Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Naja, dieses Jahr würde er dann nicht International Spielen, aber nächstes Jahr wird Juve bestimmt wieder International vertreten sein. Denn ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2011, 17:56   #2731
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja, dieses Jahr würde er dann nicht International Spielen, aber nächstes Jahr wird Juve bestimmt wieder International vertreten sein. Denn Juve hat gute Transfers in aussicht (Pirlo,Bastos,Ziegler) und es werden sicherlich noch ein paar Spieler kommen, die Juve weiter helfen werden.

Außerdem würde er in Turin wohl mehr verdienen als in Lyon und Lyon ist doch auch "nur" in der Europa Leuage oder ?
PATAYA ist offline  
Alt 23.05.2011, 18:12   #2732
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Ähm, ja okay, dieses Jahr, weil mit Lille der ABSOLUTE Überraschungsclub vorne gelandet ist, aber ansonsten ist Lyon eigentlich 90% in der CL, was man von Juve nicht sagen kann, da Rom, Genua, Milan, Inter alle stärker sind...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 23.05.2011, 18:19   #2733
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Stimmt, ich hab grad nochmal die Tabelle gesehen, Lyon wird wohl Champions leauge Spielen.

Juve ist ja nichtmal Europa Leauge

Mhhh, er wird wohl in Turin mehr Geld verdienen, aber eine Sportlich Steigerung kann ich auch nicht feststellen. (Eher wie ihr schon gesagt habt ein abstieg)

Aber noch ist der Transfer noch nicht Fix
PATAYA ist offline  
Alt 23.05.2011, 23:20   #2734
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Absolut...
Ironie?

Ne das mein ich völlig ernst.
Juve lebt doch nur noch vom großen Namen, was haben die denn in den letzten Jahren National und International gerissen? - NIX
Letztes Jahr nur Platz 7, jetzt wieder Platz 7 International nicht dabei.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 23.05.2011, 23:30   #2735
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Ironie?

Ne das mein ich völlig ernst.
Juve lebt doch nur noch vom großen Namen, was haben die denn in den letzten Jahren National und International gerissen? - NIX
Letztes Jahr nur Platz 7, jetzt wieder Platz 7 International nicht dabei.
Nene! Keine Sorge, meinte das auch ernst!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 24.05.2011, 11:03   #2736
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Aso, kam nur bisschen sarkastisch rüber ^^

Aguero verlässt zu 90% A.Madrid

In der Winterpause hat er ja erst seinen Vertrag verlängert und meinte

Zitat:
Der Club hat mich immer gut behandelt. Ich bin glücklich, hier weiterzumachen und ich hoffe, dass ich noch viele Jahre bleibe.“
Und jetzt

Zitat:
Jungstar Kun Agüero (Foto) von Atletico Madrid steht vor einem Wechsel zu einem europäischen Topclub. «Die Zeit ist gekommen», in seiner Karriere den nächsten Schritt zu machen, erklärte der 23 Jahre alte Fußball-Profi aus Argentinien auf der Homepage des Vereins
Seine Meinung hat er aber schnell geändert^^.

Jungstar Agüero will Atletico Madrid verlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 24.05.2011, 16:06   #2737
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

@bastos-wechsel: Schonmal daran gedacht, dass es für einen Spieler auch wichtigere Dinge im Leben gibt, als jedes Jahr int. vertreten zu sein??? Bei Juve wird er um einiges mehr Kohle bekommen als in Lyon und die Liga ist auch besser. Zudem haben die Italienischen Traditionsklubs bei den Südamerikanern einfach ne unwahrscheinlich hohen Status und wenn ich mich jetzt nicht total irre, meine ich mal gehört zu haben, dass Bastos sagt, Juve sei sein Lieblingsklub oder sowas in die Richtung...
mjs ist offline  
Alt 28.05.2011, 13:34   #2738
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

"Die Personalie hatte sich bereits angekündigt, nun soll bald Vollzug vermeldet werden: Italienischen Medienberichten zufolge ist der Wechsel des Ex-Schalkers Rafinha zum FC Bayern München schon in den nächsten Tagen in trockenen Tüchern sein. Die Ablöse beträgt 5,5 Millionen Euro. "


- Goal.com
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 28.05.2011, 13:38   #2739
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
"Die Personalie hatte sich bereits angekündigt, nun soll bald Vollzug vermeldet werden: Italienischen Medienberichten zufolge ist der Wechsel des Ex-Schalkers Rafinha zum FC Bayern München schon in den nächsten Tagen in trockenen Tüchern sein. Die Ablöse beträgt 5,5 Millionen Euro. "


- Goal.com
5,5 mio. für Rafinha???

Absolutes Schnäppchen!!!

Veli Kavlak unterschreibt bei Besiktas. Kayhan soll folgen. Pehlivan unterschreibt für 5 Jahre bei Gaziantepspor. Scheint also so, als würde bei Rapid ein Radikalumbruch stattfinden...
mjs ist offline  
Alt 28.05.2011, 13:40   #2740
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Jo, ein Schnäppchen wäre es echt, auch wenn er nicht mehr ganz so gut wie bei Schalke ist...
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de