Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheOnlyLegend Salzburg mit angeblichem Interesse an Ex-Austrianer Barazite - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at ... No ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2012, 14:18   #3781
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Hätte mir nicht gedacht, dass ich noch mehr Respekt vor diesem Spieler verlieren könnte, aber wenn der tatsächlich auch noch zu RBS geht ist er für mich der inbegriff eines geldgeilen Subjekts....
Pinola_25 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 18.04.2012, 15:29   #3782
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Wacker zeigt Interesse an Rene Gartler von Rapid und David Poljanec von BW-Linz. Wären beide ablösefrei zu haben.

Die zwei holen und Burgic abgeben, wäre mein favorisierten Szenario. Miran ist zwar ein Kämpfer aber er locht viel zu selten ein.
mjs ist offline  
Alt 18.04.2012, 15:52   #3783
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Wacker zeigt Interesse an Rene Gartler von Rapid und David Poljanec von BW-Linz. Wären beide ablösefrei zu haben.

Die zwei holen und Burgic abgeben, wäre mein favorisierten Szenario. Miran ist zwar ein Kämpfer aber er locht viel zu selten ein.
Gartler könnte euch sicher weiterhelfen. Er ist ein Stürmer mit Torriecher, aber bei Rapid hat er halt zu starke Konkurrenz, doch wenn er spielt, dann tut er das eigentlich gut!
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 19.04.2012, 18:50   #3784
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

FC Bayern: Alles klar mit Pizarro - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Kommt Pizza wohl tatsächlich zurück

Und auch Dante hat bestätigt das es gespräche mit bayern gibt
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 19.04.2012, 21:33   #3785
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

ja ist wohl bei beiden keine überraschung mehr,das hat sich angedeutet
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.04.2012, 12:46   #3786
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Neben Poljanec und Gartler ist Wacker anscheinend auch daran interessiert, Emmanuel Clottey zurückzuholen. Mann, wäre das ein Traum

Der Ghanaer spielt in seiner Heimat Berekum Chelsea gerade groß auf, hat in der CAF CL bereits 5 Tore erzielt und ist derzeit der 8. beste Stürmer auf der Welt, was Tore schießen angeht! Genau so einer würde uns fehlen. Zudem ist er mit 24 noch immer recht jung und lief bereits 3 mal für die Nationalmannschaft Ghanas auf !

http://www.youtube.com/watch?v=ZPkLA...eature=related
mjs ist offline  
Alt 23.04.2012, 09:20   #3787
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Umbruch im Kraichgau: Ersetzt Babbel Starke durch Wiese?

Die Verträge von Tobias Weis und Sejad Salihovic wurden Ende vergangener Woche verlängert, mit dem ehemaligen VfB-Kapitän Matthieu Delpierre und dem Fürther Flügelflitzer Stephan Schröck stehen erste Neuzugänge fest. Und Hoffenheims Trainer Markus Babbel bastelt weiter eifrig am neuen Kader für die kommende Saison. Womöglich denkt Babbel sogar an einen Wechsel im Tor, denn nach kicker-Informationen soll Nationalkeeper Tim Wiese von Werder Bremen Kandidat im Kraichgau sein. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 23.04.2012, 14:04   #3788
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

WTF?

Tim Wiese ist bei der TSG 1899 Hoffenheim im Gespräch
TheReality ist offline  
Alt 23.04.2012, 14:05   #3789
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Wollte er nicht um titel spirlen?
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.04.2012, 14:17   #3790
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Deshalb dürfte das auch ne Ente sein, zumal das total gegen die zuletzt angestrebte Personalpolitik der Hoffenheimer wäre.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de