahrscheinlich. Vereine wie Madrid reisen sich ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2008, 16:02   #1971
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

du vergleichst wirklich Realität und Fifa ?

Ansonsten ist eine Verpflichtung von Nasri absolut unwahrscheinlich. Vereine wie Madrid reisen sich um ihn...genauso bei Modric. Aggroer hat dahingehend schon absolut recht ^^
Forever-Red ist offline  
Alt 07.01.2008, 17:29   #1972
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

oke dann halt nich man darf doch wohl noch träumen
Marvinho94 ist offline  
Alt 07.01.2008, 21:08   #1973
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Unmöglich ist im FUssball sicher nichts aber das ist doch sehr unwahrscheinlich das ein Modric oder ein Nasri nach Hamburg gehen.
Forever-Red ist offline  
Alt 07.01.2008, 21:13   #1974
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

ein van der vaart hats auch gemacht
Marvinho94 ist offline  
Alt 08.01.2008, 16:41   #1975
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist einfach nur purer Opportunismus Jugendlicher die zuviel Bravosport lesen. Van der Vaart hatte keinerlei Angebote von Chelsea, Real oder sonstigen Vereinen. Es ist nunmal so, dass die Bundesliga wegen ihrem Imageverlust in den letzten Jahren, der nicht vorhandenen Möglichkeit, gegen nationale Topteams zu spielen (Außer Bayern München und mit einigen Abstrichen noch Werder Bremen) und ihrer schlechten Wetterlage (wobei in England gleiches Klima herrscht) nicht sonderlich beliebt ist. So was muss man langsam wieder aufbauen, und mit den zwei Kantersiegen von Bayern und Leverkusen letztens im UEFA-Cup wurde der Weg schon einmal deutlich eingeschlagen.
Heute habe ich im Hamburger Abendblatt ein Interview mit van der Vaart gelesen, wo ihn der Reporter auf seine Antwort, er wolle nun mal "zu einem Topteam wechseln", hin fragte, ob er den HSV denn nicht als Topteam sehe. Diese verzweifelten Fragen und Argumentationen sind einfach nur lächerlich und beweisen, dass nur wenige deutsche Reporter objektiv denken und die meisten sich dagegen wehren, zu denken, dass die deutsche Liga nicht begehrt ist und nunmal nicht die Beste der ist. Sorry aber das scheint bei dir auch der Fall zu sein.
aggroer ist offline  
Alt 08.01.2008, 16:55   #1976
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

1. lese ich kein bravo sport
2. dachte ich nur das wegen deco, weil er in barca keine rolle mehr spielt
3. finde ich das die bundesliga nach italien, spanien und england die 4. beste liga is


soviel nur zum thema
Marvinho94 ist offline  
Alt 08.01.2008, 17:34   #1977
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Btw...Ick find die Bundesliga soga besser als die italienische
Rooney ist offline  
Alt 08.01.2008, 17:38   #1978
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

aggroer hats schon gut auf den Punkt gebracht..
Ich sehe das Problem aber nicht unbedingt beim Reporter, der dass eben leider so fragen muss.. dieser sche*ß fängt schon viel früher an und nicht nur im Fußball..

Die Bundesliga ist international maximal Zweitklassig und das wird sich so schnell nicht wieder ändern.. da wird es in Zukunft immer so sein, dass die überragenden Spieler ins Ausland wollen.. Bayern kann ja nicht alle holen, mit der Aussicht vielleicht in CL mal wieder was zu reißen..
Hleb, Rosicky, Berbatov konnte man nicht halten und Van der Vaart und Diego werden auch nicht ewig in Buli bleiben..
El Pollo Loco ist offline  
Alt 08.01.2008, 21:29   #1979
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

aber es kommen und gehen stars so sehe ich das
Marvinho94 ist offline  
Alt 08.01.2008, 21:41   #1980
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sicher. Aber nicht zwingend zum HSV. Van der Vaart war nun eine große Ausnahme, das, was er geleistet hat, wurde am Anfang gar nicht von ihm erwartet... es ist nicht davon auszugehen dass der HSV dieses Glück, dass sich ein Spieler so perfekt und prächtig bei ihnen entwickelt, bei diesem Neuzugang auch hat. Mohamed Zidan lässt grüßen.
aggroer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de