Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2011, 15:42  

Beitrag #3241

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
HSV ist an René Adler dran, könnte klappen da Adlers Vertrag im Sommer ausläuft und zu viel Gehlat würde er auch nicht verdienen. Wäre für beide seiten eine gute Sache Zufrieden
11.12.2011, 19:19  

Beitrag #3242

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Höchstwahrscheinlich wird Inter im Jänner entweder Farfan oder Eduardo Vargas für den Sturm verpflichten.

Vargas ist das eigentliche Objekt der Begierde und laut chilenischen Medien liegt Inter im Fight gegen Chelsea in der Pole Position. Gut so. Will ihn noch eher als Farfan sehen auch wenn mich Jeff ebenfalls rießig freuen würde.
12.12.2011, 14:00  

Beitrag #3243

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ohne Panik auf Talfahrt: Der 1. FC Nürnberg ist bemüht, trotz der momentanen Misere die Ruhe zu bewahren. "Die Situation ist absolut machbar", sagte Trainer Dieter Hecking gegenüber dem kicker. Er bleibt betont ruhig, und doch weiß auch er: Es müssen Lösungen her, vielleicht auch auf dem Transfermarkt. Eine Spur führt zum Ex-Lauterer Adam Hlousek. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
12.12.2011, 15:11  

Beitrag #3244

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Tevez vlt. nach PSG Schockstarre
12.12.2011, 15:13  

Beitrag #3245

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hab ich auch schon gehört, da ManCity das Ausleih geschäft mit AC Mailand nicht zustimmt weil sie Tevez nur Verkaufen möchten. Kann ich aber auch verstehen.
12.12.2011, 15:15  

Beitrag #3246

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ist die Frage (da City Scheich Cousin von PSG Scheich ist) PSG die Ablösesumme (mit 30 Millionen) auf dem Transfermarkt nicht einfach nur hoch hauen will, da AC "nur" Leihgeschäft mit 23 Millionen Kaufoption bezahlen will. Außerdem will Tevez lieber zu AC, was ich irgendwo auch verstehen kann ^^
12.12.2011, 15:16  

Beitrag #3247

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das Geld wäre natürlich da, Bedarf bei den Stürmern (Gameiro, Hoarau, Erdinc) zwar nicht, aber den neureichen Klubs gehts ja bekanntlich nicht um Bedarf. Interessiert die zwar nicht, aber dieser Transfer würde jeglichen Respekt meinerseits in die Tonne treten, denn bisher fand ich die Transfers nicht schlecht und den Verhältnissen entsprechend notwendig.
12.12.2011, 15:19  

Beitrag #3248

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wenn Tevez kommen würde, würde Erding oder Horau bestimmt gehen. Also wenn man Tevez für 25-30 mio bekommen könnte wäre das sicher ein guter Transfer.
12.12.2011, 16:00  

Beitrag #3249

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
"Das war nicht erstligatauglich", lautete die einhellige Meinung nach dem Wolfsburger Debakel in Bremen (1:4), der sich Felix Magath wortwörtlich anschloss. Vor allem in der Abwehr wirkte der VfL konfus, und so schaut sich der Trainer-Manager verstärkt nach defensiven Neuzugängen um. Neuester Kandidat: Twente-Innenverteidiger Douglas. Doch es gibt einen Haken. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
12.12.2011, 16:18  

Beitrag #3250

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Oha wie geil *__*

Für 24,90 Euro pro Bild - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild

Ist zwar extrem teuer, aber dem Verein bringt das enorm viel Geld ein...
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte